>

Alex Meier

#

adler83bw schrieb:

Alex Meier hat letzte Saison 9 Tore gemacht und 8 Tore vorbereitet! Was wollt ihr mehr ?

Klar sieht es manchmal ein wenig komisch aus was er da macht. Aber der Junge hat eine klasse Übersicht und ist noch entwicklungsfähig.

Dem stimme ich zu. Und Weißenberger finde ich auch nicht so schlecht, er hat immerhin auch starke Spiele für uns abgeliefert (beispielsweise die Heimspiele gegen Saarbrücken und Greuther Fürth sowie das Auswärtsspiel in Oberhausen) und hat ja auch nicht so viele Chancen erhalten, sich in der Startelf zu etablieren, da er verletzt war - und eben, weil er mit Meier einen starken Konkurrenten hatte. Und meiner Meinung nach hat er auch schon gezeigt, dass er in der 1. Liga zurechtkommt. Was den Kauf von Mokhtari betrifft, so habe ich ja bereits in meinem Thread über ihn dargestellt, dass ich viel von ihm halte (wobei die Tatsache, dass sein Berater Klaus Gerster ein Argument gegen ihn ist)
#
adler83bw schrieb:
Alex Meier hat letzte Saison 9 Tore gemacht und 8 Tore vorbereitet! Was wollt ihr mehr ?
Den guten, alten Horst Heldt zurück!
#
Ich sehe eh Copado vorn. Würde Meier halten, wenn er 400.000 kostet. Ne Mio ist eindeutig zu viel für jemanden der nur Streckenweise in der zweiten Liga überzeugen konnte. (Verdienste zum Aufstieg natürlich völlig ausser Zweifel).
#
die position vom meier ist auch mit die schwerste im fußball....wir sollten den ball mal flachhalten.
der ballack wurde auch nur fertig gemacht in seiner ersten saison bei den bayern und war trotzdem kein schlechter!

laßt ihm doch mal zeit....die fähigkeiten ein guter zu werden hat er auf jeden fall.

im übrigen hat auch der skela nicht immer überzeugt!
jeder hat hochs und tiefs. vorallem junge spieler sind noch sehr unkonstant.
der wird sich schon durchbeissen.
#

luvbuzz schrieb:
die position vom meier ist auch mit die schwerste im fußball....wir sollten den ball mal flachhalten.
der ballack wurde auch nur fertig gemacht in seiner ersten saison bei den bayern und war trotzdem kein schlechter!

laßt ihm doch mal zeit....die fähigkeiten ein guter zu werden hat er auf jeden fall.

im übrigen hat auch der skela nicht immer überzeugt!
jeder hat hochs und tiefs. vorallem junge spieler sind noch sehr unkonstant.
der wird sich schon durchbeissen.


Appropo Ballack, der hat sich in seinen jungen jahren auch von einem Marco Gebhardt mit einem eleganten Hakentrick überlobben lassen. Marco machte im Abschluss dieser Szene das 3 : 1 gegen Lautern. Es erinnert sich, hoffentlich jeder noch daran. endstand 5: 1

Was Meier angeht, er hat gezeigt was er drauf hat und wo er UNS hinbringen kann, wenn er weiter an sich arbeitet!

Und nicht kämpfen? Wenn er keinen Einsatz zeigen würde, dann hätte ihn FF schon längst vom Platz geholt.

Seine Standards sind wesentlich stabiler geworden, denke es liegt auch daran wie sich die Mitspieler im Strafraum bewegen. Wenn ich nicht energisch zum Kopfball hochgehe, dann ist es auch egal wie oder wer die Ecken schießt. Ein Beckham ist auch nur so toll in Standards weil auch seine Mitspieler die richtigen Laufwege und Timing im Kopfballspiel anwenden. Also nciht alles auf den Passgeber schieben sondern auch mal die Mitspieler bei Standards beobachten.

Meier ist einfach Klasse und manchmal ist es zum Ärgern mit ihm. Aber er hat einen super Charakter und viel Freude an der Mannschaft und an seinen Mitspieler.

Er wird einer verlasst euch darauf und was Weissenberger angeht!

Nichts aber auch gar nichts hat er gebracht und er wird es auch nicht bringen, da er zu alt schon ist. Auch wenn er verletzt war, er wird nie an die Übersicht und Passgenauigkeit von Meier herankommen, obwohl er Erfahrener und Älter ist.
#
Meier darf bleiben muss aber seine Ablöse selbst bezahlen, Romeo und der Rest vom HSV SchnäppchenNettoDiscount für BuliSpieler wird auf keinen Fall verpflichtet und Weissenberger verlässt mit umgehender Wirkung den Verein weil er einsieht in der ersten Liga nichts zu erreichen!
#
meiner meinung nach ist er noch nicht mit seiner entwicklung fertig und das weiss er auch und er wird an sich arbeiten, natürlich ist 1mio. euro bissel viel das wir auch der hsv einsehen vll bekommen wir schlicke/meier in einem schönen kostengünstigen packet aber den romeo dürfen sie gerne behalten
wieviele "stürmer" sollen denn noch zur eintracht kommen?! vll sollte man das geld was die fans für diese saison für einen stürmer "verplanen" und bei einem kommenden klassenerhalt verdoppeln und einen "kracher" verpflichten da der gute ari ja nicht jünger wird so zuweit vom thema abgeschweift ^^
meier ist noch nicht am ende seiner entwicklung und möglichkeit
wenn man einen kompletten spieler dieses alters haben will der keine schwächen und defizite mehr aufweisst kann man mal ganz locker in den 2stelligen mio. bereich gehen
#
LAut Kicker ist Meier schon weg von uns...Zumindestens steht er bei den Abgängen. Wissen die etwa mehr als wir?

Quelle: http://www.kicker.de/content/saison/transfers.asp?folder=3650&liga=1
#

mtk_adler schrieb:
LAut Kicker ist Meier schon weg von uns...Zumindestens steht er bei den Abgängen. Wissen die etwa mehr als wir?

Quelle: http://www.kicker.de/content/saison/transfers.asp?folder=3650&liga=1


http://www.welt.de/data/2005/05/31/725384.html
#
warte erstmal ab was copado bringen wird, das der in frankfurt was bringt wage ich zu bezweifeln. Meier hat ne super Saison gespielt und der hat Potenzial, wen soll man den für das Geld kaufen. Und Elfer haben auch schon Superstars wie Mathäuss und Effenberg oder Beckham verschossen!!!!! Der Alex ist noch jung sowas kann passieren!!!!

francisco_copado schrieb:
also ich muss meinem vorredner teilweise recht geben! was meier teilweise in dieser saison gezeigt hat, war echt schwach! da erwarte ich mir von nem offensiven mittelfeldspieler echt mehr! wenn man guckt, was der für chancen hatte in manchen spielen...da hat er echt schon du ri cha konkurrenz gemacht in "am tor vorbei oder drüber schießen"
aber andererseits hat meier am schluss der saison gezeigt, dass er wichtig für die mannschaft is...die tore gegen cottbus, das 2:o gegen 1860...usw usf...
abn ihm scheiden sich einfach die fußball-geister! wenn er bleiben sollte, dann muss er auf jeden fall noch ne schippe drauflegen und mal so richtig zeigen was er drauf hat!!!!!



Teilen