>

SGEmannheim wird erwachsen!

#
Er ist nun groß geworden und geht einen wichtigen Schritt in seinem Leben weiter. Hier ist das Resultat:  

#

sau geil
#
Schoppenpetzer schrieb:
Er ist nun groß geworden und geht einen wichtigen Schritt in seinem Leben weiter. Hier ist das Resultat:  






Das war es mit der Familienplanung    
#
Nene ich lebe noch !  
#
Da die Bilder hier im Büro mal wieder geblockt sind, muss ich raten:


a) Er ist jetzt erwachsen, hat rausgefunden, dass sein kleiner Freund nicht nur zum pinkeln da ist und widmet sich mit Hingabe dem Kekswicksen!?


b) Er ist jetzt erwachsen und muss sich neuerdings erst nach dem zweiten Bier übergeben!?

oder

c) Er ist jetzt erwachsen und zündet statt Rauchbomben jetzt Handgranaten in seinem Zimmer!?
#
Schobberobber72 schrieb:
c) Er ist jetzt erwachsen und zündet statt Rauchbomben jetzt Handgranaten in seinem Zimmer!?

fast
#
Er ist aus seinem Kinderzimmer heraus gekommen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Da die Bilder hier im Büro mal wieder geblockt sind, muss ich raten:


a) Er ist jetzt erwachsen, hat rausgefunden, dass sein kleiner Freund nicht nur zum pinkeln da ist und widmet sich mit Hingabe dem Kekswicksen!?


b) Er ist jetzt erwachsen und muss sich neuerdings erst nach dem zweiten Bier übergeben!?

oder

c) Er ist jetzt erwachsen und zündet statt Rauchbomben jetzt Handgranaten in seinem Zimmer!?







Nun ja   Er hällt sich einen Böller an eine gewisse Stelle , Zwischen den Beinen
uns es macht rumms !!

Nun aus Die Maus . Da geht nix mehr  ,-)
#
Was kommt als nächstes?    
#
Penisersatz aus dem Labor  
 

Amerikanischen Forschern ist es im Tierversuch gelungen, einen Penis aus gezüchtetem Gewebe zu produzieren. Durch diesen Ansatz sei zweierlei möglich geworden, so die Forscher. Zum einen könne ein kompletter Penis ersetzt werden, zum anderen könnten Nervendefekte behoben werden.
Man verspreche sich von dieser Entwicklung, Hilfe für Männer mit Erektionsstörungen beispielsweise nach Unfällen sowie bei angeborenen Defekten zu bieten

#
Spiderwoman schrieb:
Penisersatz aus dem Labor  
 

Amerikanischen Forschern ist es im Tierversuch gelungen, einen Penis aus gezüchtetem Gewebe zu produzieren. Durch diesen Ansatz sei zweierlei möglich geworden, so die Forscher. Zum einen könne ein kompletter Penis ersetzt werden, zum anderen könnten Nervendefekte behoben werden.......


Und drittens dürften damit die Ochsenschwanzsuppen-Aktien in den Keller fallen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Penisersatz aus dem Labor  
 

Amerikanischen Forschern ist es im Tierversuch gelungen, einen Penis aus gezüchtetem Gewebe zu produzieren. Durch diesen Ansatz sei zweierlei möglich geworden, so die Forscher. Zum einen könne ein kompletter Penis ersetzt werden, zum anderen könnten Nervendefekte behoben werden.......


Und drittens dürften damit die Ochsenschwanzsuppen-Aktien in den Keller fallen.....





und wer ist schuld SGEmannheim
,-) weil er ja mit seinen kleinen SGEmannheim spielen musste  
#
Spiderwoman schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Penisersatz aus dem Labor  
 

Amerikanischen Forschern ist es im Tierversuch gelungen, einen Penis aus gezüchtetem Gewebe zu produzieren. Durch diesen Ansatz sei zweierlei möglich geworden, so die Forscher. Zum einen könne ein kompletter Penis ersetzt werden, zum anderen könnten Nervendefekte behoben werden.......


Und drittens dürften damit die Ochsenschwanzsuppen-Aktien in den Keller fallen.....





und wer ist schuld SGEmannheim
,-) weil er ja mit seinen kleinen SGEmannheim spielen musste    


Ne bei mir ist NOCH alles frisch und ganz .  
#
Und wenn er groß ist....

http://www.youtube.com/watch?v=Ns4SjOVA1Vs&NR          
#
ebayzocker schrieb:
Was kommt als nächstes?      


Hoffentlich wird Userin Schoppenpetzer erwachsen...  ,-)
#
SGEmannheim schrieb:

Ne bei mir ist NOCH alles frisch und ganz .    


Spätestens seit dem Zeitpunkt, wo du mir braune Shice bei ICQ geschrieben hast, bin ich gänzlich vom Gegenteil überzeugt...
#
Kein Wunder, wenn man schon im frühsten Kindesalter solche (Rück-)Schläge eintecken muss...

http://www.youtube.com/watch?v=rq_KWGMk8ZU
#
Allein der Fredtitel ist schon'n Witz, aber passt ja zur gemeinten Person.
#
VilbelAdler schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Ne bei mir ist NOCH alles frisch und ganz .    


Spätestens seit dem Zeitpunkt, wo du mir braune Shice bei ICQ geschrieben hast, bin ich gänzlich vom Gegenteil überzeugt...



du hattest mit ihm kontakt ueber icq
#
http://www.youtube.com/watch?v=L63c1MPrHmQ

und hier singt SGEmannheim

Schwanz ab  


Teilen