>

Ioannis Amanatidis???

#
Hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2302193_20_TB,00.html ist zu lesen, dass die Eintracht Interesse am Griechen bekundet hat. Ist da was dran?

Wäre ja echt geil, bei den Pfälzern ist er ja nie so gut gewesen wie bei uns.
Außerdem könnte er sich das Auflaufen im Dress der KartoffelBauern in unserem Tempel ersparen. Muss nur Skela leiden

Nie mehr zweite Liga...

Ist das GeiL!!!!
#
Noch vor einem Jahr war Amanatidis mit der Beste der Eintracht-Mannschaft, die abgestiegen ist,  und ich hätte ihn um jeden Preis halten wollen. Heute  muss ich sagen, dass mir das momentan 4-3-3-System sehr gut gefällt und Amanatidis da einfach nicht mehr reinpasst. Für die Außen stehen schon Cha, Lexa, Copado, Jones und Köhler zur Verfügung. Das ist wohl absolut ausreichend. Einen neuen MS will man zwar wohl noch verpflichten und das ist auch richtig, weil mit van Lent nur ein echter MS im Kader steht, aber  Amanatidis wäre dafür nicht der richtige Mann, weil er wie die meisten der jetzigen SGE-Stürmer eher aus dem Mittelfeld kommt und kein klassischer Strafraumstürmer und Ballverteiler wie AvL ist.
Außerdem ist in der heutigen FR zu lesen, dass sich das Thema wohl schon erledigt hat:
http://digipaper-fr.msh.de/digiPaper/servlet/showpageservlet?page=83639
(HB-Interview unten links)
#
Wer einmal die Eintracht wegen dem FCK verlässt, sollte NIE wieder einen Vertrag in Frankfurt erhalten!!!

Ich habe das damals bei Sobotzik schon nicht verstanden!

Eine Frage der Ehre...!!!
#
Wir sollten uns doch mal an das Ende der Saison 2004 erinnern. Der Herr Amanatidis konnte unsere Eintracht nach dem Abstieg nicht schnell genug verlassen. Und das nach Kaiserslautern, wo er heute kein Bein auf die Erde bekommt. H.B. soll uns bitte von diesen geldgierigen Typen verschonen. Er trägt keinen Adler im Herzen u. wird hoffentlich auch nie mehr einen auf der Brust trage.
#
Der soll mal schön weiter bei den Kartoffelbauern schlecht  spielen, aber nicht bei uns. Erst schnell weg nach dem Abstieg und dann wieder angekrochen kommen, NEIN DANKE !!!!
#
Meines Wissens hatten wir, zumindest in Buli 2, kein Stürmerproblem. Jetzt an Amanatidis, Mintal etc. zu denken, na, ich weiß nicht. Nach dem Weggang von T. Hoffmann sollten in der Abwehr absolute Verstärkungen im Vordergrund stehen. Und dann muß auch noch Meier gehalten werden, was ich für die absolute Priorität halte.  
#
Samstags mit uns absteigen, und am Montag den Wechsel nach Kartoffelstadt bekannt geben. Der hat doch schon wochenlang mit den Spinnern verhandelt.

Dieser Hellene ist eine faule Kartoffel und bleibt genau da, wo er ist: in Bauernlautern!
#
lass bloß den amenatidis weg.der hat damals gemeint er bleibt und dann war er weg.den brauch keiner.
#
bruchhagen ließ ja im interview verlauten, dass der name vom tisch sei, da es nun raus ist, aber dann frage ich mich wen die eintracht denn verpflichten will, da so gut wie jeder spieler mal genannt wurde oder wird.... mit der taktik kann man ja nie jemand verpflichten.
die verhandlungen sollte das nicht groß beeinflussen, wenn die gegenseite weiss, dass man deswegen nicht mehr auf den tisch legen wird.

also wirklich schon vom tisch oder nur ein bluff?
#
hanke ist vom tisch !

blos ned wieder den amanatidis ...

so gut er auch war, leider ist er nur so ein erbärmlicher schauspieler wie der davala

bleib mitm skela in bauernlautern
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Wer einmal die Eintracht wegen dem FCK verlässt, sollte NIE wieder einen Vertrag in Frankfurt erhalten!!!

Ich habe das damals bei Sobotzik schon nicht verstanden!

Eine Frage der Ehre...!!!



DAS SEHE ICH AUCH SO!
Ausserdem war der meiner einung nach überschätzt und gleichermaßen überheblich.


Teilen