>

Südafrika - Mexiko (11.6. - 16:00)

#
Tschabalala sofort zur Eintracht holen.  

Nettes Eröffnungsspiel, erste Halbzeit Mexico besser, zweite Halbzeit Bafana Bafana besser. War gut Tempo in der Partie und RSA hat sogar Chancen zum Sieg gehabt, so kanns weiter gehen.
#
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...
#
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...  


Mein Tinitus hat nen Zettel aus meiner Nase geschoben und um Ruhe gebeten...
#
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...  


es fühlt/hört sich zumindest so an. Hoffentlich ist es nur bei der Bafana Bafana so mit den Uvezeelas.
#
SemperFi schrieb:
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...  


Mein Tinitus hat nen Zettel aus meiner Nase geschoben und um Ruhe gebeten...



   
#
BartHess schrieb:
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...  


es fühlt/hört sich zumindest so an. Hoffentlich ist es nur bei der Bafana Bafana so mit den Uvezeelas.


Hoffe ich auch...


Also wer sowas gut findet, hat noch nie geile Stimmung im Stadion erlebt....
#
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
BananaJoe schrieb:
BartHess schrieb:
Pocki schrieb:
BananaJoe schrieb:
Was für die Ohren

 


   

Können ja ne Wette draus machen... ich habs 1:30 min ausgehalten, jetzt hab ich Kopfschmerzen ^^


Ich hab zuerst gedacht, das wäre ohne Ton. Dann hab ich gemerkt das es der selbe Ton ist den ich seit 16:00 Uhr in den Ohren habe......  



Tinnitus ole...  


es fühlt/hört sich zumindest so an. Hoffentlich ist es nur bei der Bafana Bafana so mit den Uvezeelas.


Hoffe ich auch...


Also wer sowas gut findet, hat noch nie geile Stimmung im Stadion erlebt....


es lebe der Event
#
Als die WM eröffnet wurde vom südafrikanischen Staatspräsidenten, war das für mich ein sehr emotionaler Moment und und ich musste an Peter Gabriels Lied über den im (weißen) südafrikanischen Knast umgebrachten Stephen Beko denken:
http://www.youtube.com/watch?v=iLg-8Jxi5aE&feature=related
#
sotirios005 schrieb:
Als die WM eröffnet wurde vom südafrikanischen Staatspräsidenten, war das für mich ein sehr emotionaler Moment und und ich musste an Peter Gabriels Lied über den im (weißen) südafrikanischen Knast umgebrachten Stephen Beko denken:
http://www.youtube.com/watch?v=iLg-8Jxi5aE&feature=related


Ging mir auch so. Da Gabriel soviel mit afrikanischen Musikern aufgetreten ist hab ich gehofft er spielt. Dann kam dieser R. Dingsbums...
#
JJ_79 schrieb:
Tschabalala sofort zur Eintracht holen.  

Nettes Eröffnungsspiel, erste Halbzeit Mexico besser, zweite Halbzeit Bafana Bafana besser. War gut Tempo in der Partie und RSA hat sogar Chancen zum Sieg gehabt, so kanns weiter gehen.



Ich bin stolz auf Bafana Bafana!
Vom Ansatz her recht gut.

Und jetzt drückt uns alle die Daumen - Danke

LG
Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Ich bin stolz auf Bafana Bafana!
Vom Ansatz her recht gut.

Und jetzt drückt uns alle die Daumen - Danke


Drücken gegen Pusteanhalten.

Deal?
#
Eine Lego-Version vom Eröffnungsspiel gibts auf

www.legofussball.eu

Viel Spaß beim Anschauen.  


Teilen