>

Sind unsere Neuzugänge...

#
...reif für liga eins?

keiner der diesjährigen neuzugänge hat letztes jahr etwas besonderes geleistet, das ihn die 1.liga-reife bescheinigt, ausser preuss vielleicht in zügen!

wer soll uns dann führen? wer soll verantwortung übernehmen und gegen die stärkeren teams zum klassenerhalt führen, der diese fähigkeit schon letztes jahr unter beweis gestellt hat???

F.Copado? zwar schnell und willensstark, aber noch keine erfahrung in liga eins; trotzdem eine bereicherung!

C.Preuß? trotz seinen jungen jahren noch der reifste spieler. auf jeden fall ein gewinn.

C.Spycher? für mich ein unbeschriebenes blatt! muss sich noch beweisen!

D.Stroh-Engel & M.Chaftar? junge spieler, die erst langsam aufgebaut werden müssen!

M.Rehmer? für mich der fehleinkauf des jahres, lasse mich aber sehr gerne überraschen!

A.Meier? sehr talentiert und mit vielen guten spielen in liga zwei; aber man beachte LIGA ZWEI!

ausser mit mannschaftlicher geschlossenheit und 200% kampf wirds wohl bitter, aber wer weiss wen HB noch klar macht!
#
Also ich finde, dass sich die bisherigen Neuzugänge durchaus sehen lassen können - okay, wenn man mal von meinem Spezi Rehmer absieht.

Jetzt noch Huggel und noch eine Rakete für den Sturm. Dann klappts auch mit der Champignon-League in diesem Jahr

M_M.
#
jungs, gebt dem kader doch erstmal eine chance. erstens war die mannschaft in der zweiten liga weit über dem durchschnitt und die neuzugänge werden sie weiter verstärken.

es geht ja erstmal wirklich nur darum drinzubleiben. außerdem ist der qualitätsunterschied zwischen den spitzenmannschaften der zweiten liga und den buli-abstiegskandidaten nur sehr sehr geringfügig. habe daher, vor allem auch durch die superfans im rücken, keine bange, dass wir  mit den nürnbergs, duisburgs, bielefelds, hannovers, lauterns, kölns, gladbachs, mainzs locker mithalten können.
#
rehmer der größte fehleinkauf?
och jungs ihr habt den doch schon so lange nicht mehr gesehen vllt geht er ja extrem ab
bei rehmer müssen wir warten ...

anonsten denke ich haben wir uns gut verstärkt hoffe das huggel kommt und noch ein guter stürmer
dann werden wir den klassenerhalt frühzeitig sichern
#
denke auch, dass der rehmer alle positiv überraschen wird. der mann hat ja schließlich nicht alles verlernt und wills unbedingt nochmal wissen. er war ja nicht umsonst nationalspieler.

ich glaub nicht, dass er sich nochmal abstiegskampf antun würde, wenn ers nicht allen nochmal beweisen wollte
#

Furrtokk schrieb:

ausser mit mannschaftlicher geschlossenheit und 200% kampf wirds wohl bitter, aber wer weiss wen HB noch klar macht!



Du sagst es!  Mit schön spielen ist es nicht getan. Mannschaftliche geschlossenheit und kampf, das heißt viel laufarbeit nach vorne und hinten, sind unsere beste waffe! Egal ob noch jemand kommt.
#
In liga II geht es kämpferisch mehr zur sache als in liga I,wo alles nur schön gespielt wird.Ich denke,wenn wir dort anknüpfen wo wir letzte saison aufgehört haben ist auf jeden fall mindestens ein "bayern ärgern" drin!...also leutz,die namen (kader) sagen gar nichts aus...es zählen nur 3 sachen...kämpfen,kämpfen und zusammenhalten!

*indiesonneflücht*

adios...
#
Ich finde auch, dass man den Neuzugängen erstmal
eine Chance geben sollte, bevor man über sie
urteilt.. Die Zugänge sind alle nicht schlecht u.
passen auch charakterlich (FF u. HB werden wohl
u.a. auch darauf genau geachtet haben..), denke
ich, in das Team.. Schaut euch doch letzte Saison
die Meenzer oder die Bielefelder an, die haben
mit einer völligen "NoName-Truppe" den Klassener-
halt gesichert.. Wenn ich mir da unser Team bis
jetzt anschaue, sind wir wesentlich
besser besetzt als diese beiden Mannschaften
letzte Saison.. Das wird schon.. Ich vertraue der Mannschaft..!!
#
also ich denke usnere truppe ist richtig gut...haben bisher sinnvoll ergänzt, können nächste saison noch mehr kontern und werden eine enorme heimstärke entwickeln/beibehalten...um den abstieg mache ich mir kaum sorgen
#
Ich finde auch die Neuzugänge können sich sehen lassen und ich hoffe es wird noch ein super stürmer folgen das wäre echt klasse

MG Chris
#
ich halte die Truppe jetzt schon für sehr stark.
Wir haben mit Pröll einen super Torwart. Davor mit Vasi einen Top Verteidiger, der international erprobt ist. Mit Chris haben wir einen der besten IV der Saison 03/04, dazu noch den Vizeweltmeister Rehmer. Nicht zu vergessen Husterer.
In der linken Abwehr Spycher, der hat letzte Saison u.a Zidane ausgeschaltet.´Mehr muss man nicht sagen. Auf der rechten Seite Ochs, ein super Talent, ausserdem kann auch Rehmer da spielen.
Im defensiven Mittelfeld haben wir genug Alternativen: Preuss, Chris, Cimen, evtl. Huggel, das sollte langen. Auch Husterer kann dort spielen, nicht zu vergessen Jones.
Ich denke es fehlt nur noch ein Stürmer., und zwar ROMEO
#

Furrtokk schrieb:
...reif für liga eins?

keiner der diesjährigen neuzugänge hat letztes jahr etwas besonderes geleistet, das ihn die 1.liga-reife bescheinigt, ausser preuss vielleicht in zügen!

wer soll uns dann führen? wer soll verantwortung übernehmen und gegen die stärkeren teams zum klassenerhalt führen, der diese fähigkeit schon letztes jahr unter beweis gestellt hat???

F.Copado? zwar schnell und willensstark, aber noch keine erfahrung in liga eins; trotzdem eine bereicherung!

C.Preuß? trotz seinen jungen jahren noch der reifste spieler. auf jeden fall ein gewinn.

C.Spycher? für mich ein unbeschriebenes blatt! muss sich noch beweisen!

D.Stroh-Engel & M.Chaftar? junge spieler, die erst langsam aufgebaut werden müssen!

M.Rehmer? für mich der fehleinkauf des jahres, lasse mich aber sehr gerne überraschen!

A.Meier? sehr talentiert und mit vielen guten spielen in liga zwei; aber man beachte LIGA ZWEI!

ausser mit mannschaftlicher geschlossenheit und 200% kampf wirds wohl bitter, aber wer weiss wen HB noch klar macht!





Wie hat M1 letztes Jahr denn Klassenerhalt geschafft?--Fußball ist ein MANNNSCHAFTSsport!
#
@ Jungs:
Euren Optimismus hätte ich gerne... da könnte ich jetzt besser schlafen!
...jetzt auch mal absehen, dass gestern Vollmond war...
#
Wenn ein Preuß charakterlich zu der Truppe passt, scheint es ja wirklich traurig bestellt zu sein...
Das ist einer der größten Pisser, die ich jemals im Eintracht-Trikot gesehen hab (und nicht nur, weil er so ne scheiß-frisur hat)
Vor einem Jahr noch gesagt, 2. liga tut er sich nicht mehr an und jetzt ist der mongo einfach wieder da und will mit zur wm (dass ich nicht lache...)
Und Glück bringt er auch nicht gerade, drei abstiege in vier jahren sagen ja wohl alles.

Moin,

bitte unterlasse es doch solche Ausdrücke wie Pisser oder Mongo zu verwenden, bzw. passe Deinen Ton bitte den Regeln der Netiquette an, denn so etwas, hat hier nichts zu suchen und schon gar nicht im Bezug auf unsere Spieler, ob man diese nun mag oder nicht.

Grüße,

ZoLo
Moderator

#
Glaubt mir Ihr werdet eure freude haben am Wuschu, Christoph Spycher, und an dem Huggel!!

Hätte beide lieber in dem neuen Stade de Suisse in Bern gesehen aber ich gönne Ihnen Eintracht Frankfurt, vorallem dem Kollegen Wuschu!! Machs guet und blyb wie de bisch!! Zeigs der Bundesliga!!


Teilen