>

Clement Lavric als alternative für Amanatidis

#
Ich würde Clement Lavric als Alternative für Amanatidis bevorzugen.Er ist jung,schnell,torgefährlich,hat nen guten schuß aus der zweiten reihe und ist robust.Also fast noch stärker in der Konterstürmer und Aleinunterhalterrolle wi Amanatidis.Obwohl ich Copado auch diese Rolle zutraue.
#
Und hat auch 1 Liga Erfahrung (das, was wir ja suchen !!!).
Ich sage nur eins: FROMMER
#
hallo dani22,

ich habe echt überlegt ob ich dazu was schreiben soll! jetzt muss ich einfach! was soll denn dieser thread? ist ja toll wen du bevorzugen würdest aber diese aussage hättest du auch gut in einen schon vorhandenen fred (amana..) schreiben können, ich hoffe er ist nicht mehr lange offen! dazu kommt das die sache mit lavric schon passe ist. das hier ist verschwendeter platz....

selbst meine antwort.

gruß zip
#
@zip dann nutze ich den thread einfach mal sinnvoll

Aus der FNP von heute :

Klappt der Deal mit Amanatidis nicht, wollen sich die Frankfurter auf dem brasilianischen Markt nach einem zusätzlichen Stürmer umschauen. Auch dort soll es einen interessanten Kandidaten geben, der aber wohl nur über ein Leihgeschäft zu finanzieren wäre. (pes)

Ist das der Spieler, den Holz beobachtet ? Ich dachte  das wär ein Defensiver ? Ich halte ja grundsätzlich nicht viel von solchen Geschichten,  das kann ganz schön in die Hose gehen (Spieler die noch nie im europäischen Fussball gespielt haben , der Sprache nicht mächtig sind, Heimweh haben, aus ner komplett andren Kultur kommen etc.).
#
aaaaaaai,de Francaaaaaaaaa
#
Zu grosses Risiko!Erste und zweite Liga ist ein erheblicher Unterschied!Das beste Beispiel ist Frommer!Und Amanatidis hat schon bewiesen dass er uns weiterhelfen kann!
#
holzi hat cecinho beobachtet, scheint sein lieblingsspieler zu sein. ist diese saison aber noch eine nummer zu groß für uns
#
Lavric hat ab 2006 Vertrag in Duisburg.
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Lavric hat ab 2006 Vertrag in Duisburg.


Endlich mal einer, der sich dran erinnert!

Aber mal ein Wort zum Thema Brasilianer, was ist jetzt eigentlich mit Chris? Ist er gesperrt, freigesprochen, oder hat er gezahlt???
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Lavric hat ab 2006 Vertrag in Duisburg.


Wer sagt das??? Lavric steht bei den Duisburgern allenfalls "im Wort" (Zitat von MSV-Boss Hellmich), was nichts anderes heißt, als dass der beim momentanen Stand der Dinge 2006 nach Duisburg wechselt - unterschrieben ist aber noch lange nichts & der Fußball ist ein verdammt schnelllebiges Geschäft...
-----
Der heißt übrigens Klemen Lavric - nicht Clemens Lavric.
-----
Franca ist aus 2 Gründen kein Thema:

1. Der ist zwar Brasilianer, aber HB redete davon, sich ggf. am brasilianischen Markt umzuschauen, nicht auf dem deutschen & Franca spielt nunmal in Deutschland.

2. Leverkusen erteilt ihm so oder so keine Freigabe - ergo: Thema (was eigentlich nur unter den Fans im Forum eines war) ad acta gelegt.
-----
@GreatYeboah:

Vasoski hat (was dein Verständnis angeht) auch keine Erstliga-Erfahrung, denn du gehst definitiv von der ersten DEUTSCHEN Liga aus. In seinem Land hat er aber genug Erfahrung in Liga 1 gehabt & ist hier eingeschlagen wie ne Bombe.

Greets
Gob
#
Mensch jetzt kommen wieder diese Leute wie Lavric und Mokthari ins gespräch... ich will ja nicht sagen das die schlecht sind aber wer bei nem miteelmäßig schlechtem 2. Ligaclub überzeugt ist nach lange nicht bereit in der 1. Liga zu spielen. Die sollten erstmal bei einem Aufstiegsaspiranten spielen und evtl. Aufsteigen und so lansgam in richtigung (1.Liga) Profi schnuppern.

Es sei denn sie kömmen Ablösefrei und wollen höchstens 50k € im Jahr dann kann mans mal riskieren
#

Gobliiins schrieb:

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Lavric hat ab 2006 Vertrag in Duisburg.


Wer sagt das??? Lavric steht bei den Duisburgern allenfalls "im Wort" (Zitat von MSV-Boss Hellmich), was nichts anderes heißt, als dass der beim momentanen Stand der Dinge 2006 nach Duisburg wechselt - unterschrieben ist aber noch lange nichts & der Fußball ist ein verdammt schnelllebiges Geschäft...
-----


Gesagt hat das niemand, aber geschrieben haben das diverse Fußballmagazine.
Da die FIFA verboten hat, Spieler mit auslaufenden Verträgen frühzeitig abzuwerben, wird auch kein Verein die Vertragsunterschrift publik machen.


Teilen