>

Misimovic ?!?

#
T-Online Sport behauptet schon seit ner ganzen Zeit, dass die Eintracht an Misimovic dran wäre.
Ich denke, dass er, wenn Meier zu Hamburg zurück muss auch eine gute Wahl fürs OM wäre. Zumindest ist er jung und passt somit ins Konzept. Außerdem hat er schon Erfahrungen im Abstiegskampf.
Was haltet ihr von ihm?
#
ja klar ist misimovic jung und wird seinen weg machen,nur ist er wirklich schon reif genug?
klar könnte man das risko eingehen,immerhin hat er es ja schon geszeigt was er kann(zumindest in der reginalliga und in den letzten spielen bei bochum)!
nur habe ich bei ihm ein problem?
wo liegt seine lieblingsposition?
meiner meinung nach hat er bei den bayern amas im sturm gespielt und dort viele ksiten gemacht. ich finde in bochum hat er auf der falschen position gespielt,sonst wäre er vielleicht viel effektiver gewesen...mal sehen was die tage so bringen.
#
sein bruder ist auch ein talent...der miepimovic...ist zwar 80....aber für die traditionsmannschaft könnte es noch reichen....
#

chaoz78 schrieb:
sein bruder ist auch ein talent...der miepimovic...ist zwar 80....aber für die traditionsmannschaft könnte es noch reichen....



bitte sachlich bleiben!
#
ich find misimovic richtig gut(noch besser als mokhtari).
der is noch sehr jung hatten großes potenzial un kann sogar im sturm spielen.
#
Also ich habe den mal geholt, als ich mit Frankfurt beim "Football Manager 2005" in der Saison 2004/5 (so schwer kann das also nicht sein) aufgestiegen bin, weil ich dachte: Wow, der ist jung und talentiert! Letztendlich mußte ich ihn aber nach einem halben Dutzend Spielen auf die Tribüne setzen, weil er das Tor nicht traf. Gut. Das ist natürlich jetzt nicht das richtige Leben, aber es gibt einem schon zu denken.
#
gut das der billy reina bei anstoss 2 fünf mal bei mir weltfussballer geworden ist
das muss also ein guter sein!!
#

Natureboy schrieb:
Also ich habe den mal geholt, als ich mit Frankfurt beim "Football Manager 2005" in der Saison 2004/5 (so schwer kann das also nicht sein) aufgestiegen bin, weil ich dachte: Wow, der ist jung und talentiert! Letztendlich mußte ich ihn aber nach einem halben Dutzend Spielen auf die Tribüne setzen, weil er das Tor nicht traf. Gut. Das ist natürlich jetzt nicht das richtige Leben, aber es gibt einem schon zu denken.


willst du jetzt etwa vom FM 2005 auf die wirklichkeit schließen?

das spiel mag zwar das realistischste unter den fußballmanagern sein, d.h. aber noch lange nicht, dass es auch die realität darstellt.
#

Herminator83 schrieb:
gut das der billy reina bei anstoss 2 fünf mal bei mir weltfussballer geworden ist
das muss also ein guter sein!!


Ich lasse mich dazu hinreißen und sage voraus: Der Misimovic hat bei mir nie irgendetwas gewonnen und wird auch im echten Leben nie etwas gewinnen. Und in etwa 15 Jahren, wenn der Herr M. seine Fußballschuhe an den Nagel hängt, wirst du dann auch feststellen, daß es eben gute und schlechte Fußball-Management-Simulationen gibt.
#

[i]Simao schrieb:

willst du jetzt etwa vom FM 2005 auf die wirklichkeit schließen?

das spiel mag zwar das realistischste unter den fußballmanagern sein, d.h. aber noch lange nicht, dass es auch die realität darstellt.


Genau das steht auch in meinem Beitrag. Mannmannmannmannmannmann....
#
Tach auch,
Also ich hab beim Mensch-ärger-dich-nicht ne Figur die sieht aus wie Misimovic.
Is zwar schnell wird aber meist rausgeschmissen,also behalten oder Farbe wechseln?
Ich fass et nich....
#

_Stefan_ schrieb:
Tach auch,
Also ich hab beim Mensch-ärger-dich-nicht ne Figur die sieht aus wie Misimovic.
Is zwar schnell wird aber meist rausgeschmissen,also behalten oder Farbe wechseln?
Ich fass et nich....


In diesem Fall: Offensichtliche Imkompetenz! Trainer wechseln!


Teilen