>

Traum-Stuermer: Dean Ashton Norwich City ( jetzt 2.Liga)

#
Ich hab den ein paar Mal gesehen. Absoluter Top-Stuermer, mit dem unbaendigen Biss. Will unbedingt gewinnen. Ist super Torgefaehrlich. Hat nen guten Kopfball. Ob er schnell ist, weiss ich nicht. Jahrgang 83.

Problem: die Abloese: 3 Mio £ dueften es wohl sein.. zumindest hat Norwich so viel fuer ihn ausgegeben im Winter...

Aber wenn wir den holen, dann rocken wir das Haus... vielleicht gehts ja in Raten
#

Maggo schrieb:


Problem: die Abloese: 3 Mio £ dueften es wohl sein.. zumindest hat Norwich so viel fuer ihn ausgegeben im Winter...

Aber wenn wir den holen, dann rocken wir das Haus... vielleicht gehts ja in Raten


LOL wie wärs mit Leasing?[quote]
#
es sind nicht 3 mio euro es sind pfund da der umrechnungskurs sich bei 1,5 eingependelt hat handelt  es sich um 4,5 mio euro vllt doch en bisschen zu viel oder?aber vom gleichen verein gefaellt mir ein spieler noch viel mehr naemlich david bentley kostet 2mio denn muessen wir kaufen und er ist erst 20.
#
Dean Ashton ? Der spielt doch in der englischen U21 oder ?

Aber 3 Mio £ (4,5mio euro) für nen 2.Liga-Stürmer geht ja mal garnicht ..
#
also pass auf, mein guter larry, das klingt zwar extrem viel, aber das liegt nur an von mir vorenthaltenen Infos:

Norwich war voellig abgeschlagen nach der Hinrunde, dann das erste Spiel von Ashton, der trifft auch gleich, sie drehen ein Spiel, in dem sie bis zur 85. Minute 1:4 hinten lagen und spielen 4:4. Dann folgt eine phaenomenale Aufholjagd.. und sie verkacken es am letzten Spieltag, obwohl sie es da in der eigenen Hand hatten...
Die Aufholjagd lag hauptsaechlich am Ashton. Was der gefeitet hat, dieser unglaubliche Siegeswille... und wie gefaehrlich der da vorne drin war.. unglaublich!

Ich glaube nicht, dass der Typ fuer uns realisierbar ist... wenn aber doch waer der die absolute Granate... der ist mit Sicherheit besser als der Hanke oder der Ama...
#
so wie ich das sehe kamen doch alle bisher neuen spieler so gut wie ablösefrei, oder?
dann müssten doch 3-4 mio für nen wirklichen TOP-MANN wie ashton drin sein!!!

es bringt doch nichts, wenn wir uns dumm und dämlich sparen und dann wieder die klasse nicht halten können! EIN wirklich GROSSER muss noch her!

meiner meinung nach sind die bisherigen neuzugänge ,ausser copado, nicht unbedingt die hoffnungsträger!!!

also PRO-Ashton würd ich sagen...
#
....., ausser copado?!?! *grübel...

jetzt werden wir aber komisch, wa??

pb

*adler für immer*
#

pusztaboy schrieb:
....., ausser copado?!?! *grübel...

jetzt werden wir aber komisch, wa??

pb

*adler für immer*


copado ist n schneller mann, der starke freistösse schiesst, das spiel machen kann und auch extrem torgefährlich ist! von denen haben wir so gut wie keine in frankfurt... ausser meier in ansätzen...
#
Hört sich ja alles gut und schön an, Ashton ist sicher ein guter, seine Bilanz (16Sp/7Tore) spricht auch dafür, aber abgesehen von der (viel)zu hohen Ablöse gibt es da noch zwei Probleme mit Spielern von der Insel.
Zum einen sind sie Gehaltsmässig sehr verwöhnt und zum anderen sind vorallem junge englische Kicker sehr Heimatverbunden und schwer von der Insel loszueisen.
Denke mir da hätten wir nur sehr geringe bis gar keine Chancen, zumal sicher so einige englische 1.Liga Clubs schon ein Auge auf ihn geworfen haben.

Aber wenigstens mal ein neuer Name in der Grüchteküche, sonst dreht sich doch seit Tagen alles nur um Huggel,Meier,Jones und diesen Schweden für die IV??? Johansson!
#
nur das problem ist das zw. 1 und 2 liga ein kleiner unterschied ist!!!! hat er mal im oberhaus irgendwo was geleistet?? nicht das ich gegen copado bin, aber ich glaube nicht wirklich dran das er uns weiterhilft... und wenn dann hut ab!!
in haching haben die nur über copado gespielt. bei uns wird das nicht funktionieren...

pb

*adler für immer*
#
Ashton ist sicherlich ein guter Stürmer,aber ich denke 4 Millionen sind einfach zuviel.
Da glaube ich,wären 2 Mio Euro in Maciej Zurawski deutlich besser angelegt.
Er ist 28 und hat auch schon mit Wisla Krakau (s. Schalke) und der polnischen Nationalmannschaft viel internationale Erfahrung gesammelt.Der Mann kann uns helfen!!!
#

Maggo schrieb:
also pass auf, mein guter larry, das klingt zwar extrem viel, aber das liegt nur an von mir vorenthaltenen Infos:

Norwich war voellig abgeschlagen nach der Hinrunde, dann das erste Spiel von Ashton, der trifft auch gleich, sie drehen ein Spiel, in dem sie bis zur 85. Minute 1:4 hinten lagen und spielen 4:4. Dann folgt eine phaenomenale Aufholjagd.. und sie verkacken es am letzten Spieltag, obwohl sie es da in der eigenen Hand hatten...
Die Aufholjagd lag hauptsaechlich am Ashton. Was der gefeitet hat, dieser unglaubliche Siegeswille... und wie gefaehrlich der da vorne drin war.. unglaublich!

Ich glaube nicht, dass der Typ fuer uns realisierbar ist... wenn aber doch waer der die absolute Granate... der ist mit Sicherheit besser als der Hanke oder der Ama...


Gude,

ja sicher hört sich das alles gut und vielversprechend an .. aber wie du schon gesagt hast , realisierbar ist der niemalsnicht ! Für jemanden, der erst ein halbes Jahr Premier-League gespielt hat, sind 4,5 Mio schon ein Wahnsinns-Preis. Und wenn er es wirklich wert sein sollte, dann werden schon einige Premier-League-Clubs an ihm dran sein. Ich meine Träumereien schön und gut aber wozu über jemanden diskutieren, bei dem ein Transfer so aussichtslos ist ? Schliesslich ist der Junge kein Geheimtipp oder sowas .
#
Wohl im Loddo gewonne? 4.5Mio €? Lasst Euch mal den Puls fühlen.

Klar, Ashton ist ein genialer Stürmer und der wird mit Sicherheit mindestens genauso gut wie Rooney. Aber bitte, 4.5Mio € ??? Und außerdem würde der nie und nimmer zu uns kommen - siehe Hanke!!

M_M.
#
ashton is sein geld wert! aber frankfurt hat nich deshalb keine chance, weil sie das geld nich aufbringen können, sondern weil schon jede menge europäische top-vereine an ihm dran sind...und da wird er wahrscheinlich nich sagen, dass er lieber für die eintracht (die er wahrscheinlich nichmal kennt?! kommt drauf an, ob er ahnung von fußball hat oder nich) gegen den abstieg spielt statt für nen top-club im uefa-cup / cl...
#
Also im West Ham Forum diskutieren sie auch schon, ob der nicht zu ihnen kommen koennte...

Ich halte es ja auch einerseits fuer unrealistisch... aber unser Vorstand ist immer fuer Ueberraschungen gut, daher hab ich den mal hier reingesetzt... und bis aufs sprachliche passt der doch wunderbar in unser Konzept!
#

Max_Merkel schrieb:
Wohl im Loddo gewonne? 4.5Mio €? Lasst Euch mal den Puls fühlen.

Klar, Ashton ist ein genialer Stürmer und der wird mit Sicherheit mindestens genauso gut wie Rooney. Aber bitte, 4.5Mio € ??? Und außerdem würde der nie und nimmer zu uns kommen - siehe Hanke!!

M_M.



genauso gut wie rooney!?
meine empfehlung:
nicht direkt nach dem aufstehen mit stroh-rum in den tag starten!

spieler wie den rooney, die bringt ne nation vielleicht alle 10 jahre mal hervor.
#
hab ich zwar schonmal irgendwo gesagt, aber Ricky van den Bergh (Sparta Rotterdam) wäre auch einer. halbwegs jung und trifft konstant.

http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=37512/typeofpage=40054/sc=4140a2
#

db83 schrieb:
hab ich zwar schonmal irgendwo gesagt, aber Ricky van den Bergh (Sparta Rotterdam) wäre auch einer. halbwegs jung und trifft konstant.

http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=37512/typeofpage=40054/sc=4140a2



du musst allerdings berücksichtigen,dass er in der zweiten liga holland spielt. okay sparta steigt jetzt evtl. auf (sind noch playoffs in holland),aber trotzdem ist das glaub ich kein kracher.
in holland 2.liga steigt zum beispiel kein verein ab,also was für ne motivation gibt es dann für die vereine dort,daher trifft auch mal ein blinder stürmer von einem aufstiegsaspiranten wie dieser holländer bei einem hohen sieg öfters...
schau dir zudem mal die ehrendivison holland an da gibt es die top-teams psv,ajax,feynoord,usw.. aber dann ein riesiges loch und mannschaften wie den bosch, die gegen die spitzenteams jedes mal ne packung bekommen.
#
Ein MS der jung ist,bezahlbar,eintrachtwillig und eine Historie hat(möglichst 10 Tore in 10 Spielen),nicht verletzungsanfällig undundund.....
Ich denke da können wir ewig suchen.Müssen uns schon auf Spieler konzentrieren,die bereits in einer 1.Liga gute Ansätze gezeigt haben und bei uns vielleicht explodieren(leistungsmäßig)!!!
International kenne ich persönlich da kaum einen,national vielleicht wirklich den DiSalvo.Er ist noch steigerungsfähig und hat auch ein paar richtig gute Spiele gemacht(wurde sogar vom Kaiser gelobt).Naja ,HB wirds schon richten!!!


Teilen