>

Hamann zu Hamburg? Meier bleibt?

#
Wie heute zu lesen ist (NRZ), möchte D. Hamann zum Hamburger SV wechseln und auch die Hanseaten haben bereits großes Interesse gezeigt.

Ergo dürfte dann wohl ziemlich klar sein, wo Alex Meier in der kommenden Saison spielen wird.

Aber wehe, wir geben mehr als 500 000Euro dafür aus.
Immerhin wäre er nächstes Jahr ablösefrei und notfalls verzichte ich eine Saison auf ihn und investiere die Ablöse in einen langfristigeren Spielertransfer.


gm
#
Ganz meine Meinung
#
ich glaube nicht das hamann nach hamburg geht. nach dem erfolg gestern, wird er eventuell noch einen neuen vertrag bei liverpool bekommen und da noch ein jahr spielen. denke das der sich in england ganz wohl fühlt.

kann natürlich auch anders kommen
von miraus gern *g*
#
ich glaube gerade nach gestern wird er wechseln!
es war eine frechheit von benitez ihn nicht von anfang an zu stellen

man hat ja gesehn wie rund es MIT ihm lief!
hätte er von anfang an gespielt wäre gleich mal mehr ordnung im pooler spiel gewesen und es wäre sicherlich nicht zu 3 ggtoren gekommen
#
Ist natürlich die Frage, wie der HSV einen Spieler vom CL-Sieger locken will, wenn gleichzeitig der HSV-Kapitan ein Thema in der Wechselbörse ist. Das spricht ja auch nicht für den Verein.

Der Meier hat zwar hin-und wieder seine Geistesblitze, jedoch fehlt es ihm definitiv an Tempo für Liga1. Deshalb sollte man sich trotz Aufstiegseuphorie überlegen zuviel für den Jungen zu investieren.
#
holt k-p boateng!!!
#
Selbst wenn die Hamburger unsern allern Didi holen, ist das nicht unbedingt ein Argument, dass sie Meier nicht wollen, denn die beiden spielen ja nicht gerade die selbe Position.
#
Didi ist der beste! Finds gut das Klinsi ihn für den Lutscher-Cup nominiert hat!
#
Ich denke bevor der HSV Van der Vaart fix hat ham wir keine Chance Meier zu halten. Also vorher glaube ich nicht dass wir den Wechsel abschließen können, wenn dann danach. Scheißegal was mim Hamann is

Und das mit VdV zieht sich für meinen Geschmack jetzt schon etwas lang...
#
wenn hamann wechselt und das mit van der vaart hin haut(so wie es aussieht)dann brauchen die den meier nicht mehr ich denke dann kann man den preis auf 250-300000 drücken oder?
#
Van der Vaart ist fix, wurde eben gemeldet. Von daher denke ich, dass unsre Chancen steigen.
#
mit van der vaart, barbarez und beinlich vor sich dürfte das thema HSV für meier erledigt sein, aber hannover hat lt kicker auch interesse und die können viel mehr zahlen als wir, gehalt und ablöse! bruchhagen sondiert schon länger den markt. für das geld was meier kosten soll(frechheit vom hsv) kriegen wir weitaus bessere leute wie misimovic(bochum), lisztes(werder) oder mohktari(cottbus).

ich mag meier aber er ist zu ruhig und unkonstant. außerdem nervt seine schusstechnik trotz seiner tore und seine fehlpassstatistik, vor allem die unforced errors! ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber nicht für diese horrenden summen, die man hört. weissenberger und meier ist für mich zu dünn für die bundesliga im OM.

erikeasy
#
so wie ich gehört habe, will hamann in liverpool bleiben, aber es gab noch keine gespräche mit den verantwortlichen dort!


Teilen