>

News von Huggel

#
Gemäss einer schweizer Tageszeitung ist der FC Basel an einem Ersatz für Huggel dran, der zur Zeit in Krakau spielt. Zudem steht, dass sich beide Vereine bereits auf 1'000'000 Franken Ablöse geeinigt hätten und es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis der Transfer offiziell wird..
#

Gino05 schrieb:
Zudem steht, dass sich beide Vereine bereits auf 1'000'000 Franken Ablöse geeinigt hätten und es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis der Transfer offiziell wird..


Das wäre ja totaler Schwachsinn ! Erst feilschen sie ewig rum, weil HB nicht die geforderten 750.000 Euro bezahlen möchte und jetzt haben sie sich auf 1 mio. SFR  geeinigt !?!? Im Lebe net......
#
das wären ja dann auch 650.000 (und nicht 750.000). Das passt schon.
#

pivu schrieb:
das wären ja dann auch 650.000 (und nicht 750.000). Das passt schon.

Du hast natürlich recht ! Ich hatte noch den
DM-SFR Kurs im Hinterkopf. So macht das natürlich doch Sinn. Sry !
#
Was ich in der ganzen Diskussion nicht kapiere ist das für einen Schweizer Nationalspieler um jeden Euro für die Ablöse gefeilscht wird und für Alex Meier (der seine Bundesligatauglichkeit noch nachweisen muß)der gleich Betrag hingeblättert wird.
#
Huggel wird kommen,
siehe quelle: sge-forever.de

Huggel ist auf jeden Fall eine Verstärkung und Spiele werden meist in der defensive gewonnen.

Quantitativ sind wir im DM gut besetzt, aber qualitativ haben einige z.B Lenze in der 2 Liga schon nicht überzeugt. Chris sehe ich auch eher als Verteidiger.

Die einzige Sorge ist zur Zeit das mangelnde Interesse an Spielern bei uns wie Dragusha, Frommer, Puljiz, Lexa, Weissenberger und Lenze.
Diese Spieler sind für uns ohne Zukunft, Perspektive und blähen zur Zeit den Kader unnötig auf. Ich weiß, Weissenberger und Lexa sollen gar nicht abgegeben werden, aber ich halte zumindest von Weissenberger nicht viel und für  Lexa tut es mir Leid, aber mit Cha und Köhler haben wir bessere und jüngere Alternativen. Persönlich und von seinem Charakter finde ich Lexa TOP.    

Wenn diese Spieler "irgendwo unterkämen" würde ich mich noch über Mokhtari freuen, Huggel und einen top Stürmer. Es ist wichtig von Anfang an gas zu geben und nicht erst in der Winterpause mit zig Punkten Abstand sich zu verstärken, aber H.B das wirst du schon schaukeln, gelle.
Gruß
Mannix.    

 
#
Yeah, er kommt.
#

eintracht_er schrieb:
Yeah, er kommt.


woher so sicher?? quelle??
#
Huggel und Frankfurt sind sich einig - Basler Zeitung vom 25.06.2005

FUSSBALL. Das Verhandeln und Taktieren im «Fall» Huggel hat scheinbar endlich ein Ende gefunden. Nachdem sich der FC Basel und Eintracht Frankfurt schon seit längerem über einen Transfer des Mittelfeldspielers einig waren, kamen auch die Nachverhandlungen zwischen Huggel und dem Bundesliga-Aufsteiger zu einem erfolgreichen Abschluss. Dies, nachdem der Vorstandvorsitzende der Eintracht, Heribert Bruchhagen, noch am Montag gepokert und laut darüber nachgedacht hatte, lieber einen Stürmer an Stelle des Schweizer Nationalspielers zu verpflichten. Bis jetzt sind die Verträge nicht unterschrieben, das sollte jedoch am kommenden Montag oder Dienstag der Fall sein. Ursprünglich hatte der FCB den bald 28-Jährigen als unverkäuflich erklärt, was aber vor allem am fast beschämend kleinen ersten Angebot der Frankfurter gelegen haben dürfte. Nach Aussage Bruchhagens beträgt die Ablösesumme 550 000 Euro, also rund 900 000 Franken
#
Mannix-Spider hat Recht.

Jetzt noch Mokhtari und nen Stürmer, dann ist mir nicht bange.

Allerdings wäre es tatsächlich wohltuend, wenn noch einige den Verein verlassen. Die Namen sind bekannt, wobei ich Weissenberger hinzuzähle (in der Winterpause?) und Lexa noch behalten würde.
#
Ich habe mir heute das Spiel zwischen dem FC Vaduz und dem FC Basel angeschaut, vor allem auch weil ich hoffte, Benjamin Huggel mal etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können. Enttäuscht musste ich dann feststellen, dass Huggel überhaupt nicht eingesetzt wurde sondern in der Nähe des Kiosk auf einer Holzbank sass und geduldig die Autogrammwünsche unzähliger FCB-Fans erfüllte. Warum der wohl nicht gespielt hat?

Übrigens...nur mal so als Gedankenanstoss: Mit Huggel auf der Holzbank schmorte auch Stürmer Christian Gimenez - ein in meinen Augen extrem starker Stürmer. Vielleicht wär das ja ein Kandidat für einen Platz in unserem Sturm? Und möglicherweise sass ja auch "Jimmy" nicht ohne Grund auf diesem Bänkchen...
#
In der BAZ von heute ist ein Interview mit dem Trainer vom FC Basel drin. Er sagt, Frankfurt wäre sich wohl mit Huggel einig und mit ihm käme ein grosser Spieler nach Frankfurt.
#

Basti28 schrieb:
In der BAZ von heute ist ein Interview mit dem Trainer vom FC Basel drin. Er sagt, Frankfurt wäre sich wohl mit Huggel einig und mit ihm käme ein grosser Spieler nach Frankfurt.


Das ist wie Musik...
#
www.baz.ch
huggel kommt definitiv und wird dienstag vorgestellt!
#

Bembelche schrieb:
www.baz.ch
huggel kommt definitiv und wird dienstag vorgestellt!


also,....... isch froj misch!


Teilen