>

Wie wärs mit nem Jugo?

#
Also ich bin ja bekennender Partizan Belgrad Fan, aber der Zigic von Roter Stern gefällt mir gut . Auch Pantic von Roter Stern wär eine Idee. Glaub net das das Gehalt so hoch liegt wie auf TM angegeben. Was meint ihr?
#
#
SORRY der Link ist falsch! Der geht immer auf Cisse über! Müsst oben links "Pantelic" eingeben, dann findet ihr ihn direkt!
#
Der Zigic ist zumindest mal knapp 2Meter und wäre für die Besetzung der Sturmspitze somit ne echte Alternative
#
Als ich diesen Vorschlag brachte wurde ich beleidigt und dumm angemacht.ich finde Nikola Zigic ist ein hammer Spieler.Wenn der hier her kommen würde wäre das ein Hammer.Also Heribert da haben sie ihren Bombenstürmer und nicht bobobitch
#

Motumbo schrieb:
Der Zigic ist zumindest mal knapp 2Meter und wäre für die Besetzung der Sturmspitze somit ne echte Alternative



Der iss sogar über 2m! Also nen Kopfballstarken brauchen wir allemal.
#
der zigic und auch der pantelic sind zu teuer (zigic ca. 2,5 mio und pantelic 1mio), das können wir einfach nicht bezahlen.
#
und wir dürfen den stroh-engel nicht vergessen, der ist 1,97m groß. Und arie macht auch ordentlich kopfballtore. Selbst Chris (ok, hoffmann ist weg) und Co sind immer mal für ein Kopfballtor bei standards gut, also es muss meiner meinung nach nicht unbedingt ein großer Stürmer sein.


Teilen