>

Junge Wilde, oder Neuverpflichtungen

#
Moin zusammen,
also bei den ganzen Spekulationen über neue Spieler, nach dem wir am Sonntag aufgestiegen sind (Fußballgott trinkt Äppler) sollten wir eins nicht vergessen, daß diese junge Mannschaft mit vielen Talenten eine super Saison gespielt hat. Wer hätte das am Anfang gedacht ? Ich finde es richtig klasse das H.B und F.F mit so vielen deutschen Spielern das bewegt hat. Auch was die Identifikation mit der Eintracht anbelangt errinnert das doch an die Zeiten mit Fußball 2000 wie ich finde. Ich glaube, daß viele Spieler in der 1.Buli an ihren Aufgaben reifen werden und man sollte genau schauen wo hat man Schwachstellen. Ich halte nichts von ausrangierten ehemaligen Nationalspielern gleich welcher Nation, also Rehmer kann bleiben wo er ist, und solche Spieler wie Ziege, Bobic etc. brauchen wir nicht, man sieht mit welchen Mitteln man den Aufstieg zum greifen nahe hat. Wenn wir uns wirklich verstärken wollen dann muß es halt auch was kosten und das müssen Spieler sein die "jetzt" auf einem hohen Level sind und nicht Torschützenkönig von 1998 sind. Es gibt bestimmt in allen Mannschaftsteilen Verbesserungen, aber man sollte das intakte Mannschaftsgefüge mit einem "Altstar" nicht belasten. Die bisherigen Spekulationen mit Mokhtari, Preuß, Jones, Spycher, Hunt finde ich gut, aber viele andere überzeugen mich nicht. Wie ist eure Meinung dazu ?
Gruß
Mannix-spider.          
#
ganz deiner meinung.
also wenn wir den aufstieg nicht schaffen oder nicht geschafft hätten, wäre ich trotzdem stolz auf die mannschaft, denn f.f. und h.b. haben hervorragende leistung aus der mannschaft hervorgehoben.
ich mag es wie die eintracht sich präsentiert.

ich muss sagen, lieber nächste saisonvon anfang an mit dieser mannschaft gegen den abstieg spielen, als mit irgendwelchen ex-nationalspielern oder ehemaligen toschützenkönigen von 98 hoffnungen oder erwartungen zu haben.

was ich aber wichtig finde ist, dass ältere und erfahrene spieler im team sind. d.h. wenn schur und keller ausfallen und hoffmann weg wäre, brauchen wir hinten jemand mit charackter. ich weiss nciht wie der charackter von rehmer ist, aber er war ein erfolgreicher spieler...

aber da mache ich mir keine sorgen. h.b hat vasoski an land gezogen (geniestreich) und jonsi bei dem wir alle gesagt haben.. ohje.. aber funkel hat mit ihm gesprochen, ihm vertrauen geschenkt und daher, denke ich dass die zeiten, wo die eintracht überhastet mal was kauft was auf dem markt ist,.. vorbei sind.

bleibt zu hoffen.
aufstieg.. UND der linie treu bleiben...
jung, charackter, deutsch.... 2 von den 3 eigenschaften sollte jeder spieler haben
#
Amen.
#
Amen.
#
Amen.
#
Amen
#
Muß Dir voll u. ganz zustimmen. Wir sollten wirklich nicht vergessen, was für eine hervoragende Arbeit von Funkel u. Bruchhagen in dieser Saison geleistet wurde. Betrifft nicht nur die Mannschaft, sondern auch das ganze Umfeld.Lizens bekommen ohne Auflagen , Einigkeit im Präsidium u. Vorstand, wann gab es das jemals bei der Eintracht? Wir sollten diesen Weg weiter gehen. Junge talentierte Spieler, die sich auch mit Eintracht Frankfurt identifizieren. Kein Preuß oder sonstige geldgierigen Typen, die wenn es ernst wird, sofort das sinkende Schiff verlassen. Vielleicht ein oder zwei erfahrene Spieler die die junge Mannschaft führen können und dann kontinuierlich weiter arbeiten. Der Erfolg kommt dann schon von alleine. Hauptsache wir packen dieses schwere Spiel am Sonntag. Die Mannschaft,Trainer u. die Fans hätten es wahrlich verdient.
#
Ich kann dir auch nur Zustimmen. Unser Team muss an wenigen Positionen verbessert werden, aber das Gerrüst denk ich steht schon.
Hier mal mein Aufstellungen für die nächste Saison:
Heimspiele
--------Pröll--------
Ochs--Vasi--Chris--Reinhard
----Preuß---------------
-----------Mokhtari------
Cha-----Copado------Jones
--------Van Lent---------

Auswärtsspiele:
(Hier können wir uns ganz auf unsere Konterstärke verlassen)
---------Pröll-----------
Ochs-----Vasi--Chris---Reinhard
-------Preuß--Cimen--------
---------Mokhtari------------
Cha------Copado-------Jones

In der Hinterhnd noch Huber, Husterer, Köhler, vielleicht ein Spycher, einen gestandenen Innenverteidiger und sonst fällt mir grad keiner ein
#
Die Idee auf Jugend zu setzen war genial. Vielleicht wird aus unserem jungen Team sowas wie in Stuttgart, die jungen Wilden und bei denen hat`s geklappt. Aber trotzdem ist eins wichtig: eine sichere Abwehr! Daher brauchen wir einen zwar recht jungen, ich denke so gegen 25, aber trotzdem erfahrenen Innenverteidiger. Und wir dürfen nicht pennen wie letztes Jahr, da war`s ähnlich: Kaum Spieler geholt und mit der Aufstiegsmannschaft von `03 gespielt, das ging in die Hose -> Wir erinnern uns: 12 Pünktchen zur Hinrunde. Und das beste auf dem Markt ist schon weg! Grammozis, Möhrle...........Die Liste is lang. Kölle und Duisburg schnappen uns alles weg. Benjamin Baltes von Uerdingen hat bei Freiburg unterschrieben.


Glaube05 schrieb:
Ich kann dir auch nur Zustimmen. Unser Team muss an wenigen Positionen verbessert werden, aber das Gerrüst denk ich steht schon.
Hier mal mein Aufstellungen für die nächste Saison:
Heimspiele
--------Pröll--------
Ochs--Vasi--Chris--Reinhard
----Preuß---------------
-----------Mokhtari------
Cha-----Copado------Jones
--------Van Lent---------

Auswärtsspiele:
(Hier können wir uns ganz auf unsere Konterstärke verlassen)
---------Pröll-----------
Ochs-----Vasi--Chris---Reinhard
-------Preuß--Cimen--------
---------Mokhtari------------
Cha------Copado-------Jones

In der Hinterhnd noch Huber, Husterer, Köhler, vielleicht ein Spycher, einen gestandenen Innenverteidiger und sonst fällt mir grad keiner ein


Und eine Anmerkung dazu noch: Spyer fänd ich OK, aber du willst doch nicht etwa Mokhtari an den Main haben? Und Arie bei Auswärtsspielen auf der Bank sitzten lassen. Lieber an Meier und Weissenberger, sowie Lexa festhalten, die hast du nämlich gar nicht erwähnt! Ok, Weissenberger und lexa haben ein Down, aber neue Saison, neues Glück!!!

MfG,
euer Schwerteadler
#
--------Pröll--------------
Ochs--Vasi--Chris--Reinhard
----Preuß------------------
-----------Mokhtari--------
Cha-----Copado------Jones--
--------Van Lent-----------

Das ist mal ne geile Aufstellung. LV könnte wer konstateres spielen. Und vll. noch Chris statt Preuß vor und wie im Nebenthread vorgeschlagen Wenzel. Das wärs! Hammer.

Doch so oder so: Stimme weitesgehend euch Kollegen zu!!!
#
Warum ist immer Mokthari dabei? Ich dachte, wir hatten uns auf Meier geeinigt !

Ist es sicher, dass Mokhtri kommt? oder was?


Teilen