>

Wahrer Fan!

#
Endlich kann ich wieder ins Stadion! Wie habt Ihr bloß die 2. Liga ausgehalten? Das wollte ich mir ja nicht antun! Vielleicht kauf ich mir jetzt ne Dauerkarte, aber eigentlich will ich ja nur das Bayer-Spiel sehen.

Egal, ich glaube aber, dass man jetzt einen radikalen Schnitt machen muss. Vor allem können wir uns jetzt nicht so ein sentimentales Gefasel bezüglich "verdienter" Spieler leisten. Vielleicht steigt ja so ein reicher Russe ein, auf jeden Fall brauchen wir jetzt Ottmar Hitzfeld (ggf. Jupp Heynckes), Deisler und Ronaldhino!
#
Also ich will jetz mal hoffen das dies hier nur ein Scherz sein sollte und ich ihn nur nicht verstehe. Ansonsten habe ich noch nie jemand erlebt, der in so einem kleinen Beitrag so viel "Müll" geschrieben hat.

1.Toller Fan der nur in der 1. Liga zuschaut (Bayer??? warum das denn, igitt)
2. Was hast du im Tee gehabt??? Hitzfeld, Deisler un Co. können uns gestohlen bleiben..ich will die Mannschaft sehen die momentan aktuell ist + Verstärkungen. Und Funkel ist doch ein Top-Trainer...

Also sag mir bitte das dieser Eintrag, eine Scherz war...mein Gott ich fass es nicht !!!
#

Mission-Adler schrieb:

Also sag mir bitte das dieser Eintrag, eine Scherz war...mein Gott ich fass es nicht !!!



Scherz? Wieso Scherz?

Ach so! Ich mein natürlich nicht Bayer, sondern Bayern-Spiel!

Aber jetzt muss ich mich um die Dauerkarte kümmern. Gibt´s da jetzt eigentlich schon Sitzheizung im neuen Stadion? Vielleicht ja auch nen Kosmetik-Service, damit meine Freundin die zeit besser überbrücken kann.
#
Ne, keine Sitzheizung aber Becherhalter und Massagesessel. Ausserdem hat ein Friseur aufgemacht, der einem für 30 € eine Laola-Welle macht.
In der Gegentribüne gibts jetzt ein türkisches Dampfbad und eine finnische Sauna.

P.s. ich hab entweder jetzt deinen makaberen Humor verstanden (ich bin halt etwas langsamer) oder dir sind beim Spiel ausversehen die Teelichter ausgeschossen worden
#
wadde ma, ich muss grade ma lache
#
Sorry, aber wenn das kein Scherz war, dann bist du der wahrscheinlich armseligste Fan, von dem ich jemals etwas mitbekommen habe.


Teilen