>

Frommer auf den "Müllberg"

#

betterman schrieb:
und der Bobitsch ist auch im gespräch

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=317160&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=16915


Da müsste er nicht mal umziehen! Ich hoffe, dass Nico einen besseren Verein findet, aber selbst wenn er zu den Kickers gehen sollte, wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg.

Danke Nico für alles! Schade, dass du dich hier net durchsetzen konntest. Aber du hast ja nie ne richtige Chance bekommen. Machs gut!
#

Ansen schrieb:
Aber du hast ja nie ne richtige Chance bekommen.

Sind 20 Bundesligaeinsätze zu wenig Chancen, ich glaube nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/frommernico/2004/
#
*looooooooooooooooooool* Jedem das was er verdient!

Dr.Ball
#
Mist die oxxenbacher haben einen brasilianer verplichtet.....
guggst du hier http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20brasilianer_20f_C3_BCr_20ofc_20mel.html
werden wir ihn also schon wieder nicht los... aber vielleicht wollen die den ja noch zusätzlich....

der tom
#
scheiße, aber der Nico hat doch was am Schambein, oder? Er fällt monatelang aus und guckt nur aufs Konto...
#
Jetzt ist`s aber mal gut. Nico Frommer hat sich das vermutlich mit seiner Karriere auch anders vorgestellt. Jemanden "auf den Müllberg" zu wünschen hat schon was geschichtsvergessen-primitives. Das ist auch nicht witzig oder so. Fußballer sind auch menschen. komisch dass ein so betitelter beitrag nicht gelöscht wird.
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
Jetzt ist`s aber mal gut. Nico Frommer hat sich das vermutlich mit seiner Karriere auch anders vorgestellt. Jemanden "auf den Müllberg" zu wünschen hat schon was geschichtsvergessen-primitives. Das ist auch nicht witzig oder so. Fußballer sind auch menschen. komisch dass ein so betitelter beitrag nicht gelöscht wird.


Leider scheinst Du nicht zu wissen, dass die Kickers aus Offenbach ein Stadion haben, das auf dem "Bieberer Berg" steht. Die Bezeichnung "Müllberg" bezieht sich eben genau auf diesen Ort und nicht auf einen Restmüllberg.
Der Beitrag sollte sich damit nicht auf die (Nicht)Leistung von Frommer beziehen.
#

betterman schrieb:

Marianne_von_Sydow schrieb:
Jetzt ist`s aber mal gut. Nico Frommer hat sich das vermutlich mit seiner Karriere auch anders vorgestellt. Jemanden "auf den Müllberg" zu wünschen hat schon was geschichtsvergessen-primitives. Das ist auch nicht witzig oder so. Fußballer sind auch menschen. komisch dass ein so betitelter beitrag nicht gelöscht wird.


Leider scheinst Du nicht zu wissen, dass die Kickers aus Offenbach ein Stadion haben, das auf dem "Bieberer Berg" steht. Die Bezeichnung "Müllberg" bezieht sich eben genau auf diesen Ort und nicht auf einen Restmüllberg.
Der Beitrag sollte sich damit nicht auf die (Nicht)Leistung von Frommer beziehen.



Ja aber das erfährt man erst wenn man den Fred aufmacht...Also ich finde die Überschrift auch ein bißchen hart, wenn man nicht sofort die Assoziation im Kopf hat. Wenn Frommer verletzt ist, wird ihn erstmal keiner kaufen...
#

propain schrieb:

Ansen schrieb:
Aber du hast ja nie ne richtige Chance bekommen.

Sind 20 Bundesligaeinsätze zu wenig Chancen, ich glaube nicht.
http://www.fussballdaten.de/spieler/frommernico/2004/

Wenn du schon so Neunmalklug daherkommst , dann schau dir gefälligst auch mal die Daten genau an! Er durfte ein ganzes Spiel durchspielen.

Fakt ist doch und das verkennen viele, dass er im ersten Buli-Heimspiel gut gespielt hat und auch das 1:0 geschossen hat. In Rostock war dann die gesamte Mannschaft schlecht und ab dem Zeitpunkt wurde er nur noch eingewechselt, teilweise erst 8 Minuten vor Ende oder mehr oder minder früh ausgewechselt! Und da soll ein Spieler, insbesondere ein Stürmer Selbstvertrauen bekommen? Und unser Rumpel-Willi wird sein Selbstvertrauen net grad gestärkt haben mit seiner seltsamen Art!

Also mal schön die Fakten beachten!

Frommer bleibt einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn er es bei uns net gepackt hat.

EFC *klugscheiss hoch 10*
#
Das hast du ganz toll gesagt, wir sollten wirklich mehr auf dich hören, denn wenn du recht hast hast du vielleicht recht.
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
Jetzt ist`s aber mal gut. Nico Frommer hat sich das vermutlich mit seiner Karriere auch anders vorgestellt. Jemanden "auf den Müllberg" zu wünschen hat schon was geschichtsvergessen-primitives. Das ist auch nicht witzig oder so. Fußballer sind auch menschen. komisch dass ein so betitelter beitrag nicht gelöscht wird.



Der beste satirische Beitrag, den ich seit langem hier gelesen habe!...
#
det glob ick ooch. da braucht man auch nicht solche affigen smileys unter seine beiträge zu setzen.

WER IST DER GRÖßte EINTRACHT FAN?
WER KENNT SICH AM BESTEN AUS?
IM EINTRACHT- UND IM GANSE HESSELAND?

ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das ist auch gut so!
#

Marianne_von_Sydow schrieb:
det glob ick ooch. da braucht man auch nicht solche affigen smileys unter seine beiträge zu setzen.

WER IST DER GRÖßte EINTRACHT FAN?
WER KENNT SICH AM BESTEN AUS?
IM EINTRACHT- UND IM GANSE HESSELAND?

ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das ist auch gut so!



Wenn's denn so wäre...Laber Rhababer...
#

Gragy-Wagy schrieb:

Ja aber das erfährt man erst wenn man den Fred aufmacht...Also ich finde die Überschrift auch ein bißchen hart, wenn man nicht sofort die Assoziation im Kopf hat. Wenn Frommer verletzt ist, wird ihn erstmal keiner kaufen...


Also bitte, machmal einen Punkt!

Der Müllberg, aka größte open-air-trinkhalle der welt, ist doch im Eintracht-Forum ganz zweifeslfrei identifizierbar. Wir sindschließlich bei SGE nicht FES.

Und ich habe auch noch nie gehört, dass jemand "auf den Müllberg" verwunschen worden wäre.....

Gleichwohl hat Marianne ja auch recht: man sollte Nico nicht gleich das schlimmste wünschen - egal welchen Müll man meint.
Ahoy
#

herrrauscherimmer schrieb:
Das hast du ganz toll gesagt, wir sollten wirklich mehr auf dich hören, denn wenn du recht hast hast du vielleicht recht.


Galt das mir?
#
@Ansen: Sorry, aber Frommer hatte genug Chancen. Wir alle hatten uns bei der Verpflichtung mehr von ihm versprochen, aber er hat sich einfach nicht so entwickelt, wie wir es alle erhofft hatten und wie man es nach seinen Leistungen in Reuthlingen erwarten durfte. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Arbeitgebern und hoffe, dass er dort vielleicht den Durchbruch schafft oder zumindest zu alter Stärke zurück findet, was ich jedoch nach seinen (negativen) Leistunden in Oberhausen stark bezweifle. Die erste Bundesliga ist jedoch zumindest eine Liga zu hoch für ihn. Hoffentlich sehen Draguscha und Frommer das ein und suchen sich endlich einen neuen Verein.

MfG Djabatta
#

Ansen schrieb:
Wenn du schon so Neunmalklug daherkommst , dann schau dir gefälligst auch mal die Daten genau an! Er durfte ein ganzes Spiel durchspielen.

Hab ich gemacht, die Noten die er für die Spiele bekam waren nie gut. Ich selber fand es damals gut als er geholt wurde, nur was dann von ihm kam war absolut nix. Ich hab den oft genug gesehen und da kam einfach nix rüber, so wie er spielte musste man ihn auswechseln, da hatte man als Trainer gar keine andere Möglichkeit.
#

propain schrieb:

Ansen schrieb:
Wenn du schon so Neunmalklug daherkommst , dann schau dir gefälligst auch mal die Daten genau an! Er durfte ein ganzes Spiel durchspielen.

Hab ich gemacht, die Noten die er für die Spiele bekam waren nie gut. Ich selber fand es damals gut als er geholt wurde, nur was dann von ihm kam war absolut nix. Ich hab den oft genug gesehen und da kam einfach nix rüber, so wie er spielte musste man ihn auswechseln, da hatte man als Trainer gar keine andere Möglichkeit.


Auf Noten gebe ich erstmal nix, denn Noten sind etwas sehr subjektives. Ich sage nur die Kicker-Noten für unsere Spieler über die sich hier einige gerne mal aufregen. Wie gesagt, gegen  Leverkusen hat er damals ein gutes Spiel gemacht. Warum es danach bergab ging weiss ich net! Ich sag auch nicht, dass er erstligatauglich ist. Ist schon gut möglich, dass die erste Liga zu hoch für ihn ist, kann auch sein, dass es bei uns halt einfach net so gepasst hat wie in Reutlingen. Allerdings hätte ich ihm al Köhler so mies gespielt hat und wir auch so richtig in den Keller gerutscht sind in der 2. Liga nochmal ein paar Spiele Zeit gegeben. Das er in Oberhausen net überzeugt hat wundert mich ehrlich gesagt net. Wenn du ne miese Mannschaft (unsere Mannschaft war vor der Winterpause 2003/2004 auch zu mies inkl. Mittelfeld) hast, und als Stürmer in der Luft hängst, weil dein Mittelfeld dir kein Bälle gibt (Egal ob wegen Fehlpässen oder anderem) dann bist als Stürmer einfach verloren.

Und das es keinen Sinn mehr macht Frommer zu behalten ist auch klar. Funkel plant net mehr mit ihm, unsere Mannschaft ist gut und die erste Liga wie gesagt vermutlich zu hoch für ihn, aber ihn deshalb mit Häme zu überschütten, wie es von manchem hier gemacht wird finde ich trotzdem daneben. Ich wünsche ihm einfach viel Glück und damit hat sichs.
#
¿?¿?¿?
warum die aufregung¿?¿?¿?¿
viel glück n. frommer, auf das dein aufenthalt dort nur ein jahr dauert, du dann zu ner guten 2.liga truppe kommst und evtl noch einzwei jahre buli MIT EINSÄTZEN spielen darfst


Teilen