>

So oder so... Ein "Kracher" wird wohl kommen..

#
Die Verhandlungen mit Amanatidis sind, laut FNP
von heute, schon ziemlich weit fortgeschritten..
Angeblich sollen sich HB und "Amma" schon in
Frankfurt getroffen haben und sich bereits über
einen Dreijahresvertrag einig sein..?!
Der einzige Haken wird wohl sein, dass Lautern-
Trainer Henke "Amma" nicht gehen lassen will..
Aber auf der anderen Seite brauchen die klammen
Pfälzer auch jeden Cent.. Es stehen angeblich so
ca. 2 Mio. Euro als Ablöse im Raum...
Und nächste Saison wäre Amanatidis ablösefrei..
Mal gespannt wie das ausgehen wird..?!
Außerdem berichtet die FNP, dass die SGE an
einem Brasilianer dran ist.. Soll anscheinend ein Superstürmer sein,
der auch einiges Kosten soll..?! Ich denke, dass
wir noch unseren "Kracher" bekommen werden...
HB wird uns da jemand schon aus dem Hut zaubern..
#
IN HERRY WE TRUST !!
#
Mal im Ernst.
Ich denke 2 Mio. ist ein wenig zuviel des guten.
1 Mio. schon realistischer.
Was mir daran gefallen würde.

Amanatidis passt
1) wunderbar ins HB Konzept
2) kann defintiv weiterhelfen (das weiss man bei Gekas und Co. einfach nicht)
3) ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer
4) er hat damals nichts falsch gemacht
#
ja eben, ich denke, dass das mit dem ab 2006 voerzeitig abgeschlossenen Dreijahreesvertrag ein kluger Schachzug war, weil Lautern so weiß, dass Amma eh gehen wird, und sie nun überlege ob siee Geld brauchen!!

Besonders zu Punkt 4 möchte ich was sagen:

Ich hab ein bissi mehr nachgedacht und war auch ein bissi sauer auf Amma weil er einfach so weg war. Aber wenn man doch mal genau hinsieht: Lautern hat sich letztes Jahr ziemlich gut geschlagen, hat dieses Jahr evtl. Aussuicht auf UI-Cup, sponten würde jeder sagen, auf jeden Fall besser als die Eintracht. Aber trotzdem möchte Amanatidis offensichtlich hierher. Das zeigt doch, dass ih die Zeit hier geprägt hat und es ihm wirklcih gefallen hat. Weil allein am Geschick von HB kann man das nicht festmachen! Das zeigt, dass er auch gerne hierher mächte, weil er muss ja mit evtl. Reaktionen der Fans rechnen, also scheint sein Wille, herzukommen ziemlcih stark zu sein.

aber mal ganz im Ernst: Wer will schon nach Lautern???
#
Amanitidis sieht jetzt auch was unser Heribert Bruchhagen hier in Frankfurt zusammenstellt!
Ich denke, dass er es sehr gut findet und bestimmt hier bei der Einracht spielen möchte, sonst hätte er sich bestimmt nicht mit unserem HB getroffen.
Bei seinem Abgang von uns (war nur Geliehen) hat er nichts falsches getan.
Deshalb würde ich es begrüßen, wenn er jetzt schon im Adler Trikot auflaufen würde.

Lassen wir uns überraschen!!!
#

sge-mania schrieb:
ja eben, ich denke, dass das mit dem ab 2006 voerzeitig abgeschlossenen Dreijahreesvertrag



Ja hallo, was les ich denn da?
Ist da was an mir vorbei gegangen? Ist das so zu verstehen, dass Ioannis Amanatidis ab nächstem Jahr eine Verrag bei Eintracht Frankfurt hat, der drei Jahre Laufzeit hat?

Bitte mal kurz erklären.
#
Die Lauterer Mannschaft ist am zerfallen.

Weder Altintop, noch Ama wollten vorzeitig verlängern.
Wiese ist weg.
Es fehlen Spieler, speziell BuLitaugliche an allen Ecken und Enden (vom Charakter von etlichen des Kaders mal ganz zu schweigen).
Permanente Unruhe in der Mannschaft.

Und klamme Kassen.

Sollte Henke Startprobleme haben, kann sich das ganz schnell zu einer heftigen Krise ausweiten.

Nehmen wir die Eintracht zum Vergleich:

Finanziell konsolidiert.
Auf jeder Position fast gleichwertig doppelt besetzt.
Hervorragendes Klima im Team letzte Saison.

Selbst bei einem Abstieg würden fast alle an Bord bleiben, da Verträge für beide Ligen.

Lautern kann fix zu einem Problemfall werden, die Eintracht hat als Aufsteiger nur zu gewinnen.

Wenn ich mir die Kader so ansehe, dann halte ich es für sehr gut möglich, daß Lautern böse Probleme in dieser Saison bekommt, Unsicherheitsfaktor bleibt Henke, allerdings war dieser noch nie mit so einer Situation betraut.

Es ist eine Sache 11 Stars unter einen Hut zu bringen, eine andere 11 Kicker, die sich für Stars halten.


Teilen