>

Frage an die,die NICHT mim Sonderzug nach Lautern fahren

#
hi,

also mit welchem zug fahrt ihr dann?
ab 11:13   Frankfurt
an 13:28   Lautern

dann könnten wir ja auf die anderen warten oder?

Scheiße ist halt mit der S bahn...
#
genau den wollten wir nehmen. 1ne stunde ohne klo egal
#
Inferna schrieb:
hi,

also mit welchem zug fahrt ihr dann?


Es fährt definitiv kein Sonderzug, es fährt lediglich ein Entlastungszug der DB AG.
#
Wir werden auch mit zwanzig mann dabei sein!!!
Auf jedenfall 13,28 Uhr in Lautern und dann auf die anderen Fans warten!!!
Würde mich freuen wenn sich einige Leute von der Forumsfahrt mit anschliessen!!


Könnt ja mal eine kurze Info abgeben, wenn ihr euch mir anschliesst!!!

Mfg Fanfisch(Jens)
#

fanfisch schrieb:
Würde mich freuen wenn sich einige Leute von der Forumsfahrt mit anschliessen!!


Ich schließe mich an!

Kein Bock auf den "Knast-Sonderzug"!
#

male74 schrieb:

fanfisch schrieb:
Würde mich freuen wenn sich einige Leute von der Forumsfahrt mit anschliessen!!


Ich schließe mich an!

Kein Bock auf den "Knast-Sonderzug"!

wenn iht jetzt noch die anderen abfahrtszeiten "breittretet", werden das auch "knast-züge"...
#
Da schließe ich mich doch mal Maxfanatic an   !!
Bleibt mal alle schön gelassen, die die nicht mit dem Sonderzug fahren wissen schon wo u. wann man losfährt, der Rest bitte mit dem Entlastungszug   !!

Frankfurt rules, please   !!!
#
Ich schliess mich fanfish (dem komischen Vogel ) an, werden warscheinlich auch in diesem Zug sein. In dem Entlastungszug werden wohl ziemlich viele Grün-Weiße sein und darauf hab ich keine lust.
#
wie gesagt fanfisch wir sin auch in dem zug mit 5. net viel aba wenn jeder noch 4 mitbringt is der zug auch voll. dann warten auf den sonderzug un ab durch die innenstadt. wie ich mich drauf freue!
Gruß
#

dingsdandumsda schrieb:
genau den wollten wir nehmen. 1ne stunde ohne klo egal


die komische s-bahn zwischen mannheim und lautern hat toilette an bord, also keine sorge
#
den zug wollten wir (10 leute) auch nehmen!
#

dingsdandumsda schrieb:
1ne stunde ohne klo egal

Dann ist das ja wie beim RMV, da muss man selbst auf den längsten Strecken das Ganze einhalten.
#
hzab noch nie en klo inner s bahn gesehn? wenn er mient es is eins drin bin cih natürlcih doppelt happy
#
Ihr habt schon alle recht, dass unsere Grünen hier auch lesen ist mir klar, aber das wird höchstens so wie gegen Leverkusen, ein paar Zivilp. bei uns im Zug und das wars dann!!

Das Empfangskomite wird uns in Lautern erwarten!!
Direckt wenn die Türen aufgehen steht eine Schaar Polizisten da!! Die Polizeistation ist doch genau gegenüber des Bahnhofes!!!

Also iss es egal aber ich fahre lieber mit einem Zug der mal anhält damit man Pinkeln kann!!!
Bier drückt immer so auf die Blase!

Ja wir fahren nach Saarbrücken und wir wixen in die SAAR ja wir hassen Kaiserslautern Tod und hass dem FCK!!!

Mfg
#

dingsdandumsda schrieb:
hzab noch nie en klo inner s bahn gesehn? wenn er mient es is eins drin bin cih natürlcih doppelt happy



....iss ja auch ´ne pfälzer s-bahn
#

So was ist bei denen ne S-Bahn. Hat sogar ein Behindertenklo. Aber kein Raucherabteil.
#
[

Das Empfangskomite wird uns in Lautern erwarten!!
Direckt wenn die Türen aufgehen steht eine Schaar Polizisten da!! Die Polizeistation ist doch genau gegenüber des Bahnhofes!!!

Da haste Recht, wir haben auch bequeme Zellen für Dich


Ja wir fahren nach Saarbrücken und wir wixen in die SAAR ja wir hassen Kaiserslautern Tod und hass dem FCK!!!

Nach Saarbrücken gehts erst nächstes Jahr

Mfg
[/quote]
#


Teilen