>

Welche Fantrikots habt ihr?

#
Ich habe mir jetzt das Trikot Licher gesteigert.    ,-)                :neutral-face    
#
HelmutKohl schrieb:
Ich habe mir jetzt das Trikot Licher gesteigert.    ,-)                :neutral-face      



...ähm, falls diese Frage auch noch kommt; ich habe Schuhgröße 47.  
#
HelmutKohl schrieb:
Ich habe mir jetzt das Trikot Licher gesteigert.  


Wie steigert man sich denn bitte ein Licher-Trikot?
#
adlerfreak89 schrieb:
HelmutKohl schrieb:
Ich habe mir jetzt das Trikot Licher gesteigert.  


Wie steigert man sich denn bitte ein Licher-Trikot?



Des war vorher ein Pfungstädter Trikot - die Steigerung ist ein Licher Trikot. Möglicher Weise wird das Ding in seiner Ekstase mal ein Warsteiner- oder Bittburger Trikot, man weiss ja nie wo so Steigerungen hinführen.
#
Bitburger schreibt man mit einem B
#
Achso auf die Frage:

Nur sie Sge
#
VilbelAdler schrieb:
Bitburger schreibt man mit einem B


Und was willst Du uns damit sagen? Den Sinn verstehe ich gerade nicht wirklich.


PA
#
PsychoAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Bitburger schreibt man mit einem B


Und was willst Du uns damit sagen? Den Sinn verstehe ich gerade nicht wirklich.


PA


Er will uns sagen, dass man Bitburger nur mit einem t sind.
Aber hier sind momentan eh alle durch den Wind!
#
Wenn das so weiter geht,dann hol ich mir noch ein Fantrikot von HelmutKohl.
#
He hat der H.K. schon seine eigenen Fantrikots, daß darf doch nicht wahr sein, na ja er ist halb sehr beliebt.    
Strahlender_Adler88 schrieb:
Wenn das so weiter geht,dann hol ich mir noch ein Fantrikot von HelmutKohl.  
#
ib schrieb:
He hat der H.K. schon seine eigenen Fantrikots, daß darf doch nicht wahr sein, na ja er ist halb sehr beliebt.    
Strahlender_Adler88 schrieb:
Wenn das so weiter geht,dann hol ich mir noch ein Fantrikot von HelmutKohl.  




Kommt er noch vor, oder kurz nach TDS auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala?
#
Ich habe mir das Amanatidis Fan-shirt geholt
#
lt.commander schrieb:

Kommt er noch vor, oder kurz nach TDS auf der nach oben offenen Beliebtheitsskala?




Ich hülle mich in einen Mantel des Schweigens...
#
Das Licher Fantrikot ist doch grün. Das einzigste Rote ist der Eintracht-Adler. Kann man wirklich stolz darauf sein innerhalb von 4 Wochen 40 Kisten Licher getrunken zu haben, nur um das Trikot zu kriegen?
#
ib schrieb:
He hat der H.K. schon seine eigenen Fantrikots, daß darf doch nicht wahr sein, na ja er ist halb sehr beliebt.    
Strahlender_Adler88 schrieb:
Wenn das so weiter geht,dann hol ich mir noch ein Fantrikot von HelmutKohl.  




Sind auch alle etwas verstrahlt hier...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Das Licher Fantrikot ist doch grün. Das einzigste Rote ist der Eintracht-Adler. Kann man wirklich stolz darauf sein innerhalb von 4 Wochen 40 Kisten Licher getrunken zu haben, nur um das Trikot zu kriegen?


Is ist halt nun mal ein Licherfantrikot und die Farbe von Licher ist eben nunmal Grün also ist das fantrikot auch grün!
#
PsychoAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Bitburger schreibt man mit einem B


Und was willst Du uns damit sagen? Den Sinn verstehe ich gerade nicht wirklich.


PA


Frühmorgens passiert das schonmal, meinte natürlich "mit einem T"
#
Eintrachttrikot schrieb:
Das Licher Fantrikot ist doch grün. Das einzigste Rote ist der Eintracht-Adler. Kann man wirklich stolz darauf sein innerhalb von 4 Wochen 40 Kisten Licher getrunken zu haben, nur um das Trikot zu kriegen?


JA ,-)
#
HelmutKohl schrieb:
Ich habe mir jetzt das Trikot Licher gesteigert.    ,-)                :neutral-face      

Junge merkst dus eigentlich noch? Sorry, wenn das so weiter geht machst du dich echt zur Witzfigur des Forums. Wegen jeder Kleinigkeit machst du gleich einen Fred auf. Du bist sicherlich einer der älteren Generation, also benimm dich bitte auch so. Ich bin 15 Jahre und erkenne das. Denk mal drüber nach, vielleicht solltest du in Zukunft erstmal genaustens drünber anchdenken, wenn du einen Fred aufmachst oder einen Post veröffentlichst. Die Smiles gehen sicherlich auch nicht nur mir auf den Wecker. Eins würde reichen. Mit diesen Worten hoffe ich was bewirkt zu haben.

f_e
#
flag_collector1 schrieb:
[quote=Eintrachttrikot](...) Das einzigste Rote ist der Eintracht-Adler. (...)


Das Einzige. Vom Einzigen gibts keine Steigerung.  


Teilen