>

Babakar N`Daye

#
Was haltet ihr von Babakar N'Daye. Er ist bei Ahlen noch unter Vertrag. Er ist ein klasse Spieler, technisch bewandtet, sehr schnell. Schon zu Oberliga-Zeiten beim Wuppertaler SV fand ich ihn spitze. Zudem hat er bei Hannover 96 schon ein paar
Bundesliga-Spiele absolviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr wieder in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen möchte. Wäre das ein Spieler für die Eintracht?
#
Hallo,

ich glaube das er für uns nichts wäre.So wie ich es verstanden habe , hat er seit langen mal wieder gegen 1860 getroffen.
#
an sich en guter spieler, aber wo (auf welcher position) soll er denn bei der eintracht spielen??
#
Über den gabs schon mal einen Thread hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897406

Und dort wurde er sogar richtig geschrieben! (Naja, kann passieren)
#
1. Spielen wir jetzt erste Liga, da helfen uns auch überragende Oberligaspieler nicht weiter!

2. Reicht das bei dem als Chancentod verschrienen Fast30iger definitiv nicht für Liga1!

cyberello schrieb:
Was haltet ihr von Babakar N'Daye. Er ist bei Ahlen noch unter Vertrag. Er ist ein klasse Spieler, technisch bewandtet, sehr schnell. Schon zu Oberliga-Zeiten beim Wuppertaler SV fand ich ihn spitze. Zudem hat er bei Hannover 96 schon ein paar
Bundesliga-Spiele absolviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächstes Jahr wieder in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen möchte. Wäre das ein Spieler für die Eintracht?

#
5 Saisontore 04/05, hat eínen Ruf als Chancentod. Könnte sich höchstwahrscheinlich gegen keinen unserer aktuellen Stürmer durchsetzen. Scheint zwar ein netter Kerl zu sein, aber trotzdem kann ich echt nicht verstehen, wie jemand bei unseren aktuellen Stürmer auf die Idee kommen kann, den zu verpflichten.
#
Der erinnert mich stark an RCGM.
Nichts gegen schwarze Perlen - aber vielleicht haben wir langfristig mehr davon, auf leute wie meier zu setzen. Wäre auch gut für unser image, mit jungen wilden zu stürmen.


Teilen