>

markus baierler

#
warum sollte man ihm nicht einen stark leistungsbezogenvertrag vorlegen??
sicher, in der ersten ist er nicht erste wahl, selbst um die bank muss er kämpfen, aber als ergänzunsspieler?
er hatt in dieser spielzeit seine rolle klaglos ertragen, er war immer fit wenn er eingesetzt wurde, und 3 oder4 offensive die ausfallen können doch mal passieren? sowas könnte dann die zeit eines baierlei werden.
ich meine arie ist alt, cha und köhler werden viel getreten, und jones kämpft, da sind verletzungen und karten einzurechnen.
als ersatz für die bank würde ich ihn halten, wenn er damit einverstanden ist und das auch im vertrag deutlich ist.
ps: das schreibe ich NICHT wegen dem 3:0 aber auch das ist ein schöner beweiss.
das waren vorraussichtlich die letzten minuten bei dem arbeitgber der ihn "rausgeschmissen" hat, und trotzdem hat er vollgas gegeben.
und n team brauch auch ne nr 19, die sich in die rolle fügt, und nicht mosert, sondern die anderen unterstützt und auf seine chance lauert.
und das glaube ich täte er.
#
ganz ehrlich:
es ist immer bitter zu sehen, wenn ein spieler, der sich immer den ***** aufgerissen hat und die knochen hingehalten hat gehen muss.
aber fußball ist ein geschäft. wir können es uns nicht leisten den beierle nebenbei durchzufüttern.
da haben sentimentalitäten nix zu suchen.
der soll irgendwo in der 2.ten liga oder regionalliga nochmal 2 saisons machen und gut ist.

außerdem haben wir für vorne drin: van lent, copado, jones.
cha und köhler seh ich eher als stürmende mittelfeldspieler.

und es wird mit sicherheit noch einer zusätzlich kommen. wahrscheinlich ein "kracher" (für eintracht verhältnisse).

also was sollen wir mit dem beierle?!
und wenn wir noch einen stürmer brauchen, dann soll der funkel einen von dem amateuren für ein paar spiele einbauen. dazu is die 2.te mannschaft bzw die jugend ja da.
#
Also wenn Du dich schon so für ihn einsetzt, dann solltest Du ihn aber auch richtig schreiben
MARKUS BEIERLE
Sonst hast Du ja mit allem recht was Du sagst und sicher ist Markus Beierle ein Musterprofi aber Fakt ist, die von Dir erwähnten Umstände Formtiefs,Sperren,Verletzungen usw. gab es diese Saison in der 2.Liga auch schon und dennoch kam Beierle nicht zum Zug, er war schon diese Saison nur noch Ergänzungsspieler mit wenig Einsätzen warum sollte er in der 1.Liga zu mehr Einsätzen kommen?
Gerade weil er so musterhaft arbeitet und noch voll im Saft steht ist es für ihn besser nochmal eine neue Herausforderung zu suchen. Vielleicht bei einem 2.Ligaaufsteiger mit einer unerfahrenen Truppe die er sogar führen kann.
Ich glaube Beierle ist zu sehr Fußballer als das er jetzt einen Vertrag bei der Eintracht unterschreiben würde, wo er doch weiß das er keine Einsätze mehr kriegen wird das ist ja fast so wie ein Gnadenbrot! Ich würde mir wünschen der SV Wehen packt noch den Aufstieg und Beierle wechselt zu denen.
#
In der zweiten Liga traue ich ihm auf jeden Fall noch 10 oder mehr Tore zu, er ist ein guter Strafraumspieler und steht oft richtig.
Für die erste Liga allerdings leider nicht mehr tauglich, vor allem in der Hinsicht, das wir auf junge Spieler bauen wollen und wir mit Copado und Stroh-Engel schon zwei Offensive verpflichtet haben.
#
Hier scheint keinem aufzufallen, dass ich vor kurzem schon einen Thread über ihn eröffnete( selber Name, nur richtig geschrieben).
#
Danke Markus !


Teilen