>

Misimovic

#
Also ganz ehrlich,ich halte es für nicht wahrscheinlich,dass Meier bleibt und auch wenn finde ich,ist der auch net der supa Fussballspieler.Meiner Meinung nach sollten man Misimovic auf jeden Fall verplichten.Allein schon sein Auftreten und das Tor gegen Spanien in der Wm quali hat gezeigt das er ein Klasse Spieler ist und Buli spielen müsste.Er wäre im jeden Falle eine bereicherung für die Mannschaft.
#
Zweifelsohne ein Supertechniker, war ja auch schon im Gespräch bei uns!
Hat allerdings noch Vertrag in Bochum (ohne Klausel) und Bochum möchte u.a. um ihn herum eine neue Mannschaft bauen.
Ergo werden sie eine Stange Geld als "Entschädigung" aufrufen, sollte ein anderer Club interesse bekunden.
Da wäre zum Beispiel ein Mokhtari billiger zu haben (sollte es bei den vereinbarten 500.ooo Öre bleiben) und der hat ja beim Afrika-Cup bewiesen was er drauf hat und wurde dort zum besten Spieler und besten Torschützen(mit anderen) des Turnieres ausgezeichnet.
#
Sehe ich auch so, aber Meier wird jetzt doch für ca. 650.000 € verpflichtet werden. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass wir auf dieser Position, wo wir ja dann mit Meier und Weissenberger besetzt sein werden, noch den Misimovic verpflichten werden.

Mit dieser Verpflichtung dürfte sich dann auch das Thema Mokhtari erledigt haben. Auch Schade. Aber was soll's. Meier ist bzw. wird schon noch ein Guter...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Sehe ich auch so, aber Meier wird jetzt doch für ca. 650.000 € verpflichtet werden.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


@M_M

woher kommen denn jetzt die 650000 Euros... gibt es was neues?? Quelle?

Ahoi
#
wieso eigentlich weißenberger!?
das verstehe ich nicht...
er wird uns keinen meter weiter helfen können.
nichts gegen ihn als person,
aber es hat schon gerade so nur für die 2. liga gereicht

aber für die erste reicht es einfach nicht! wir sollten ihn abgeben (vielleicht für so 150 000 €)
und z.B. Mokthari holen. Mit etwas Feilschen bekommt man den für 400 000 €. Ich glaube dann wären wir im OM sehr gut besetzt.
#

AllaBumballa schrieb:
Zweifelsohne ein Supertechniker, war ja auch schon im Gespräch bei uns!
Hat allerdings noch Vertrag in Bochum (ohne Klausel) und Bochum möchte u.a. um ihn herum eine neue Mannschaft bauen.
Ergo werden sie eine Stange Geld als "Entschädigung" aufrufen, sollte ein anderer Club interesse bekunden.
Da wäre zum Beispiel ein Mokhtari billiger zu haben (sollte es bei den vereinbarten 500.ooo Öre bleiben) und der hat ja beim Afrika-Cup bewiesen was er drauf hat und wurde dort zum besten Spieler und besten Torschützen(mit anderen) des Turnieres ausgezeichnet.

Ganz deiner Meinung! Glaube aber Spieler des Turniers war unser guter alter Ockocha oder?


Teilen