>

Handlungsbedarf?!

#
Denke das wir eine viel bessere Mannschaft haben als bei unserem letzten Aufstieg vor 2 Jahren! Wenn ich da an die Defensive denke, sind wir wesentlich besser - und vor allem jünger - als damals besetzt... sehr schade finde ich es, dass Torben Hoffmann uns verlassen hat, jedoch sollten wir in der Lage sein dieses Loch sinnvoll zu stopfen... Handlungsbedarf sehe ich höchstens im Sturm:

Wunschkandidat: MIKE HANKE
#

action-holly schrieb:
Denke das wir eine viel bessere Mannschaft haben als bei unserem letzten Aufstieg vor 2 Jahren! Wenn ich da an die Defensive denke, sind wir wesentlich besser - und vor allem jünger - als damals besetzt... sehr schade finde ich es, dass Torben Hoffmann uns verlassen hat, jedoch sollten wir in der Lage sein dieses Loch sinnvoll zu stopfen... Handlungsbedarf sehe ich höchstens im Sturm:

Wunschkandidat: MIKE HANKE



mit keller und hoffmann haben wir zwei innenverteidiger verloren. absolute priorität hat also die suche nach ein oder zwei gestandenen innenverteidigern.

meiner meinung nach hat jones mehr potenzial als hanke. also zunächst mal den jj fix verpflichten.
#
ob 1 oder 2 IV sei mal dahingestellt aber zumind. wird noch ein IV gebraucht der das spiel auch mal von hinten eröffnen kann und nicht nur den ball nach vorn drescht
#
Stimme Euch da natürlich zu... dachte nur mit den bereits neu verpflichteten Spielern wie z.B. Spycher könnte Funkel durchaus auch mal in der IV experimentieren... ok, einigen wir uns auf einen guten IV - evtl Schlicke - und den Mike
#

da.T1m0 schrieb:
ob 1 oder 2 IV sei mal dahingestellt aber zumind. wird noch ein IV gebraucht der das spiel auch mal von hinten eröffnen kann und nicht nur den ball nach vorn drescht



Wegen mir kann er jeden Ball in den gegnerischen  Strafraum w*chsen, Hauptsache er hält HINTEN ALLES DICHT.
Meiner Meinung nach müssen echt 2 Innenverteidiger her, denn selbst bei unserem mazedonischem Nationalspieler Vasoski weiss ich nicht so Recht, ob er es in der ersten Liga packt.

Und sie sollten nicht Hajto oder Rehmer sein...
Schwere Suche, aber davon hängt viel ab.

Einen weiteren Stürmer für die zentrale Postition brauchen wir auch. Aber das sollte sich leichter gestalten...
#
Das Thema Schlicke ist erledigt der ist zum FC-Köln gewechselt und hat da jetzt vertrag bis 2007 sehr schade der wäre aach für uns gut gewessen. Aber wir bekommen noch ein Kracher das habe ich im gefühl
#

Aber wir bekommen noch ein Kracher das habe ich im gefühl


Bei dem Wort Kracher muß ich immer an Volker Sparmann denken. Da kommt dabei wieder ein Geri Cipi raus (wahrscheinlich aus dem Kicker Sonderheft Albanien?). Oder doch ein Hajto???
#
apropos cipi:
weiß einer, was aus dem geworden is?? *gg*
2.albanische liga?! *gg*
#
nee amateurteam von oberhausen oder so wadd *g*
obwohl ich glaub der spielt sogar erste mannschaft(zumindets jetz in der 3. liga)
aber oberhauswen iss ja eh das lager für undisziplinierte aus dem kader verbannte sge-"profis"
#

francisco_copado schrieb:
apropos cipi:
weiß einer, was aus dem geworden is?? *gg*
2.albanische liga?! *gg*


Fast richtig *gg*
ist schon vor der saison zu FK Tirana, also 1.Albanische Liga gewechselt *gg*
#
oh wow...erste albanische liga? hammer? haben wir den nich auch von da geholt? oder zumindest hat er schon ma da gespielt, ne?
man man man..erste albanische liga! könnt man glatt neidisch werden!
wo spielten eigentlich der albanische meister? im ui-cup? *g*


Teilen