>

Ich hätte da vielleicht ein Top Angebot für die Eintracht!!!!!

#
Ich habe heute gelesen und gehört für grade mal 3Mio.€ kann sich die Eintracht ein Stürmer aus Brasilien kaufen.
Allerdings kommt er aus Gelsenkirchen und ist
der einzig ware Ailton!!
Na ist das nicht mal was.
Also Heribert kauf dir den Ailton
#
3 Mio € der Spieler + 4 - 5 Mio € Gehalt, macht in der Summe  knapp 8 Mio€. Unser Etat liegt bei 40 Mio €

Also ich finde es ist kein Angebot 1/5 seines Etat in EINEN Spieler zu investieren. Außerdem ist er ein launischer Spieler der nur Ärger macht und sowas hatten wir schon zu genüge.
Kommt noch seinen Prämien hinzu (Auflauf, Tor, Sieg...) dann könnte er auch bei knapp 9 Mio € liegen.

Bitte nochmal um Aufklärung wieso er ein Angebot wäre???

PS: Stell dir mal vor, er verletzt sich
#
Zum einen: QUELLE!
Zum anderen: Ailton soll ruhig nach Katar oder sonstwohin gehen, den braucht kein Mensch!

Greetz,

dj_ani
#
ich glaube hier wurde etwas falsch verstanden, denn die eintracht hat zwar einen etat von 37 mio aber für die lizenzspielerabteilung verfügt nur über eine summe con 18 mio d.h. ailton ist zu teuer und er taugt außerdem nix

Cu
#
So einen brauchen wir hier net. Eine gute Saison gemacht und dann völlig überschätzt hochgelobt worden. Für mich is das ein Fettsack, der nur von den guten Leuten im Mittelfeld der Bremer profitiert hat. Ausserdem isser Arrogant und immer unzufrieden. Der kann abhauen und den Chris gleich mitnehmen. Der is auch so... Nur am Haare hinter die Ohren streichen is der. Sonst gar nix.
Wir brauchen mehr Schurs und net so Söldner ...
#

Johannes412 schrieb:
Wir brauchen mehr Schurs und net so Söldner ...


Noch mehr Leute mit einem Kreuzbandriss?? Dann würde ich den Tyce von 1860 vorschlagen. Der passt in dein Anforderungsprofil (noch mehr Leute wie Schur)
#

Noch mehr Leute mit einem Kreuzbandriss?? Dann würde ich den Tyce von 1860 vorschlagen. Der passt in dein Anforderungsprofil (noch mehr Leute wie Schur)


Ich rede vom Typ Schur und von der Einstellung. Wir sollten dem Mann mal mehr Respekt zollen Leute. Der is ein Vorzeigeprofi ohne den wir weder vor 2 Jahren, noch diese Saison aufgestiegen wären. Im Abstiegsjahr hatten zuviele Söldner das Sagen und da isses kein Wunder gewesen. (Skela, Amanatidis, Hertzsch, Chris (der als einziger zu dumm zum abhauen war) usw) Vom Schur können sich einige Leute im deutschen Profifußball ne Scheibe abschneiden...
#
Meiner Meinung nach brauchen wir kaum noch Neueinkäufe!! Wir haben jetzt schon ein paar neue im Kader, geben zwar auch welche wieder ab. Aber wir sollten uns nur noch dort verstärken wo wir es wirklich nötig haben!!!
Nur weil wir für nächste saison einen höheren Etat besitzen als sonst, geistern hier schon wieder Namen wie Ailton oder ähnliche durchs Forum. Unglaublich...

Gruß Netzer
#
Die Schurs (die Spieler, die an einem Verein hängen und weniger am Geld) sterben eh aus.
Und nur nicht den Ailton, der ist ein besonders großer Egoist und launisch dazu.
#
PRO AILTON !
UEFA CUP 2008 !
#
wozu brauch ich den ailton?
wir ham einen lauffaulen stürmer (arie, das au ok, das rennen ist nicht sein job, das machen andere) was soll der ailton den spielen?
kauft uns lieber n ochs für die innenverteidigung.
vasi ist der perfekte zersörer, aber wir sollten wenn nebenstellen dem er den ball geben kann, wenn er ihn dann hat
bloss keine möllers mehr!!!!!!!!!!
und europapokal,   hmmm bald.
erstmal in der buli (wieder)etablieren.
#
Ailton kaufen ist Blödsinn. Ich glaube auch, dass wir nicht mehr sonderlich viele Neue brauchen. Die Spieler , die jetzt in der Mannschaft sind , sind charakterlich absolut in Ordnung. Wir haben zur Zeit keine Söldnertruppe und das ist auch gut so. Manschaftsgeist und Identifikationswert stimmen bei uns.
Die Neuzugänge Preuß, Spycher und Copado sind vielversprechend.

Es gilt nun, nur noch 1 für die Abwehr und eventuell 1 Stürmer zu holen. Dazu sollte Jones gehalten werden.
#

Johannes412 schrieb:

Im Abstiegsjahr hatten zuviele Söldner das Sagen und da isses kein Wunder gewesen. (Skela, Amanatidis, Hertzsch, Chris (der als einziger zu dumm zum abhauen war) usw)


Wie war das mit dem Slogan hier erst Kopf einschalten dann schreiben??? Amanatidis ein Söldner-mir kommt das Brechen wenn ich sowas lese!!! Nimm den lieben Skela als solchen und es wird keiner wiedersprechen, nur überleg mal wiso sich ein Amanatidis überhaupt dazu bewegt hat zu uns zu kommen und (wir denken zurück) sehr starke Leistungen gebracht hat!!!
Als "Söldner" hätte er auch in Stuttgart auf der Bank sitzen bleiben können und nebenher kassieren....er wollte spielen und wie jeder Blinde feststellen konnte hat er sich für die Eintracht aufgeopfert, wie jones in dieser Saiso (Vergelich passt beide kamen als es nicht optimal lief, zur Winterpause,  und haben gekämpft).

Das man sich hier immer wiederholen muss *motz*
#
Van Lent ein lauffauler Stürmer? Respekt, das iss schon ne ziemliche Frechheit.


Teilen