>

alles aus mit huggel?

#
Da is wohl nix mehr zu machen mitm benjamin oda? zumindest hat er schon beim trainingsauftakt vom FC Basel mitgemacht...=(

wollen wir nicht ALLE Spenden damit wir uns ihn doch noch leisten können ?
- kommt leute tut was für unsere SGE und den Klassenerhalt -
#
ja genau spende alle deine ersparnisse, vielleicht kannst du dann 1/10 seines monatsgehaltes aufbringen... : D

nein denke nich dass es das schon war, er ist momentan einfach nur zu teuer
#
Was hätte er denn machen sollen?, in Basel war eben schon am 16.06. der Trainingsauftakt und solange keine Einigung zwischen der Eintracht und dem FC Basel erzielt wird, steht er halt noch beim FC unter Vertrag.
Wäre er jetzt dem Trainingsbetrieb fern geblieben, hätte er sich Vertragsbrüchig verhalten!
Auf seiner Homepage www.benihuggel.ch hat er sich auch ziemlich "diplomatisch" über seine derzeitige Situation geäussert aber nochmal betont das für Frankfurt eine riesen Chance ist.

Also HB wird weiterhin um ihn "feilschen"!
#

Adleralexxx schrieb:
Da is wohl nix mehr zu machen mitm benjamin oda? zumindest hat er schon beim trainingsauftakt vom FC Basel mitgemacht...=(

wollen wir nicht ALLE Spenden damit wir uns ihn doch noch leisten können ?
- kommt leute tut was für unsere SGE und den Klassenerhalt -



Roy Makaay hatte auch noch in La Coruna mittrainiert, um dann später zu den Bayern zu wechseln.
Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
#
... und so schlecht kanns nicht sein, wenn er schonjetzt trainiert!
Dann ist er auch fit wenn er zu uns kommt!
#
ich glaub nich das da schon alles aus ist. die transferliste ist ja noch lange nicht geschlossen und hb wird bestimmt noch weiter pokern, wie er das auch beim meier gemacht hat. ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, daß der huggel evtl was zur ablösesumme dazusteuern würde, nur um den transfer möglich zu machen. weiß nicht, was an der meldung dran ist.
#
Also ich glaube das Huggel zu 100% kommt. HB wird halt auch den letzten Euro noch rausquetschen wollen, aber wenn hinterher garnichts mehr geht wird er auch die geforderte Ablöse bezahlen, so utopisch hoch ist sie ja auch nicht, zumal er ja, wie ich mitbekommen hab, zu den richtig guten Spielern in Basel zählt und auch ein dementsprechendes Ansehen genießt.
#

Adleralexxx schrieb:
Da is wohl nix mehr zu machen mitm benjamin oda? zumindest hat er schon beim trainingsauftakt vom FC Basel mitgemacht...=(

wollen wir nicht ALLE Spenden damit wir uns ihn doch noch leisten können ?
- kommt leute tut was für unsere SGE und den Klassenerhalt -


Das ist doch son Quatsch.Wenn die Eintracht sich den nicht leisten kann,dann ham wir Pech gehabt.Aber spenden für nen Klassenerhalt werde ich bestimmt nicht.Die Spende könnten z.B arme Kinder in Afrika kriegen.Das wäre sicher Nützlicher.Man muss sich mal klar machen wie gut uns es geht.Hier denken schon Leute nach einem Fussballverein dem nix fehlt,Geld zu spenden wo auf der anderen Seite der Weld Kinder an Hunger sterben.Mann mann mann.Nicht zu glauben
#

SGE_Mirza schrieb:

Adleralexxx schrieb:
Da is wohl nix mehr zu machen mitm benjamin oda? zumindest hat er schon beim trainingsauftakt vom FC Basel mitgemacht...=(

wollen wir nicht ALLE Spenden damit wir uns ihn doch noch leisten können ?
- kommt leute tut was für unsere SGE und den Klassenerhalt -


Das ist doch son Quatsch.Wenn die Eintracht sich den nicht leisten kann,dann ham wir Pech gehabt.Aber spenden für nen Klassenerhalt werde ich bestimmt nicht.Die Spende könnten z.B arme Kinder in Afrika kriegen.Das wäre sicher Nützlicher.Man muss sich mal klar machen wie gut uns es geht.Hier denken schon Leute nach einem Fussballverein dem nix fehlt,Geld zu spenden wo auf der anderen Seite der Weld Kinder an Hunger sterben.Mann mann mann.Nicht zu glauben

Ich denke mal, dass war nicht so ganz ernst gemeint.
#
ich denke schon dass beni uns in richtung frankfurt verlassen will und für mich ist das auch in ordnung. wenn er solch eine chance bekommt sollt er sie auch nutzen, obwohl er, wie er selbst sagt basle immer im herzen tragen wird und es für ihn kein leichter abschied sei. beni hat bei uns sehr gute zeiten erlebt:
in der champions league die gruppenphase überstanden, 3mal meister, 2mal cupsieger, und jede menge grandiose choreos...






mehr choreos : http://www.benihuggel.ch/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=70&z=1&PHPSESSID=3cd7af3ced5c12581342748b68e2f5e5
#
Sehr beeindruckend!
Gruß in die Schweiz
#
@fcbasel4ever



hut ab
#

bischemer999 schrieb:...ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, daß der huggel evtl was zur ablösesumme dazusteuern würde, nur um den transfer möglich zu machen. weiß nicht, was an der meldung dran ist.

Laut Bruchhagen (Zitat: "Quatsch!") ist an der Meldung der Sportbild nichts dran. (Quellen: FNP und FAZ).
#

fcbasel4ever schrieb:
ich denke schon dass beni uns in richtung frankfurt verlassen will und für mich ist das auch in ordnung. wenn er solch eine chance bekommt sollt er sie auch nutzen, obwohl er, wie er selbst sagt basle immer im herzen tragen wird und es für ihn kein leichter abschied sei. beni hat bei uns sehr gute zeiten erlebt:
in der champions league die gruppenphase überstanden, 3mal meister, 2mal cupsieger, und jede menge grandiose choreos...



hallo fcbasel4ever,

erstmal Dankeschön für Deine tollen Bilder. Ihr seid echt nette Fans. Ich war in letzter Zeit einige Male in Euren Foren auch im Huggel.ch. Okay, ich verstehe zumeist Eure Beiträge aufgrund mangelnder Mundartkenntnisse nicht. Aber der Tenor ist eindeutig pro Huggel und auch pro Eintracht. Das verdient meinen Respekt. Ich glaube, hier würden viele Gift und Galle versprühen, wenn ein anderer Verein an einem unserer Spitzenspieler baggern würde. Der Spieler selber hätte dann wohl auch nichts mehr zu lachen. Aber bei Euch ganz im Gegenteil. Ihr schickt ihm nette GB Einträge. Das freut mich sehr und spricht nur für Euch.

Grüsse zum FCB und zwar an den richtigen FCB
#

Ich denke mal, dass war nicht so ganz ernst gemeint.



juhu ich werde von jemandem verstanden *fg*
ja also ich denke auch das er noch zu uns kommt. Hab viele spiele von ihm bei basel gesehn (zb: endspiel zur meisterschaft letztes jahr)  also er is echt ein sehr starker DM spieler, perfekt für unser team, achja bin auch oft auf huggel.ch im forum und GB, also respekt ihr baseler, seid echt klasse fans
#
hallo zusammen
erst mal vielen dank für eure kommentare...
huggel ist einer der publikumslieblinge und wird es auch immer bleiben auch wenn er den verein wechseln wird. er hat früher selbst in der mk gestanden und besuchte alle spiele. auch jetzt nimmt er sich noch viel zeit für seine fans (was nicht selbstverständlich ist).
dr huggel isch eifach geil...


huggel zündet fackel an der cupfeier...


auswärtsspiel bei inter mailand in der cl-quali
#
Joop! Ich möchte mich auch vor den Baselern verneigen!
#
Hui, vier millionen Jahre Stadionverbot auf einem Bild.....oder ist das nur bei uns so ?
#
Ach ja, sehr geile Choreos !!!
#
bei uns ist es natürlich auch nicht erlaubt fackeln zu zünden, allerdings wird bei uns nicht so hart dagegen vorgegangen. die pyros sind auch immer "vermummt" wenn sie zünden und kriegen durch die anderen mit hilfe von fahnen etc. sichtschutz. stadionverbote aus diesem grund sind eher selten.


Teilen