>

Der fiese Ideen Thread

#
Ein Thread für alle, die ihre gemeinen Ideen loswerden wollen. Ich fang mal an:

Eine ganz fiese Idee wäre, wenn man Stevie Wonder fragen würde, ob er Lust hat, eine Runde "ich sehe was was Du nicht siehst" zu spielen.
#
Fantreff: Grillen mit Caio
#
Goiel, ein Thread für mich.  

- Caio mal fragen, warum er nicht 5 Spiele am Stück... äh, fällt mir sicher noch was Besseres ein.
#
Loddar M. fragen, wieso er sich weigert, einen Vertrag bei einem Bundesligisten zu unterschreiben.

Alternativfrage: Wann wird ihre neue Freundin eingeschult?
#
Einem Gehörlosen ein Radio schenken.
#
Dem Afrigaaner ein Jahr lang dieses leckere Tröpfchen zu trinken geben....
http://www.manager-magazin.de/lifestyle/genuss/0,2828,grossbild-452293-347908,00.html

Der Laus Gaaaaaadeverbot erteilen....
#
An einem Fußgängerüberweg ohne Blindenampel einen Kassettenrekorder aufhängen, der in regelmäßigen Abständen "Tacktacktacktacktack" macht.
#
Im Supermarkt das CurryPulver vom Meica CurryKing mit dem Senf vom Meica KohlKönig zu vertauschen.
#
Nach längerer Dienstreise die Freundin nach dem Sex fragen, ob wie geübt habe.
#
Haefe schrieb:
Nach längerer Dienstreise die Freundin nach dem Sex fragen, ob wie geübt habe.


wie -> sie
#
Dem Oko im dicksten Winter Wasser vor die Haustür spritzen.
#
Deckel vom Salzstreuer aufschrauben und nur drauflegen - zeitloser Klassiker.
#
extrem hot chili sauce aufs kondom.
#
Snuffle82 schrieb:
Dem Oko im dicksten Winter Wasser vor die Haustür spritzen.  





Wenn die Freundin einen auslacht, weil man vom Zwiebel schneiden heulen muss, ein paar Minuten warten.
Zu ihr gehen, sagen dass ihre Schminke etwas verlaufen ist und gaanz fürsorglich beide Daumen unter den Augen entlang streichen.  
#
dem Gekas mal die Abseitsregel erklären ,-)
#
Dr._Evil schrieb:
dem Gekas mal die Abseitsregel erklären ,-)  


Auf deutsch  
#
Den stalinisten im forum....einen CSU aufkleber aufs auto pappen...
#
Zwar nicht ganz so spektakulär, aber  

Einem Arbeitskollegen aus dem Gemeinschaftsadventskalender am 6. die Schokolade geklaut und en Zettel reingelegt "Guckst Du ....in die Röhre"
#
Einen Rollifahrer zum 110m-Hürdenlauf anmelden.
#
im Supermarkt Ausschau halten nach quängelden Kindern, die unbedingt etwas von ihren Elten haben wollen (z.B. Süssigkeiten) es aber nicht bekommen. Dann in einem unbeobachteten Moment die gewünschten Süssigkeiten im Einkaufswagen der Eltern unaufällig platzieren, ihnen zur Kasse folgen und geniessen  


Teilen