>

Alles in einem!

#
Um mal n klares Bild zu bekommen:

-Wer kommt kommende Saison definitiv?
Copado, Dominik Strohengel, und so einer aus der Jugend kommen definitiv. Sonst noch jemand?

-Wer geht auf jeden Fall?
Hoffmann ist ja bereits bekannt geworden! Und sonst?

-Wer ist Wackelkandidat? Wer könnte uns vielleicht verlassen?

-Was ist mit Meier? Jemand meinte zu mir Hamburg will 6(!) Mio für ihn! Fänd ich ein wenig happig! Kann eigentlich gar nicht sein.

-Was ist mit Weissenberger? Hat man seinen Vertrag verlängert? Oder geht er?

-Und Jermaine? Gab es bereits eine Einigung? Oder wird er zurück nach Leverkusen? Fühlt sich doch eigentlich ganz wohl am Main! Und Leverkusen hat ja jetzt Voronin, die brauchen Jones nicht mehr.

-Wann kommt Jens Keller zurück? Ist der immer noch verletzt?

-An wem hat die Eintracht definitiv Interesse?
#
Da musst Du einfach mal etwas Zeitung lesen und hier im Forum, da wird massig spekuliert.
Ich würde sagen, warte einfach den Sonntag/Montag ab, da werden sicherlich einige Dinge bekanntgegeben und wohl auch so manche Überraschung!
#
Schwerteadler schrieb:
Um mal n klares Bild zu bekommen:

-Wer kommt kommende Saison definitiv?
Copado, Dominik Strohengel, und so einer aus der Jugend kommen definitiv. Sonst noch jemand?
der aus der jugend heißt chaftar. sonst ist noch keiner perfekt.....
-Wer geht auf jeden Fall?
Hoffmann ist ja bereits bekannt geworden! Und sonst?
dragusha,frommer,wiedener,keller,beier. menger wird endgültig nur noch torwarttrainer.

-Wer ist Wackelkandidat? Wer könnte uns vielleicht verlassen?
lenze, pulijz, weißenberger, lexa könnten wohl noch thema werden....

-Was ist mit Meier? Jemand meinte zu mir Hamburg will 6(!) Mio für ihn! Fänd ich ein wenig happig! Kann eigentlich gar nicht sein.
wenn der hsv van der vaart von ajax verpflichten kann soll er 6 mios kosten. für meier ist die rede von einer. zuviel für uns. nach momentanen stand geht meier aber nix ist endgültig....

-Was ist mit Weissenberger? Hat man seinen Vertrag verlängert? Oder geht er?
weißenbergers vertrag läuft in liga zwei aus bei einem aufstieg verlängert er sich um eine jahr. da ff nicht viel von ihm zu halten scheint tippe ich darauf das er geht....

-Und Jermaine? Gab es bereits eine Einigung? Oder wird er zurück nach Leverkusen? Fühlt sich doch eigentlich ganz wohl am Main! Und Leverkusen hat ja jetzt Voronin, die brauchen Jones nicht mehr.
jermain hat selbst gesagt das er nur bleiben will wenn wir aufsteigen. wenn wir das tun denke ich werden die vereine sich einigen. von bayer hat man noch nix davon gehört das sie mit jj rechnen.
steigen wir nicht auf wird er wohl gehen....


-Wann kommt Jens Keller zurück? Ist der immer noch verletzt?
gar nicht. vertrag wird nicht verlängert. anschlussvertrag fürs managment wurde aufgelöst. angeblich für 100000 euro entschädigung....

-An wem hat die Eintracht definitiv Interesse?
laut zeitung an : lantz(rostock], preuß (bochum),lisztes(werder), huggel(basel), moktari(cottbus), spycher(grasshoppers), hanke(schalke), voigt(köln)
#

NiceEagle schrieb:
Da musst Du einfach mal etwas Zeitung lesen und hier im Forum, da wird massig spekuliert.
Ich würde sagen, warte einfach den Sonntag/Montag ab, da werden sicherlich einige Dinge bekanntgegeben und wohl auch so manche Überraschung!



Um mal was klarzustellen: Hier bei mir im Kohlenpott (12 Km von Dortmund weg) kriegt man NUR was von Dortmund oder Schalke mit. Die Zeitung verschwändet insgesamt 4 Seiten im Jahr für 2. Liga. Ein Beispiel: dass Duisburg Riepitsch oder wie er heißt und Uwe Möhrle geholt hat bekam sage und schreibe 5 Zeilen.
Und um dir diese Antwort zu schreiben hat mein Rechner sage und schreibe 12 Minuten und 33 Sekunden geladen, ja, und um hier das halbe Forumdurchzustöbern hab ich dann keinen Bock, verstehst du? Du hast doch gar keine Ahnung, warum ich einen Thread mit so vielen Fragen öffne. Mach dir erst mal Gedanken darüber, warum ich das mache! Klugscheisser! Ach egal.


Aber zum Glück gibt es immer noch freundliche Menschen.
#
Hab jetzt noch gelesen, das im falle des Aufstieges Preuss kommen wird und den Misimovic mitbringen will..? Gruß Netzer
#

Netzer schrieb:
Hab jetzt noch gelesen, das im falle des Aufstieges Preuss kommen wird und den Misimovic mitbringen will..? Gruß Netzer



Ja stand letzte woche schon so fest,obwohl wir den preuß garnicht brauchen haben doch Huber und Ochs
#
Hej, Schwerte Adler... ist doch alles kein Thema. Brauchst ja nicht gleich ausfallend zu werden.
Und nun zu was Positivem: Erwin Stein. Nette Beantwortung! Großes Lob von mir!
Wobei: Inwiefern hat Frankfurt Interesse an Hanke? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass das ne Ente der Medien und unser Einer ist...
#
Preuss und Lantz fürs defensive Mittelfeld, Spycher für hinten links, das wäre super.

Lisztes als Spielmacher und dann noch ein IV evtl. noch ein Stürmer, das sollte langen.

Hoffe stark auf Lisztes, der würde zu uns passen. Lese gerade folgende Meldung im VT:
 
Lisztes verlässt Werder Bremen          
Mittelfeldspieler Krisztian Lisztes    
verlässt Werder Bremen. Darauf einigten
sich der Ungar und Sportdirektor Al-    
lofs. Lisztes' Vertrag war 2004 nach    
einem Kreuzbandriss entgegen vorheriger
Planung noch einmal verlängert worden.  
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
200 233

Hoffentlich hat HB seine Fühler ausgestreckt.




Teilen