>

Maris Verpakovkis

#
spielt z.Zt. bei Dynamo Kiew. Die haben ca. 5-6 gleichwertige Stürmer. Ich erinnere nur an die letzte EM 2004.
Was meint ihr, ist das ein Kaliber, welches uns zu Gesicht stehen könnte?
#
Hallo,

finde Verpakovkis nicht schlecht! Aber wie kommst du auf den? Einfach mal einen Kader mit zu vielen Stürmern rausgesucht und dann geguckt worauf du Bock hättest? Will er weg? Wenn ja Quelle! Aber so ist das einfach mal hier reingeworfen!

Info: V. hat Vertrag bis 2008 und kostet ca. 3 Millionen. Bissi viel oder sieht das jemand anders?

Gruß zip
#
keine konkrete Quelle meinerseits! Du siehst es richtig, habe ein wenig gesucht und bin auf ihn gestoßen.
Aber ganz ehrlich, wenn wir nur warten, ob uns jemand angeboten wird, dann werden sicherlich nicht den erwünschten "Kracher" bekommen...
#
Verpakovkis ein Kracher ?? Was hat den der gerissen ausser den passablen Spielen für sein Land ??
Ist übrigens kein Stammspieler bei Dynamo !!
#

Bembelche schrieb:
Aber ganz ehrlich, wenn wir nur warten, ob uns jemand angeboten wird, dann werden sicherlich nicht den erwünschten "Kracher" bekommen...


....und woher nimmst Du diese Weisheit, wenn ich fragen darf oder anders gefragt, welcher Spieler wurde denn verpflichtet, seit HB da ist; nur weil er uns angeboten wurde? Vielleicht bist Du auch im Büro der Herren HB, Hölzenbein, etc., unterwegs und schaust diesen den ganzen Tag über die Schulter?

Jedem Verein werden Spieler angeboten, aber Du kannst mir glauben, dass keiner sich nur darauf verlässt!


In diesem Sinne....

???
#

ZoLo schrieb:

Bembelche schrieb:
Aber ganz ehrlich, wenn wir nur warten, ob uns jemand angeboten wird, dann werden sicherlich nicht den erwünschten "Kracher" bekommen...


....und woher nimmst Du diese Weisheit, wenn ich fragen darf oder anders gefragt, welcher Spieler wurde denn verpflichtet, seit HB da ist; nur weil er uns angeboten wurde? Vielleicht bist Du auch im Büro der Herren HB, Hölzenbein, etc., unterwegs und schaust diesen den ganzen Tag über die Schulter?

Jedem Verein werden Spieler angeboten, aber Du kannst mir glauben, dass keiner sich nur darauf verlässt!


In diesem Sinne....

???


Hi Zolo, so war es auch nicht gemeint, mir ging es letztendlich nur darum, dass man im Gerüchteforum ruhig auch Namen reinbringen kann, welche nicht gerade vereinslos oder wechselwillig sind... ps. sitze übrigens nicht bei hb am schreibtisch
#

Bembelche schrieb:

dann werden sicherlich nicht den erwünschten "Kracher" bekommen...



hey bembelsche,

ich denke der HB weiß schon wen er kauft. Und ich gehe jede Wette ein, Verpakovkis wird es nicht.

also ist der thread nutzlos...

gruß zip
#
Jungs... den Thread HATTEN WIR BEREITS SCHON DURCH!!!
#
Kann man solche schwachsinnigen Threads nicht einfach mal schließen?? Ich öffne gleich nen Thread und frage, was ihr davon haltet Prinz Poldi zu verpflichten: Er ist noch jung, hat Perspektive und wird sicherlich nicht ewig in Köln bleiben. Wie wärs mit dem?? *sichmitderflachenhandvornkopphaut*
#
Warum seid Ihr denn so aufgebracht, dass jemand einen Namen ins Spiel bringt, der auch sehr unwahrscheinlich ist. Müsst Euch doch nicht die Mühe machen, das zu lesen. Deswegen ja auch die eindeutige Charakterisierung als "Gerüchteküche".


Teilen