>

Was wird aus Husterer?

#
Habe gerade gelesen er geht zurück zu Bayern?
Wer weiß da mehr? Über Vertrag usw.???
#
Husterer ist Ausgeliehen von FC Bayern bis 2006

06/07Eintracht Frankfurt FC Bayern München

Link: http://www.transfermarkt.de/

Adlergrüße
#
Das heißt Saison 2005/06 bei uns und dann (evtl.) zurück nach München?
#
Dneke dass die Bayern uns den für ne erschwingbare Ablöse von 200.000 € oder so überlassen würden, falls er nicht gerade ne riesen Saison bei uns spielt.
#
naja...dann hoff ich mal, dass er eine wechselklausel für die eintracht hat...
bremen hat ja schon ihr Interesse an ihm erkundet!
Und ich denke, es wird schwer ihn dann halten zu können, auch, wenn die bayern ihn einfach ziehen lassen wollen...
#
War das mit Bremen nicht bei Reinhard? Was wollten die denn mit nem IV, der bei uns mehr auf der bank, als auf dem Feld war in Liga 2? Trotzdem müssen wir Husterer halten, denn er hat noch einiges an Potential nach oben und ist auch ein ruhiger, der bisher nicht gemekert hat, wenn er auf die bank gemusst hat.
#

Wuschelblubb schrieb:
War das mit Bremen nicht bei Reinhard?

richtig - von angeboten für husterer hab ich auch im comunio-forum (wo ja schon recht viel zusammengetragen wird - nix gelesen!!!

und ausserdem könn wir über den husterer doch in 6-12 monaten wieder diskutieren - wenn es um den kauf des jungen geht, oder?!?
de es hier um neuverpflichtungen geht - bin zwar auch dafür, dass man ihn hält, nen paar monate sollte man aber noch abwarten und sich den nochma genauer anschauen....
#
Husit muß bleiben!!!!!
Genau wie Meier und Jones!
Hb sollte die beiden um "fast" jeden Preis verpflichten, bevor es ein anderer Verein macht!

sie sind alle jung, sie sind alle hungrig und super Typen!
also verpflichten!

Wir sollten eine "Forumsunterschriftensammlung" machen und die HB zu mailen!
#
Husti natürlich


Teilen