>

Christopher Preuß

#
hab gehört, dass christopher preuß wieder im gespräch ist, nächste saison hierher zu kommen, weiß jemand was genaueres?
#
Christoph Preuß heißt er...

Ich glaube, dass er am liebsten wieder in Frankfurt spielen würde. Ob da wirklich Interesse besteht und was ernsthaftes dran ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wir werden sehen...

Ich glaube müssten aufsteigen und Bochum absteigen, dann wäre das möglich. Letzteres glaube ich aber nicht... =)
#
in bochum hat er nur vertrag für die erste liga

mit der sge liebäugelt er sicher und HB war vor der saison ja auch bereit für christoph ein finanzielles risiko einzugehen... ich denke falls bochum absteigt stehen unsere chancen sicherlich nicht schlecht (vorallem wenn wir aufsteigen!)
#
Falls die Bochumer es nicht mehr packen, ist er für seine jungen Jahre schon beachtlich oft abgestiegen... *grübel*
#
ahja willste sagen er hat den sicheren abstieg am hintern kleben oder was

meint ihr er würde auch zu uns wechseln wenn wir in liga 2 bleiben würden und bochum würde trotzdem absteigen? ich denke nich
#
ich hätte Preuß auch gerne wieder bei uns
nur denke ich nicht das die Bochumer absteigen
die holen noch die Mainzer ein
Mainz steigt ab und Bochum bleibt in der 1. BL

schade das dann der Preuß bestimmt nicht kommt!
#
Ich glaub net das der Preussi kommt.

Der will doch noch zur Wee Emmi 2006...
#
ich will auch.
#
wer will denn nich?
#

miep0202 schrieb:
Der will doch noch zur Wee Emmi 2006...
#

Ob der seine Karte schon hat?

Dr.Ball
#
zur wm?
ICH will nicht hin
die können mich mit ihrer big brother scheisse ma kreuzweise.
hoffe das die scene das knackt uns n riesen chaos gibt.
ihr seid euch darüber klar das es technisch möglich ist ab eingang stadion IMMER GENAU zu wissen wo ihr seid (is auch net anonym da die karten personalisiert sind.)
theoretisch könnte man mit dem ticket auch noch am fressstand bezahlen, ohne die karte rauszuholen.
nene das wird ne scheisswm mit halbleeren stadien. wartets ab beim viertelfinale kamerun vs. südkorea.
ausverkauft un zu einem drittel gefüllt so wirds laufen.
ihr schafft da den fussball kaputt zu machen.
einige grosse helden wünsch ich mir mittlerweile weg vom fenster, sonst is der fussball nämlich bald geschichte.
schwarzhandel mit tickets is sone sache.
klar isses asi den 10fachen preis zu nehemen
ABER was ist wenn ich dann aufeinmal NICHT KANN?
warum auch immer
ich darf die scheiss tickets ja nichma verschenken (gelten nur mit perso soweit ich weiss).
das is alles grosser scheisse den der senile münchner werbefritze da macht.
#
Christoph würde gerne wieder in Frankfurt spielen das weiß ich von seinen Freunden und seiner Familie. Er hat sich immer bei uns Wohl gefühlt und würde uns weiter bringen

Mfg
Bechti
#

Carolinchen schrieb:
hab gehört, dass christopher preuß wieder im gespräch ist, nächste saison hierher zu kommen, weiß jemand was genaueres?


Bloß bitte nicht wieder Preuß zurück.
Der hat sich beim VFL in der 1.Liga definitiv nicht durchgesetzt und wäre daher absolut keine Verstärkung. Ansonsten ein lieber Kerl.
#
So gut wie Christoph bei der Eintracht gespielt hat, hat er nie mehr.
Das Selbe gilt für Jermaine und Cha-Du-Ri.
Holt den Jungen in seine Fussballerheimat.
Frankfurt hat in all den Jahren zu Viele Talente verschenkt. Heute lebt der Fussball schneller und man bekommt eine zweite Chance.
Die lezte zum Nutzen
#

Adler_marburg schrieb:

Bloß bitte nicht wieder Preuß zurück.
Der hat sich beim VFL in der 1.Liga definitiv nicht durchgesetzt und wäre daher absolut keine Verstärkung. Ansonsten ein lieber Kerl.


Ich freue mich, daß der Preuß wieder heimkommt!!! So wie man hört ist man sich ja einig, daß er kommt wenn wir aufsteigen und bochum absteigt, also er kommt.
Ist ja nicht ganz richtig, daß er sich beim bochum nicht durcgesetzt hätte. Lediglich durch Verletzungen war er nicht öfter in der Startformation. Wenn er fit war, dann hat er auch immer gespielt.
#
Christoph Preuß, der bei der Eintracht groß gewordene Allrounder, kehrt bei einem Bochumer Abstieg zurück. Boss Heribert Bruchhagen wollte den 23-Jährigen schon nach dem Abstieg 2004 halten. Als der aus Großen-Linden bei Gießen stammende Mittelfeldspieler ins Ruhrgebiet wechselte, war Bruchhagen enttäuscht: "Das war meine größte Niederlage."

[FR, 04.05.]


würd den auch gern wieder hier sehen
#
Ich finde es immer klasse, wenn Hessen bei der SGE spielen, aber diesen Affen lasst bitte in Bochum, Castrop-Rauxel oder Buxdehude!!!

Wer vor einem Jahr so wie Preuss von Frankfurt zur Europamacht Bochum wechselt kann mir gesolen bleiben. Lieber den Rolf-Christel zurückholen und auf die Tribüne (am besten in Oxxenbach!) setzen als diesen Preuss!!!

Jones zeigte Charakter, Preuss ist ein Äffchen!
#
was ist jetzt mit Preuß?
der VFL ist abgestiegen, kommt er jetzt?
Und was ist nun an dem Gerücht mit Krisztian Lisztes dran? Fände den nicht schlecht, bzw. beide, obwohl er Preuß ein kleiner Wandervogel zu sein scheint!

3 Punkte aus dem Osten Deutschlands!

3 Punkte für den Aufstieg!

3 Punkte Vorsprung und dann das Herzschlagfinale!

Ausverkauftes Haus, 3 Punkte Vorsprung, einen hoffentlich guten Stein als Megaphon- man und ein wie immer sau geiles Puplikum im Rücken!
Wir wollen in die 1. Liga!
#

Floyd schrieb:
Ich finde es immer klasse, wenn Hessen bei der SGE spielen, aber diesen Affen lasst bitte in Bochum, Castrop-Rauxel oder Buxdehude!!!

Wer vor einem Jahr so wie Preuss von Frankfurt zur Europamacht Bochum wechselt kann mir gesolen bleiben. Lieber den Rolf-Christel zurückholen und auf die Tribüne (am besten in Oxxenbach!) setzen als diesen Preuss!!!

Jones zeigte Charakter, Preuss ist ein Äffchen!


Hallo??? Wir sind abgestiegen und hatten kaum finanzielle Mittel, Preuss zu halten. Zudem war Preuss wichtig, erste Liga zu spielen, um vielleicht als Nationalspieler gehandelt zu werden. Es ging ihm klar um sportliche Perspektive, nicht um Geld.
Sein Verhalten mit dem eines Rolf-Christel zu vergleichen ist schlicht unverschaemt.
Ausserdem wurden durch sein Weggang Wechsel wie Jones oder Vasoski finanziell erst moeglich.


Teilen