>

Was haltet ihr von Benny Lauth?

#
Der kommt doch beim HSV auch nicht zum Zug?
Ok,er ist verletzungsanfällig,aber vielleicht könnte es gut gehen?!

Was haltet ihr von dem?
#
um himmels willen.....
#
Der is deutlich zu Verletzungsanfällig...ma abgesehn davon würd er ordentlich kosten.
#
Würd ich mit Kusshand nehmen. Ein Riesentalent, allerdings wird er nen Teufel tun und zu nem Abstiegskandidaten wechseln.
#
ich glaube auch dass der hsv n teufel tun wird und ihn ziehen lässt....
#
Ein verletzungsanfälliger Ex-Nationalspieler reicht erstmal...
#
Was haltet ihr von nem Riesenschnitzel mit Pommes?  
#

miep0202 schrieb:
Was haltet ihr von nem Riesenschnitzel mit Pommes?  

mehr als von lauth
#
#
Wie wärs wenn wir gleich den ganzen HSV kaufen !!
#

miep0202 schrieb:
Was haltet ihr von nem Riesenschnitzel mit Pommes?  


komm...in deiner einrichtung kriegst du doch das essen ans bett...
...was will man mehr....
#
nur mit Jägersoße
#
wenn schon ein stürmer vom hsv, dann romeo. der trifft wenigstens das tor!
#

miep0202 schrieb:
Was haltet ihr von nem Riesenschnitzel mit Pommes?  


Vom "halten" werd ich net satt!
#

cityslicker schrieb:
wenn schon ein stürmer vom hsv, dann romeo. der trifft wenigstens das tor!


glaube das wäre nur ein Sommernachtstraum (ui ui... Kulturproletariat Galore!).
#
Benni Lauth?
a. Der ist ständig bzw. zu oft verletzt.
b. Können wir uns einen Lauth nicht leisten
c. Ein Lauth würde derzeit niemals zur SGE kommen
d. Der HSV würde Lauth niemals abgeben
e. Lauth ist eine ganz peinliche Beach-Club-Pussy
f. Schnitzel mit Pommes? Gerne!
g. Gruß
h. Elbe
#
also ich find lauth auf jeden fall nen super talent.. wechselt der oder waS?
#
Ööööhhhhm...??? Ständig verletzt?

Lauth hat sich in der letzten Saison schwer verletzt, das ist richtig, auch ist richtig, dass er viel zu früh, wohl aus persönlichem Ehrgeiz, wieder angefangen hat und sich deshalb gleich wieder verletzte und was gerade wir, wie man in den letzten Jahren z.B. bei Jones, sehr gut nachvollziehen können sollten.

Davor hat der Junge aber 3 Jahre durchgespielt und zwar ohne Verletzungen!

Davon mal abgesehen, würde ich diesen sofort holen, denn er ist ein grandioser Kicker, auch wenn er diesen scheiß Elfer gegen uns geschunden hat.

Aber Halloooooo, wir sprechen hier von einem potenziellem Nationalspieler, wenn er wieder fit ist, welcher sogar reelle Chancen hat, einen Stammplatz zu ergattern und welcher wahrscheinlich   um die 6 Millionen Euro Ablöse kosten würde, ganz zu schweigen davon, dass der HSV diesen wohl sicherlich nicht abgeben würde, denn dieser ist wohl als Partner von Mpenza und Taka eingeplant, zumal Romeo wohl abgegeben wird.



In diesem Sinne....

Kinners, wir sind nicht die Bayern!
#
@zolo
Benny Lauth ist zweifelsohne ein Riesentalent - auch wenn ich ihn persönlich nicht mag. Aber defintiv auch verletzungsanfällig. Er ist glaube ich am 3 Spieltag beim HSV das erste mal aufgelaufen und war dann im Laufe der letzten Saison noch 3x verletzt bzw. ist die bestehende Verletzung immer wieder aufgetreten(Du bist der Statistiker, aber ich glaube das kommt hin...) . Aber wie auch immer. Ein Benny Lauth ist vollkommen unrealistisch. Wie Du schon sagst, wir sind nicht die Bayern und somit ist die ganze Diskussion hier sinnlos...
#

ZoLo schrieb:
Ööööhhhhm...??? Ständig verletzt?

Lauth hat sich in der letzten Saison schwer verletzt, das ist richtig, auch ist richtig, dass er viel zu früh, wohl aus persönlichem Ehrgeiz, wieder angefangen hat und sich deshalb gleich wieder verletzte und was gerade wir, wie man in den letzten Jahren z.B. bei Jones, sehr gut nachvollziehen können sollten.

Davor hat der Junge aber 3 Jahre durchgespielt und zwar ohne Verletzungen!

Davon mal abgesehen, würde ich diesen sofort holen, denn er ist ein grandioser Kicker, auch wenn er diesen scheiß Elfer gegen uns geschunden hat.

Aber Halloooooo, wir sprechen hier von einem potenziellem Nationalspieler, wenn er wieder fit ist, welcher sogar reelle Chancen hat, einen Stammplatz zu ergattern und welcher wahrscheinlich   um die 6 Millionen Euro Ablöse kosten würde, ganz zu schweigen davon, dass der HSV diesen wohl sicherlich nicht abgeben würde, denn dieser ist wohl als Partner von Mpenza und Taka eingeplant, zumal Romeo wohl abgegeben wird.



In diesem Sinne....

Kinners, wir sind nicht die Bayern!

So schauts aus...
Lauth eine Verletzungsanfälligkeit zu unterstellen zeugt nicht sehr von Sachverstand. 1x war er jetzt verletzt.
Ansonsten is er ein riesen Fußballer und mit sicherheit besser als die Stürmer der Eintracht


Teilen