>

Trainingsbericht vom 22. Januar 2009, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

eigentlich wollte ich ja morgen früh raus zum Training….

Aber es soll wohl so sein, dass Nikola Petkovic nur bis heute einschließlich getestet werden soll, so dass ich mich entschloss im Anschluss an meinen Aushilfsjob als Fahrgastzählerin bei Traffic, der um 9.30 beendet war, durchzustarten und nach 4 Stunden Kälte stehen noch mal eine Stunde Kälte in Kauf zu nehmen.

So habe ich den Anfang des Trainings leider nicht mitbekommen…

Das Erfreulichste vorne weg: upandaway sagte mir, dass sowohl Wuschu, als auch Ümit und Bajramovic schon wieder ordentlich unterwegs sind, sie absolvieren bereits Rehatraining.

Die Jungs waren bei meinem Eintraffen gerade dabei lange Bälle zu spielen.

Anwesend waren heute Michael Fink, Markus „Steini" Steinhöfer, Alex Meier, Marco Russ, Juvhel Tsoumou, Leo Kweuke, Chris, Mehdi Mahdavikia, Patti Ochs, Martin Fenin, Habib Bellaid, Caio, Junichi „Ina“ Inamoto, Benni Köhler, Nicos Liberopoulos, Alexander Krük, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Nikola Petkovic.

Dann folgte die einzige Übung, die ich heute beobachten konnte, die da heißt: Torschusstraining.

Es wurde ein Ball vorgelegt über eine Hürde gesprungen oder außen rum gelaufen und auf ein von entweder Oka Nikolov, Markus Pröll, Zimbo Zimmermann oder Frank Lehmann gehütetes Tor geschossen. Später wurde dann um zwei Stangen gelaufen.

Die Torausbeute war wie immer sehr schlecht; wobei ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, ich denke nur, dass beim Torschusstraining ohne Gegenspieler eigentlich mehr Tore fallen müssten.

Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen.
Als nächstes folgte Alex Meier mit 4 Toren und Vasi + Benni Köhler, Krük und Juvhel mit je 3 Toren, wobei Vasi ein Wembleytor erzielte, was alle Jungs erfreute.
Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….

Es folgte noch eine Runde auslaufen…

Beim Gang in die Kabine zeigte Fenin noch ein Kunststückchen mit dem Ball, indem er ihn vor der großen Gattertür aufdotze und hinter der Türe wieder fing..
Petkovic wurde von seinem Berater abgeholt und Caio war zusammen mit Juvhel ganz brav und räumte die Trainingsutensilien weg.

Das war´s, leider sehr kurz, aber wollte ja nur mal den Herrn Petkovic sehen und sah, dass er zumindest Tore schießen kann.

Viele liebe Grüße
wib




 



Das ist Nikola Petkovic, er trug eine Trainingshose von Jürgen Mössmer mit der Nummer 33.
#
Jetzt habe ich doch glatt vergessen: bevor sie über eine Hürde laufenpoder drüber springen sollten, lagen ja noch die Stangen auf dem Boden, wie im Bild zu sehen...
#
Danke für den Bericht, momentan lechzt ja jeder nach der noch so kleinesten Neuigkeit.  

P.S. Wie siehts heute Nachmittag aus?  
#
Vielen Dank für den Trainingsbericht ! Immer scheint ja die Sonne            Hast Du eine Vorstellung nach deinen Eindrücken, wie lange es dauern wird, bis Ümit und Zlatan in der Rückrunde spielen können ?

Grüsse

Abi68
#
Danke für deinen schönen Bericht und für deine Überstunde in der Kälte  
#
Noch was vergessen: Kreso Ljubicic trainierte auch mit...
#
Danke.

Lieber ein kurzer Bericht, als gar keiner.
#
Danke für den Bericht, nur eine kleine Frage. Wer ist Wuschu??
#
Vielen Dank! Die Bilder sind sehr cool!!
#
Danmaster11 schrieb:
Danke für den Bericht, nur eine kleine Frage. Wer ist Wuschu??


Spycher
#
Danmaster11 schrieb:
Danke für den Bericht, nur eine kleine Frage. Wer ist Wuschu??


Das ist der Spitzname von Christoph Spycher.
#
womeninblack schrieb:
Noch was vergessen: Kreso Ljubicic trainierte auch mit...  


Puuu dachte schon da wär was (verletzt oder ähnliches)

Danke für die Berichte  
#
Was macht eigentlich Toski? Er scheint ja nicht verletzt zu sein.... nur wo treibt er  sich rum?

Schnalco
#
schnalco schrieb:
Was macht eigentlich Toski? Er scheint ja nicht verletzt zu sein.... nur wo treibt er  sich rum?

Schnalco


Wahrscheinlich schon für 12 Millionen Euro an ManCity transferiert  
#
HB würde ihn wohl lieber für 3 Millionen verleihen  
#
Keine Ahnung was Toski macht, fehlt wohl schon ne Weile...

Was mir aufgefallen ist, die 3 Tore für Krük muss nicht unbedingt er geschossen haben...  
Wegen dieser blöden Mützen habe ich wohl ihn mit Kreso subsumiert in eine Person.
Nicht dass jemand unter Berufung auf meinen Trainingsbericht meint, dass Krük ein so phantastischer Torschütze wäre.  
#
Das ist ja toll, dass Wuschu, Üüüüüüümiiiiit und Zlatan wieder dabei sind, fehlt nur noch Käpt´n Ama!! Und natürlich Christoph Preuß, aber wer weiß ob der überhaupt nochmal auf die Beine kommt. Zu wünschen ist es ihm allemal, falls nicht sollte man ihm einen Trainiervertrag (Jugend) geben.
#
womeninblack schrieb:

Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….



Kam der Schuss von ihm (Selbstmord) oder aus dem Hinterhalt? Ist er eine Katze (mit sieben Leben) oder vielleicht doch ein Messias?

Danke für Deinen Bericht!
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

eigentlich wollte ich ja morgen früh raus zum Training….

Aber es soll wohl so sein, dass Nikola Petkovic nur bis heute einschließlich getestet werden soll, so dass ich mich entschloss im Anschluss an meinen Aushilfsjob als Fahrgastzählerin bei Traffic, der um 9.30 beendet war, durchzustarten und nach 4 Stunden Kälte stehen noch mal eine Stunde Kälte in Kauf zu nehmen.

So habe ich den Anfang des Trainings leider nicht mitbekommen…

Das Erfreulichste vorne weg: upandaway sagte mir, dass sowohl Wuschu, als auch Ümit und Bajramovic schon wieder ordentlich unterwegs sind, sie absolvieren bereits Rehatraining.

Die Jungs waren bei meinem Eintraffen gerade dabei lange Bälle zu spielen.

Anwesend waren heute Michael Fink, Markus „Steini" Steinhöfer, Alex Meier, Marco Russ, Juvhel Tsoumou, Leo Kweuke, Chris, Mehdi Mahdavikia, Patti Ochs, Martin Fenin, Habib Bellaid, Caio, Junichi „Ina“ Inamoto, Benni Köhler, Nicos Liberopoulos, Alexander Krük, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Nikola Petkovic.

Dann folgte die einzige Übung, die ich heute beobachten konnte, die da heißt: Torschusstraining.

Es wurde ein Ball vorgelegt über eine Hürde gesprungen oder außen rum gelaufen und auf ein von entweder Oka Nikolov, Markus Pröll, Zimbo Zimmermann oder Frank Lehmann gehütetes Tor geschossen. Später wurde dann um zwei Stangen gelaufen.

Die Torausbeute war wie immer sehr schlecht; wobei ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, ich denke nur, dass beim Torschusstraining ohne Gegenspieler eigentlich mehr Tore fallen müssten.

Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen.
Als nächstes folgte Alex Meier mit 4 Toren und Vasi + Benni Köhler, Krük und Juvhel mit je 3 Toren, wobei Vasi ein Wembleytor erzielte, was alle Jungs erfreute.
Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….

Es folgte noch eine Runde auslaufen…

Beim Gang in die Kabine zeigte Fenin noch ein Kunststückchen mit dem Ball, indem er ihn vor der großen Gattertür aufdotze und hinter der Türe wieder fing..
Petkovic wurde von seinem Berater abgeholt und Caio war zusammen mit Juvhel ganz brav und räumte die Trainingsutensilien weg.

Das war´s, leider sehr kurz, aber wollte ja nur mal den Herrn Petkovic sehen und sah, dass er zumindest Tore schießen kann.

Viele liebe Grüße
wib





Weiß ja net ob die von der FR überhaupt beim Training zugucken, laut Onlinebericht wärs ja nix gewesen das Training   ....

Aus der FR:
Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das." Petkovic spielte gestern ohnehin eine untergeordnete Rolle, es drehte sich alles um die sich hinziehende Vertragsverlängerung des Fußballlehrers.
#
Kam der Schuss von ihm (Selbstmord) oder aus dem Hinterhalt? Ist er eine Katze (mit sieben Leben) oder vielleicht doch ein Messias?

Danke für Deinen Bericht!
[/quote]


Wurden heute wieder Leichen verteilt?  


Teilen