>

Wer soll Hoffmann-Ersatz werden?

#

Karacho schrieb:
also das sehe ich etwas anders
bastian reinhard ist kopfballstark und überaus robust. denke schon dat er uns weiterhelfen könnte! kalla wäre traumhaft wird aber wohl in bochum bleiben. wie wäre es denn mit emil noll von alemannia aachen für die linke seite?


Hassn knall, dieses steife Lama! Kopfpballstark ist er ja und auch ballsicher und torgefährlich, aber wirlklich erstligatauglich ist der nicht.
#
Guten Tag,

zur Personalie Hoffmann hätte ich auch noch eine Anmerkung zu machen. Offensichtlich spielt er wirklich gerne in Liga 2. Der Grund liegt auch auf der Hand -> genau sein Niveau. In der Bundeslige hilft der uns nicht weiter.

Ersatz in der Abwehr + Verstärkung tut in jedem Fall Not. Meine Vorschläge: Knavs (Bochum); Kalla (Bochum) oder Reinhard (HSV) Maik Franz (Wolfsburg) wäre auch eine Alternative.

Schwerteadler schrieb:
Gestern musste ich im DSF leider mitanhören, dass sich Torben Hoffmann jetzt doch für die Löwen entschieden hat und das Angebot der Eintracht nicht annehmen wird. (Dann spielt er in der kommenden Saison halt weiter 2. Liga.) Natürlich brauchen wir einen guten Ersatz. Mein absoluter Favourit wäre Marcello Pletsch, der suspendierte Innenverteidiger von Borussia Mönchengladbach, der trotzdem eine sehr gute Saison gespielt hat. Hat er schon einen Vertrag oder sollen andere Abwehrspieler kommen? macht mal ein paar Vorschläge!

MfG, Schwerteadler

#
Husterer
#
Möhrle fällt raus. Der hat heut in Duisburg unterschrieben.


Teilen