>

Reina zu haben

#
Hertha will Reina nicht mehr.

Ich finde ein sehr interessanter Spieler, allerdings auch genau so anfällig.

Hier der Auszug:
Reina verlässt Berlin

Giuseppe Reina und Hertha BSC Berlin gehen getrennte Wege. Nach Informationen des "kicker" wird Manager Dieter Hoeneß die Trennung am Freitag bekannt geben

Reina spielt seit Februar 2004 für die Hertha, hatte aber mit einer schweren Kreuzbandverletzung zu kämpfen. Der Stürmer macht in der abgelaufenen Saispn 16 Spiele für die Hertha.

Sein Nachfolger könnte Vratislav Lokvenc werden. "Ich habe zwei Favoriten. Hertha und einen englischen Klub", sagte der Stürmer, der Absteiger VfL Bochum definitiv verlässt
#
iss das ein grund ihn zu holen?
der versemmelt doch auch eine chance nach der anneren
#
Den brauchen wir meiner Meinung nach wirklich nicht.
#
Ich weiss wirklich nicht warum hier immer wieder
Spieler empfohlen werden die allenfalls für die
medizinische Abteilung interessant wären ?

Addo, Rehmer, Lisztes, Zickler jetzt Reina, das ist nichts. Es sollte mir mal jemand erklären,
was wir mit diesen Dauer- und Langzeitverletzten
anfangen sollen.

Gruss Wolfi47
#
Wolfi, Wolfi,

wer empfiehlt den hier Reina?

Das ist ein Gerüchteforum, ein Spieler ist von einem ziemlich erfolgreichen Bundesligisten frei gestellt, also kann man doch über ihn diskutieren, ob er zur Eintracht paßt und wenn ja, warum, oder wenn nein, wieso nicht, oder???

Für mich ist und bleibt er ein interessanter Fussballer, jedoch auch ein genau so verletzungsanfälliger.

Also immer mal geschmeidig bleiben.

gruß,
gm
#
Ich meine, dass HB den Reina sogar damals endeckt hat und ihn von Wattenscheid nach Bieelfeld geholt hat.

Ist aber eher ein Außenstürmer und davon haben wir ja schon genug.
#
Also bitte bloß den nicht!!!
Der kommt hier aus Unna und ist mehr am feiern als am trainieren da kann mann das Geld besser investieren!
#
Gemäß RTL-Text geht der nach bilefeld
#
Gott sei dank da kann er ruhig hin...
#
ich mag reina aber er ist zu alt und es gibt besseres auf dem markt wie romeo und lavric zum bsp.


Teilen