>

Tomasz Hajto

#
Die Eintracht hat Tomasz Hajto ein Angebot unterbreitet!
und hier ist die Quelle.....
http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,1105638,dyscyplina.html

und hier die übersetzung....
Oferta od beniaminka dla Tomasza Hajty

Tomasz Hajto, obrońca 1. FC Nuernberg, otrzymał ofertę gry z Eintrachtu Frankfurt, który właśnie awansował do Bundesligi - poinformował "Przegląd Sportowy".

"Nic nie mogę na ten temat powiedzieć. Kwestia tego, gdzie będę występował w przyszłym sezonie powinna rozstrzygnąć się w najbliższym czasie" - powiedział Hajto, który dotychczas rozegrał 201 spotkań w Bundeslidze.

Angebot an Tomasz Hajto

Tomasz Hajto, Abwehrspieler vom 1. FC Nürnberg erhielt ein Angebot von Bundesligaaufsteiger Eintracht Frankfurt berichtet die Zeitung "Przegląd Sportowy".

"Ich kann nichts zu dem Thema sagen wo ich zur neuen Saison spielen werde" sagte Hajto der bislang zu 201 Einsätzen in der Bundesliga kam.


ich kann nur sagen: Viel Spass in Frankfurt, Tomasz, nachden du bei uns durch Arbeitsverweigerung aufgefallen bist......
Man muss ja nur mal die Nominierungen und die Kicker Noten betrachten....
#
Hm.. weiß nich. Wie ich schon oft gesagt habe, vertraue ich auf HB und FF. Die wissen schon was zu tun ist!!

Wenn die den holen, dann gehe ich mal von Leistung aus
#
Mir wird schlecht...


Gott bewahre!
#
Hajto? Weiß net! Die SGE wollte den doch schon mal holen, aber er war sich damals zu fei für die SGE! Also warum sollten wir ihn jetzt noch wollen? Ich habe das bei Rui Marques vom VFB schon net verstanden! Die SGE hat dreimal versucht ihn an den Main zu locken. Jedes mal hat er aus finanziellen oder sonstigen Gründen abgewunken! Mal davon abgesehen, dass ich den Marques eh nie im Adler-Dress sehen will habe ich mich damals schon gefragt wie wenig Stolz ein Verein haben kann so oft bei einem Spieler der einen dauernd hinhält und dann ablehnt anzufragen!
#
BITTE NICHT !

Dann lieber dreimal den Marko Rehmer...und von mir aus Ziege, Bobic und sonst wen, aber nicht Hajto !

Andererseits würden wir dann vllt. billig an Zigaretten kommen
#
Seit ich diese fürchterliche Nachricht gelesen habe,
knie ich nur noch demütig und bete inständig, dass es sich um einen fake handelt...

Was ist denn in HB und FF gefahren???
Ich raff es nicht!!

Das erinnert mich an die Zeit, wo man
uns Edi Martini und noch so nen Albaner
als neue Wunderkicker präsentiert hat...
#
Ich hoffe mal der kommt nicht. Als ich mir Gestern das Spiel zwischen 59+1 und Nürnberg angeschaut habe, ist der Typ eher negativ aufgefallen. Der war oft einen Schritt zuspät und hat auch ziemlich dämliche Fouls gemacht. Der Herr Rubenbauer hat auch eher kritische Worte über in verloren. Aber vielleicht sehen FF und HB ja mehr als der normale Fan.

Miru  
#
Dann wird das der erste Spakken sein, der von seinen eigenen Fans ausgebuht wird...Ich freu mich NICHT!
#
Hajto,Rehmer..oh Gott was Gurken.Ich dachte wir verstärken uns.
#
Hajto und Rehmer in der Innenverteidigung???? Wenn das keine Absiegsgarantie ist, dann weiß auch nicht. Holen wir doch Hertzsch zurück und bauen den Kader von 2003 wieder auf!
#
hmmm früher fand ich den tomasz bei schalke eigentlich immer geil. stand ziemlich gut hinten. aber es hat sich schon zum ende seiner schalke karriere angedeutet das er die besten jahre seines fussballerlebens längst hinter sich hat.

mit der leistung von früher würd ich den ohne probleme bei uns willkommen heissen, aber so wie er die letzten jahre auftrit ist er leider keine verstärkung für uns.
#
Jungs... easy!
Ich bin selber zur Hälfte ein Pole (meine Ma ist Polin) und daher weiss ich auch, dass die polnische Presse mehr Mist schreibt als sich jeder von uns vorstellen kann. In diesem Land passiert nicht viel, deshalb müssen die wohl solche Schlagzeilen erfinden!
Also ich bin relativ zuversichtlich, dass das ne ekelhafte Ente ist.

Wenn nicht: Ich weiss es nicht... sterbe ich vll. ...
#
jeden, nur den nicht....das wäre eine bankrott erklärung...dann wirklich lieber den rehmer als den!!!
#

sCarecrow schrieb:
Jungs... easy!
Ich bin selber zur Hälfte ein Pole (meine Ma ist Polin) und daher weiss ich auch, dass die polnische Presse mehr Mist schreibt als sich jeder von uns vorstellen kann. In diesem Land passiert nicht viel, deshalb müssen die wohl solche Schlagzeilen erfinden!
Also ich bin relativ zuversichtlich, dass das ne ekelhafte Ente ist.

Wenn nicht: Ich weiss es nicht... sterbe ich vll. ...

die polnische presse schreibt mist aber die deutsche viel viel viel mehr mist,Przeglad Sportowy ist eine der besten und die groste sport zeitung in polen und der artikel uber Hajto ist keine Schlagzeile sondern nur eine kleines artikel auf der lezten seite,hoffe auch dass das ne ente
#
Hallooooooo???? Gehts noch?????? Das kann doch hoffentlich nur eine ganz schlechte Ente sein...

HB, bitte dementieren, damit ich wieder schlafen kann...
#
Nein! Nein! Nein!

Hajto und Waldoch, wie war doch noch der Spruch (von Feldkamp, glaube ich): Da kann man ja gleich einen Besenstiel in die Abwehr stellen!
#
die polnische presse schreibt mist aber die deutsche viel viel viel mehr mist,Przeglad Sportowy ist eine der besten und die groste sport zeitung in polen und der artikel uber Hajto ist keine Schlagzeile sondern nur eine kleines artikel auf der lezten seite,hoffe auch dass das ne ente
[/quote]

Junge, Junge, Junge...
Jetzt red hier mal keinen Mist. Die polnische Presse ist viel krasser als die deutsche! Wenn ich daran denke, was manchmal für Beiträge über den Podolski geschrieben wurden, tut mir der Kopf weh. Selbst die Bild ist dagegen noch seriös.
Also Hand aufs Herz: die polnische Presse ist weitesgehend Mist!
Und es sind gerade die kleinen Beiträge, die du da gerade ansprichst, die den herbsten Schwachsinn beinhalten.
#

sCarecrow schrieb:
Junge, Junge, Junge...
Jetzt red hier mal keinen Mist. Die polnische Presse ist viel krasser als die deutsche! Wenn ich daran denke, was manchmal für Beiträge über den Podolski geschrieben wurden, tut mir der Kopf weh. Selbst die Bild ist dagegen noch seriös.
Also Hand aufs Herz: die polnische Presse ist weitesgehend Mist!
Und es sind gerade die kleinen Beiträge, die du da gerade ansprichst, die den herbsten Schwachsinn beinhalten.

also ich weiss wass ich schreibe denn ich wohne in polen und ich weiss auch in gegensatz zu dir was in polen so läuft,die polnische Presse ist weitesgehend kein Mist,Mist sind nur die polnischen zeitungen die den deutschen springer verlag gehören wie Fakt[die zeitung die uber Podolski geschrieben hat,ubrigens poldi glaubt er ist in polen sehr belibt es ist genau das gegenteil] das ist die polnische version von Bild und das ist kein polnischer mist sondern deutscher mist nach polen gebracht!
#
hallo,
ich bin weder pole noch deutscher, ich bin ein russ!
Und wenn ihr weiter so rum nervt gibts auf s maul!
AAAAAACH waaaaaaas.... späßchen!
Ich wollt nur sagen ihr müsst euch doch net gegenseitig über die seriösität dieses artikel dissen! Beachtet: Dies ist das Forum gerüchteküche...
Hier sind solche unsicheren aussagen gewollt! das forum is dazu da das ihr eure meinung zum entsprechenden spieler austauscht und nicht zum verbalen schlagabtausch oder so....
wie dem auch sei ich halte vom hajto auch net besonders viel, obwohl ich ihn cool fand in seinen früheren jahren in der polnischen nationalen.... da hat er wirklich ziemlich gut abgeräumt... aber er ist jetzt alt und schwach

Gruß,
Niels
#

tuco schrieb:
also ich weiss wass ich schreibe denn ich wohne in polen und ich weiss auch in gegensatz zu dir was in polen so läuft,die polnische Presse ist weitesgehend kein Mist,Mist sind nur die polnischen zeitungen die den deutschen springer verlag gehören wie Fakt[die zeitung die uber Podolski geschrieben hat,ubrigens poldi glaubt er ist in polen sehr belibt es ist genau das gegenteil] das ist die polnische version von Bild und das ist kein polnischer mist sondern deutscher mist nach polen gebracht!


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

"Deutscher Mist der nach Polen gebracht worden ist!" Du klingst schon wie meine Mama... löl
Die bösen Deutschen...


Tja, dass der Podolski in Polen nicht beliebt ist, liegt ja wohl auf der Hand... wenn er sich von den Deutschen "rauben" lässt (wie die Zeitungen schrieben), dann ist es auch kein Wunder. Übrigens gibts polnische Printmedien auch hier in Dland zu kaufen, von daher brauchst du nicht zu denken, dass du mir vorraus bist!


Teilen