>

Lisztes verlässt Werder

#
Wenn ich mich recht erinnere, stand Lisztes doch auf einer Spekulationsliste. Nu isser frei.

Quelle: kicker


.Zaphod
#
Wenn er 100%-ig fit ist, eine super Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Er ist etwas offensiver als Preuß und würde der Eintracht von Alter / Technik und BuLi-Erfahrung sehr gut als Führungsspieler zu Gesicht stehen. Wenn er eine leistungsbezogene Komponente im Vertrag akzeptiert und zu uns will -> Bitte holen!
#
sehe ich auch so, wenn er finanzierbar ist und wir den aufstieg packen sollten, dann kann uns ein spieler seines formats nur helfen...
#
das wäre echt super (natürlich nur bei aufstieg)

ich halte sehr viel von ihm fußballerisch!

mal sehn, ob man ihn bezahlen könnte!
außerdem werden auch andre interssiert sein
#
bin in allen punkten eurer meinung, aber laut transfermarkt.de hat der en wert von 3,5 mille. ob dass unsere verantwortlichen so oben mal locker machen würden...? ich fände ihn als führungsspieler aber auch sehr passend.
#
Diese Werte von TM.de sind doch völlig aus der Luft gegriffen und abgesehen davon würde sein Marktwert auch nur eine Rolle spielen, wenn er für die nächste Saison einen Vertrag hätte und wir ne Ablöse zahlen müssen. Trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob wir sein Gehalt finanzieren können und ob er überhaupt bereit ist von einen Champions League Anwärter zu einem Aufsteiger zu wechseln.

MfG Djabatta
#
ich denke das er bereit wäre so etwas in kaufzunehmen, zu mal er eine saison kein einziges spiel gespielt hat und sicher nicht in der lage ist ein anderes team in der oberen hälfte helfen könnte!

aber würde es vorziehen ihn zu holen!
#
Wenn die Konditionen stimmen würde ich ihn gerne bei uns sehen.
#
dito


Teilen