>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
Der Keeper is nervös.  
#
Ja, das ist auch das einzigste was mich aufrecht erhält ;o).....hast aber recht....die nächsten vier Wochenkommt Fussball bis es zum Hals raushängt.
#
Kadaj schrieb:
Der Keeper is nervös.    


Für die afrikanischen Spieler sind das Spiele ihres Lebens...klar sind die nervös
Wer wäre das nicht...
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.  


DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend  
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.
#
Gute 5 Minuten von Mexico.
#
aho76 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.  


DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend  
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.


und ich kann auf der Arbeit gucken
#
Nuriel schrieb:
aho76 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.  


DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend  
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.


und ich kann auf der Arbeit gucken


Ich werd neidisch  
#
mickmuck schrieb:
ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe jetzt schon kopfschmerzen von dem getröte.    

noch nicht, ich habe den Ton sehr sehr leise
#
wieso habe ich südafrika eigentlich das viertelfinale zugetraut? die schaffen ja nicht mal die vorrunde.
#
TRÖÖÖÖÖÖÖööööööÖÖÖÖÖööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööö   !!!
#
Die schwimmen ganz schön die Südafrikaner. Die bekommen heute mind. 2 Dinger rein.

Hoffentlich haben die Polen und Ukrainer nicht auch so ein Trötenkram bei der EM.
#
Da wird man ja bekloppt  
#
aho76 schrieb:
Nuriel schrieb:
aho76 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.  


DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend  
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.


und ich kann auf der Arbeit gucken


Ich werd neidisch    


musst du nicht... dafür ist meine Arbeit sehr gesundheitgefährlich Man fragt sich, was besser ist...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die schwimmen ganz schön die Südafrikaner. Die bekommen heute mind. 2 Dinger rein.

Hoffentlich haben die Polen und Ukrainer nicht auch so ein Trötenkram bei der EM.


Das kann ich mir aber sowas von nicht vorstellen...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Die schwimmen ganz schön die Südafrikaner. Die bekommen heute mind. 2 Dinger rein.

Hoffentlich haben die Polen und Ukrainer nicht auch so ein Trötenkram bei der EM.


Spätesdens nach dem zweiten Tor der Mexikaner wird leiser.
#
Große Bienenschwärme über Johannesburg
#
"Hier herrscht eine tolle Atmosphäre"  
TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
#
Ich wette die Tröten werden wir sogar hier beim Public Viewing erleben dürfen. Bis sogar der Meinung ich habe die im TV beim Spiel Deutschland - Bosnien vernommen !?
#
bembelmonster schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖÖööööööÖÖÖÖÖööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööö   !!!


Egal ob das eigene Team stürmt oder verteidigt
#
Dauerflughafenlärm....


Teilen