>

Lisztes

#
Keine Ahnung ob der Vorschlag schon gefallen ist, aber da er in Bremen keinen Vetrag mehr hat ist er meienr Meinung nach ein sehr sehr gute ALternative. OK er hat nach seinem Kreuzbandriss noch nicht ueberzeugt aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Wuerde ihn auf jeden Fall holen wenn wir den Meier nicht halten koennen
#
Also in Bremen hat er ja mal ordentlich gespielt, aber erstens ist das lange her und zweitens ist er doch schon relativ alt geworden. Würde aktuell gar nicht so recht zur Einkaufspolitik passen..
#
find ich auch

francisco_copado schrieb:
Also in Bremen hat er ja mal ordentlich gespielt, aber erstens ist das lange her und zweitens ist er doch schon relativ alt geworden. Würde aktuell gar nicht so recht zur Einkaufspolitik passen..


dann lieber misimovic oder moktarih - sind finanziell etwa auf der gleichen ebene
#
Sehe ich genauso.

Wie alt ist eigentlich Mokthari?
#
irgendwas so zwischen 20 un 24 - so weit ich weis
auf jeden fall noch jung
#
Klingt gut. Zwar kein deutscher Staatsbürger, aber das ist ja keine Pflicht. Den kann Klinsmann dann einbürgern, so wie Vogts damals mit Dundee

Stellt sich nur noch die Frage nach der Ablöse...
#
stimm ich dir voll zu(der klinsi macht das schon)
bei meier isses ja klar
für moktarih will cottbus glaub ich twischen 500.000 und 1.000.000
bei misimovic hab ich keine ahnung
#
Mokhtari ist 26, und was Lisztes betrifft: In irgendeinem Thread hier hieß es, dass die Eintracht angeblich Intersse an ihm hätte(als Quelle hieß es :"Aus der Zeitung"). Ich persönlich finde er wäre top, und auch geeigneter als Mokhtari (von dem ich allerdings auch viel halte) und Misimovic (bei dem bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich von ihm halten soll). Er ist 28 und damit ja auch nicht wirklich in "die Jahre gekommen".
#
Mit "in die jahre gekommen" meinte ich, dass ich nicht glaube, dass er die Leistung, die er mal gezeigt bei Bremen und Stuttgart gezeigt hat, nochmal zeigen wird! Also lieber einen jüngeren Spieler holen, weil bei dem die Chance größer ist, dass er sein Leistungs-Potential voll ausschöpft! Lisztes ist ohne Frage ein guter Spieler, aber gute Mittelfeld-Spieler hat die SGE eigentlich zu genüge..findet ihr nicht?
#

francisco_copado schrieb:
Mit "in die jahre gekommen" meinte ich, dass ich nicht glaube, dass er die Leistung, die er mal gezeigt bei Bremen und Stuttgart gezeigt hat, nochmal zeigen wird! Also lieber einen jüngeren Spieler holen, weil bei dem die Chance größer ist, dass er sein Leistungs-Potential voll ausschöpft! Lisztes ist ohne Frage ein guter Spieler, aber gute Mittelfeld-Spieler hat die SGE eigentlich zu genüge..findet ihr nicht?

Für die zweite Liga sind die Mittelfeldspieler erste Sahne, aber wenn wir mal ehrlich sind, besteht bei einigen die Gefahr, dass sie in Liga 1 überhaupt nicht zurechtkommen.
#
hab mich jetz ma schlau gemacht:
er heist wirklich mokhtari(so wird er zumindest auf der ofiziellen hp von cottbus geschrieben - ich denk des iss dann richtig)
#
haha...danke


Teilen