>

Amanatidis kommt diese Saison nicht!

#
Amanatidis kommt definitiv erst 2006! Schade hätte ihn gern schon diese Saison hier gesehen!

Gruß Danyo

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25553.php
#
Das geht schon in Ordnung, erpressen lassen brauchen wir uns von den Kartoffelpflückern auch nicht. HB hats gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass Amanatidis dann in der Winterpause wechselt (siehe Bayern und Elber), 750.000 Euronen wären dann realistisch.
#
Ich find`s auch ok, dann kommt er halt nächste Saison und die bekommen keinen Cent von uns!!!
Mal sehen was HB jetzt noch aus dem Hut zaubert, und ob er trotzdem noch nen Stürmer holt. !

Danyo
#
das hätte auch in die bestehenden diskussionen gekonnt, aber warten wir es doch einfach ab.....
#

Danyo schrieb:
Amanatidis kommt definitiv erst 2006! Schade hätte ihn gern schon diese Saison hier gesehen!

Gruß Danyo

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/25553.php


Das Wort "definitiv" existiert in der Gerüchteküche nicht...
#
Was auch besser so ist! Jetzt noch Kohle für den auszugeben...
#

JanAageFjörtoft schrieb:
Das geht schon in Ordnung, erpressen lassen brauchen wir uns von den Kartoffelpflückern auch nicht. HB hats gut gemacht. Ich gehe davon aus, dass Amanatidis dann in der Winterpause wechselt (siehe Bayern und Elber), 750.000 Euronen wären dann realistisch.


ich denke das kommt darauf an,
wo wir in der winterpause in der tabelle stehen
#
@niemiec: da geb ich dir durchaus recht. Auch der Platz der Pfälzer wird ne Rolle spielen.
#
Kommt der auch wenn wir wieder absteigen? Passiert e net, aber trotzdem...
#

dampfnudel schrieb:
Kommt der auch wenn wir wieder absteigen? Passiert e net, aber trotzdem...


Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klappi-klappo!
#

JanAageFjörtoft schrieb:
@niemiec: da geb ich dir durchaus recht. Auch der Platz der Pfälzer wird ne Rolle spielen.


oder er sich verletzt oder wir jetzt noch ein kracher finden
oder oder

#
heißt das ja oder nein?
#

ZoLo schrieb:

dampfnudel schrieb:
Kommt der auch wenn wir wieder absteigen? Passiert e net, aber trotzdem...


Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, klappi-klappo!


....mein hut der hat drei ecken....
#
mein hut... hmmm.

huuuuth huuuuth huuuuth
#
Naja dann leihen wir halt einen starken Stürmer für ein Jahr aus, sollte für 1-1.5 millionen ja wohl drin sein! Borgetti fänd ich jetzt nicht so schlecht, aber vielleicht finden wir ja noch einen, der etwas jünger ist und den man mit Kaufoption danach fest binden kann.
#
Das ist doch das normalste der Welt das Lautern erstmal nein sagt. Das würde doch jeder Verein machen. Ich bin sicher das die Lauterer im Hintergrund schon nach möglichem Ersatz suchen und das sie Ama die Freigabe erteilen sobald einer gefunden wurde.
#
Besser so ich bin net so überzeugtvon Ama.lieber einen reinen Strafraumstürmer holen.z.b.Borgetti
#
Das ist die beste Lösung!
Lieber so als den Lauterern auch nur 1 Cent auf den Acker zu schmeissen.
Nee da soll der Ama sich mal noch ein schönes Jahr machen, sich vielleicht mehr auf die Nationalmannschaft konzentrieren - dann schießt er die doch noch zur WM und ruht sich dann für die WM und die Eintracht aus!
Inzwischenzeit verpflichtet Bruchhagen eine ander "Sturm-Perle" oder leiht sie aus mit kaufoption, und so haben wir wenn alles gut läuft schon unseren Sturm für 2006/07 beisammen.
#
find ich gar nicht mal so schlecht dass er dieses jahr nicht kommt, fände es nicht gut (im grunde je nach tabellensituation) wenn man ihn, obwohl er nächstes jahr umsonst kommt, zur winterpause holen würde, dafür wäre es verschwendetes geld. es sei denn, was ich allerdings nicht hoffe, wir befinden sich in einer katastrophalen ausgangslage á la rostock letzte saison.

und noch eins, ich wäre dafür, dass ihm nächste saison jemand erklärt, dass wenn irgendso ein komischer ümit davala oder ein aderer spieler ankommt um ihn ne nuss zu ziehen, dass das theatralische fallen viel mehr theatralische fallen mehr bringt und de mannschaft nützt, als die eigene ehre zu schützen und zurück zu  'nussen'

AY
#
mein Huuuuuth hat auch einige Ecken.

Aber, laut Wörns soll er sich schleunigst einen  Verein der Bundesliga suchen und mitdestens 30 Spiele vor die WM machen.

Bei uns kann er das, oder?
Na ja, weis schon, Kosten, aber wir sind ja in der GK

action-holly schrieb:
mein hut... hmmm.

huuuuth huuuuth huuuuth



Teilen