>

Alex Meier verpflichtet !!!

#
ich finds gut !
#
Wenn ein Hanke 4 Mille wert ist, dann ist der Meier für 750k ein Schnäppchen.

Es ist schon erstaunlich, daß hier jedem, der was von meier hält der Fussballsachverstand abgesprochen wird.

Dann wird aber im gleichen Atemzug erwähnt, daß Mittelfeldspieler ihr optimales Alter mit 28 haben, na ja, hier empfehle ich die Biographie von Leuten wie Grabi, Holz und Bein.

Wer gestern die U20 WM gesehen hat, weiß wie selten wirkliche Spielmachertypen in der Altersklasse sind.

Auch wird immer angeführt, er wäre ja nur die letzten paar Spiele gut gewesen, für mich hat er sich einfach im Laufe des Jahres verbessert.
Und wer mal genau auf seine Ballbehandlung und Ansätze achtet, sollte erkennen, daß er unheimliches Potential hat, auch wenn durch seinen Körperbau alles ein sehr ungelenk wirkt.

Und zu dem verschossenen Elfer...
Da kann ich mich an Namen wie Stuart Pierce, David Beckham, Roberto Baggio und und und erinnern, die haben auch schon verschossen, bei weitaus wichtigeren Spielen.

Lieber 750k für Meier, als 800k für einen Schlicke.
#
Ich finde es ungeheuerlich und traurig, daß hier einige dem Meier schon eine gute Saison absprechen, bevor sie überhaupt angefangen hat. Wer sollte den eurer Meinung nach seinen Part übernehmen? Wir haben Weissenberger - und das ist auch gut so, aber der ist nicht mehr der jüngste. Mokthari? War der wirklich besser als Meier? Glaube nicht. Mensch Leute der Alex Meier steht am Anfang seiner Karriere. Der ist 23 und will bei uns bleiben. WAS WOLLT IHR EIGENTLICH??
Ich denke der wird sich gut entwickeln und wir sollten im von Anfang an ne faire Chance geben und ihn unterstützen. Denn einem Meier mit Selbstvertauen traue ich zu, daß er über sich hinauswächst.

Wie hat schon ein Vorredner gesagt: Wir sind nicht Real Madrid - und das ist auch gut so!!

Ich habe fertig.

eaglejoe

EFC: Mit Meier zum Klassenerhalt
#
Ganz meine Meinung - gebt dem Jungen eine Chance!

ps.: Super Arbeit HB - weiter so
#
Wie hat schon ein Vorredner gesagt: Wir sind nicht Real Madrid - und das ist auch gut so!!

..und dass ist überhaupt nicht gut so!!
..wir sollten,(die Eintracht)danach streben,ebenso bekannt zu werden,wie es Real Madrid ist!!!

Greetz mk
#
Also ich verstehe manche User nicht? Der Meier hat doch mit seinen 22 Jahren gezeigt das er reift und denke dieses Jahr mit Höhen und Tiefen hat ihn nochmals ein Stück weiter gebracht.

Er hat auch ein starkes Nervenkostüm, sonst hätte er nicht nach dem verschossenen Elfmeter gegen Burghausen sich das Ding zum Freistoß hingelegt!

Ürbigens ein Jörg Böhme konnte damals bei uns auch keineFreistöße lernen. Jeder Ball war zu lang zu hoch zu weit zu unplatziert!

Dann hat er sich weiterentwickelt und ist, war und bleibt ein ganz gefährlicher Standardspezialist.

Nennt mir nur 1 nur 1 Spieler der das Alter von Meier hat und diese Position als Spielmacher, was bekanntlich nicht die einfachste ist, in der 1 Liga spielt?

Da fällt mir nur ein weitaus talentierterer und wesentlich besserer van der Vaart ein!

Ansonsten?!

Naja macht euch erstmal Gedanken bevor ihr was postet und gebt ihn eine Chance, wir alle wollten doch eine Verjüngungskur haben, jetzt sind junge Spieler etabliert und nun wollen einige wieder am liebsten alte Haudegen wie Weissenberger sehen , die noch weniger gebracht oder brigen werden!
#
Hier wird gar zu gerne von Spielern geschwärmt
die bisher bei ihren Vereinen nicht viel bzw.
garnichts gerissen haben. Was hat Listzes in
Stuttgart für einen Mist zusammengekickt. In
Bremen hat er einige ganz gute Spieler gemacht,
dann war er verletzt.
Mokhtari auch so ein "Fussballgott" kickt in
Burghausen und Cottbus mit sehr mässigem Erfolg,
hier wird er von einigen als so eine Art  Ronaldinho II dargestellt.

Keiner der hier als (für uns bezahlbare) Alter-
nativn zu Meier gehandelt wird hat bis heute bewiesen, dass er besser ist als Meier.

Deshalb ein ganz klares JA zu Meier.

Gruss Wolfi47
   
#

ole_1 schrieb:
NNNEEEEIIIINNNNN!!
Wie kann man einen für soviel Geld verpflichten der so Fußball spielt ?
50 000 wäre das höchste gewesen. Nur weil dieser Kerl der NIE kämpft ein TOr gegen Cottbus gemacht hat mögen den jetzt alle ?
Wär sagt dass der ein guter Spieler ist hat NULL Ahnung von Fussball. Oder kann mir einer Erklären wie mann in der 1.Liga spielen will aber bei Ecken den Ball nicht hoch bekommt ?Geschweige denn Freistöße ? Oder der Elfmeter gegen Duisburg, das war schon eine Skandal.
Wie kann man so auffällig zeigen wo ma hinschießt ? Sobald der den Ball verliert (was sehr oft vorkommt) bleibt er stehen und versucht garnicht erst den zurückzubekommen. Ausserdem hat er ANGST vor dem Ball, wenn eine flankt dreht er sich sofort um. Genauso seine Ballerteilung im Mittelfeld, immer nach hinten oder an die Mittelinie an die Seite. Aber nie ein nützlicher Pass. Seine Tore waren auch sehr toll :  der abgefälschte Freistoss gegen Burghausen und die beiden abstauber Tore gegen Cottbus, bei denen er auch noch nervös war.

Also : WEG MIT ALEXANDER MEIER



Mann o Mann

Bei so einem Beitrag ist Beschimpfung eigentlich Pflicht. Ich finde Leute,  die nach der (von den meisten Fans herbeigesehnten) Verpflichtung "Weg mit Alexander Maier" rufen, kann man nicht ernst nehmen.

Alex Meier hat also nicht gekämpft ? So, so ...
Er spielt keine nützlichen Pässe ??? Selten so einen Schwachsinn gehört. Er hat mehrfach Spielübersicht bewiesen und sehr gute Pässe gespielt...
Lieber Ole1, halt dich doch einfach raus. Du scheinst schlichtweg keine Ahnung zu haben.
#

Yossarian schrieb:

ole_1 schrieb:
NNNEEEEIIIINNNNN!!
Wie kann man einen für soviel Geld verpflichten der so Fußball spielt ?

50 000 wäre das höchste gewesen. Nur weil dieser Kerl der NIE kämpft ein TOr gegen Cottbus gemacht hat mögen den jetzt alle ?
Wär sagt dass der ein guter Spieler ist hat NULL Ahnung von Fussball. Oder kann mir einer Erklären wie mann in der 1.Liga spielen will aber bei Ecken den Ball nicht hoch bekommt ?Geschweige denn Freistöße ?

Oder Elfmeter gegen Duisburg, das war schon eine Skandal.
Wie kann man so auffällig zeigen wo ma hinschießt ? Sobald der den Ball verliert (was sehr oft vorkommt) bleibt er stehen und versucht garnicht erst den zurückzubekommen. Ausserdem hat er ANGST vor dem Ball, wenn eine flankt dreht er sich sofort um. Genauso seine Ballerteilung im Mittelfeld, immer nach hinten oder an die Mittelinie an die Seite.

Aber nie ein nützlicher Pass. Seine Tore waren auch sehr toll : der abgefälschte Freistoss gegen Burghausen und die beiden abstauber Tore gegen Cottbus, bei denen er auch noch nervös war.

Also : WEG MIT ALEXANDER MEIER



Mann o Mann

Bei so einem Beitrag ist Beschimpfung eigentlich Pflicht. Ich finde Leute,  die nach der (von den meisten Fans herbeigesehnten) Verpflichtung "Weg mit Alexander Maier" rufen, kann man nicht ernst nehmen.

Alex Meier hat also nicht gekämpft ? So, so ...
Er spielt keine nützlichen Pässe ??? Selten so einen Schwachsinn gehört. Er hat mehrfach Spielübersicht bewiesen und sehr gute Pässe gespielt...
Lieber Ole1, halt dich doch einfach raus. Du scheinst schlichtweg keine Ahnung zu haben.


Ich habe übrigens echt vergessen dass er kein Spann schießen kann. Nagut, wenn du meinst ich habe keine Ahnung ist das deine Meinung.  Aber denk mal nach : Ein Spieler der den Ball nicht hoch schießen kann und , wie gesagt, nicht Vollspannschießen kann soll ein guter Spieler sein ? RESPEKT, du hast verdammt viel Ahnung. Vielleicht übertreibe ich es echt ein bisschen, aber 750 000 euro ?
Und von wegen es ist nervenstark. Schaut euch mal das 2:0 von ihm gegen Cottbus an, der hat den echt reingezitter, dann der 11m. Und der Freistoss gegen Burghausen war ja wohl nur Zufall.
Außerdem stands 1:0, die 60er lagen zurück, also was hatte er zu verlieren ?

Vielleucht täusche ich mich ja und er ist bei der WM dabei, denke aber eher nicht.  

Mir gehts nur darum, dass wenn er gegen Cottbus das 1:0 nicht gemacht hätte (was aber schön gemacht war) hätte ihn keiner gewollt. Und schaut ihn euch echt mal ein ganzes Spiel lang an. Soblad der Ball weg ist bleibt er stehen und trabt zu Prölls Tor.  
Ich war am Anfang von Arie,Pröll, Du-RI und Jones auch nciht überzeugt, aber Kampf und Entwicklung haben die mich überzeugt.

Oder Wiedener, wie der in seinem Alter im Vergleich kämpft...Weltklasse. So einer ist mit dem Herzen am Verein.  Meier meinte nur : Würde gern hier bleiben aber wenn der HSV mich haben will kann man nix machen.  
Was hat Jones im Vergleich gesagt : Ich will auf keinen Fal zurück nach Leverkusen.
Der hat den Adler auf der Brust, nicht Meier.
#

ole_1 schrieb:
Meier meinte nur : Würde gern hier bleiben aber wenn der HSV mich haben will kann man nix machen.  
Was hat Jones im Vergleich gesagt : Ich will auf keinen Fal zurück nach Leverkusen.
Der hat den Adler auf der Brust, nicht Meier.

Naja, da hatte der Meier ja schon Recht, wenn der HSV darauf bestehen würde, dass er seinen Vertrag erfüllt, dann kann man da echt nix machen. Auch wenn einem als Fan die Formulierung vom Jones natürlich besser gefällt.
Und dass der Meier noch kein Superstar ist, dürfte eigentlich klar sein; aber ich denk, dass er schon das Talent hat, um mal n großer Spieler zu werden. Auch wenn es sicher noch einige Punkte gibt, in denen er sich noch deutlich steigern muss.
Aber gut, dass wir nicht beurteilen müssen, wieviel ein Spieler wert ist
#
Also jetzt ist es amtlich! DIe Eintracht hat offiziell verkündet, dass Alex Meier heute für 3 Jahre unterschrieben hat!

Die Meinungen zu Alex Meier sind unter den Fans geteilt. Ich gehöre zu den Befürwortern von Meier. Der Bursche ist 22 Jahre alt und zählt als Lieblingsschüler von Funkel. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, kann das einer werden!
#
Hä? Ich musste ja meine Augen reiben. Mehrmals.
Wie kann man das schlecht finden den Meier verpflichtet zu haben? Sagt mal, habt ihr hin und wieder mal ein Spiel der letzten Saison geguckt? Wenn ja, dass er einer der beständigsten Spieler der Eintrach war.

Und er ist jung und kann sich noch entwickeln.

Ich finde auch, dass er nicht sooo die Granate ist, aber angenommen, du lässt ihn ziehen. Wen wollt ihr denn dann stattdessen holen???

Also in meinen Augen war das eine reine Pflichtverpflichtung. Die Baustellen in der Sturmspitze und in der Innenverteidigung reichen mir völlig aus. Man kann doch nicht die ganze Mannschaft auswechseln...

Ach, warum diskutiere ich eg.. Man kann eg. nur mit dem Kopf schütteln...


Teilen