>

Copado da!...was läuft mit Hanke?

#
Laut www.transfermarkt.de ist der Deal mit Copado nun endgültig perfekt. BAMS schreibt heute, dass die Eintracht versucht, Mike Hanke zu holen. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Zum einen finanziell, zum anderen wird Schalke ihn wohl kaum ziehen lassen.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Laut www.transfermarkt.de ist der Deal mit Copado nun endgültig perfekt.


Dieser Deal ist schon seit letzter Woche perfekt und steht auch seitdem im Forum


Rheinhessen-Adler schrieb:
BAMS schreibt heute, dass die Eintracht versucht, Mike Hanke zu holen. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Zum einen finanziell, zum anderen wird Schalke ihn wohl kaum ziehen lassen.


Auch diese Neuigkeit der BAMS ist keine hier im Forum, gibt unter "Christiansen/Hanke" bereits Thread

Augen auf beim eierkauf!!!
#
Hanke würde bei uns auf jeden Fall spielen und das zeigen was er in Schalke nicht zeigen darf. Er hat einige Tore geschossen als Auswechselspieler. Einmal wieder der Beweis das ein guter deutscher Nachwuchspieler nicht genug gefördert wird und das ein Ebbe Sand trotz Torflaute immer noch Vorzüge geniesst.
#
In der Zeitung Reviersport stand am 5.05.05:

"...obwohl der Stürmer mal wieder bei einem anderen Verein im Gespräch ist. Aktuell ist es der designierte Erstliga-Rückkehrer Eintracht Frankfurt. „Schön für die, falls die mich wollen. Aber ich gehe da nicht hin“, macht Hanke klar."

Damit dürften die Spekulationen ja wohl beendet sein!
#
Das mit Hanke hätte eh nie geklappt. So selten spielt der doch garnicht auf Schalke. Ausserdem halte ich den jetzt auch nicht für einen Überspieler. Im Sturm sind wir eh schon gut besetzt.

MfG Djabatta
#
Außerdem haben die Schalker dann auch nicht mehr sehr viele Alternativen, nach dem Weggang Deluras und der möglichen Verpflichtung Asamoahs von Seiten der Stuttgarter. Es blieben also nur noch Sand, Ailton und Hanke, wobei die Schalker Ailton bei fortwährenden Unruhen verkaufen wollen. Dann wäre es wirklich unklug von denen, wenn sie Hanke auch noch gehen lassen würden.
#
Das mit Hanke ist bestimmt ein "Märchen" der Blöd am Sonntag.
#
Ach, Leute... jetzt tut mal nicht so, als wenn das so undenkbar wäre, dass er nach Frankfurt kommt. Und was der erzählt ist auch völlig irrelevant.
Erstens: Egal, wer Schalke verlassen sollte, der Assauer findet schon Nachfolger. Und das sie nicht unbedingt auf den Hanke bauen, hat diese Saison gezeigt. Zweitens: Man sprach auf Schalke von Kuranyis und, und, und gesprochen...

Was meint ihr, wie schnell son Hanke dann da weg will, wenn die sich noch einen Stürmer holen...

Achja... und sicherlich ist der Hanke kein schlechter! Meiner Meinung nach stellt sich bei dem nur die Frage, ob er einfach nur Durchschnitt ist, oder ein richtig Guter!
#
[quote]
Djabatta schrieb:
Das mit Hanke hätte eh nie geklappt. So selten spielt der doch garnicht auf Schalke. Ausserdem halte ich den jetzt auch nicht für einen Überspieler. Im Sturm sind wir eh schon gut besetzt.

wo sin wir denn gut besetzt im sturm?der du-ri trifft jetzt zwar aber ob er sich durchsetze kann is fraglich.der arie is auch schon 35 un wird nich allzu lange mehr spielen.ausserdem is der verletzungsanfällig.jones gehört uns nich mal!!!
un der frommer wird auch nich mehr zurückkommen.
ich erinner an 2003 wo wir nich einen bundesligatauglichen stürmer hatten (jedenfalls in der hinrunde).
un wie wichtig ein guter stürmer is beweisst der mintal un der neuville nur allzu gut.

also wenns machbar is her mit dem hanke!!!!
#
Stimme dem Herminator zu ganzen 100% zu!
#
Sehe das auch wie Herminator, wenn das Ganze
finanzierbar ist, sofort holen.

Gruss Wolfi47
#
Also ich denke, dass wenn man sich mal hankes auftreten bzw. interviews anschaut, geht es mehr ums geld als um die viel-zitierte spielpraxis (für 2006). Natürlich ist er mit schalke international vertreten, aber ich meine er könnte sich bei einem aufsteiger, muss ja noch nichtmal die eintracht sein besser in den vordergrund spielen. Jedoch muss ich sagen das ich ihn garnicht so toll finde wird ein wenig zu hoch in die luft gehoben....
naja wie gesagt ist meine meinung...


Teilen