>

Saliou Lassissi

#
Lange Zeit in mehreren guten Vereinen Italiens aktiv und ablösefrei zu haben. hab ihn persönlich nur zwei, drei mal spielen sehen und er war sehr solide und zweikampfstark. Und wer es geschafft hat in Italien als Verteidiger zu bestehen, schafft es in Deutschland aber locker.

Was meint ihr???
#
Oh, wenn du es sagst, wirds wohl stimmen...
#
verteidiger haben wir doch inzw. genug!

uns fehlt nur noch ein WIRKLICHER KRACHER (kein bobic oder ähnliche spieler) vorne drin!
#

Furrtokk schrieb:
verteidiger haben wir doch inzw. genug!


Ach ja?
Also soweit ich sehe haben wir als Verteidiger nur den Vasoski,Husterer,Rehmer und mit Russ einen IV-Azubi! Ok es gibt da noch den guten Chris aber da müssen wir ja auch erstmal das CAS-Urteil abwarten.
Also ich denke sehrwohl das uns ein weiterer Verteidiger gut zu Gesicht stehen würde und das gibt mir wieder die Gelegnheit auf den ablösefreien, erfahrenen und deutschsprachigen NILS-ERIC JOHANSSON hinzuweisen.

JOHANSSON - damit auch ihre Abwehr wieder kraftvoll zupacken kann!
Nur solange der Vorrat reicht - wenn weg, dann weg!
#
Also da muss ich Dir auch absolut recht geben, so ein Verteidiger würde uns wirklich noch ganz gut zu Gesicht stehen! Vorallem ablösefrei, da darf man nciht lange fackeln sondern zuschlagen. Wie du schon sagst, wenn weg dann weg
#
joar..lassissi is wirklich n' guter!! da kann ich dir nur recht geben! aber ich glaub er kommt aus der elfenbeinküste..kann das seinß d.h. er is nicht-europäer..müsste man halt ma gucken, ob das kein problem darstellt! da wäre es mit johansson unproblematischer! oder wie wärs mit beiden??
#

francisco_copado schrieb:
Super Idee !!!  da wäre es mit johansson unproblematischer! oder wie wärs mit beiden??


Super Idee !! Und dann holen wir am besten auch noch zwei oder drei Torhüter......

Ich gehe fest davon aus, dass mit Chris alles glatt geht und daher brauchen wir imho definitiv keinen Verteidiger mehr. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Rehmer eine gute Saison spielen wird. Sollte ich hier falsch liegen, müsste man ggf. in der Winterpause noch einen Innenverteidiger nachholen.
#
wenn du schon zitierst, könntest du dann wenigstens richtig zitieren? ich hab nirgends "super idee" geschrieben...
#
Stimmt, da ist irgendwas schiefgelaufen. Sorry....
#

Schobberobber72 schrieb:
Stimmt, da ist irgendwas schiefgelaufen. Sorry....

Wir sollten unbedingt jemand trinkfestes holen der nicht gleich nach 4 litern Bier schon aus den latsch en kippt.



Teilen