>

Benjamin Huggel

#
ey beni
mol e frog i ha in de baz glese dass eintracht frankfurt dich wend... ich ha welle froge öb du wilsch so i würd nit ey du chasch zu vill besseri mannschafte muesch doch nit zumene 2. ligist wo neu ufstigt ey du bisch eine wo es sichr zum vfb odr bvb borussia schafft und überhaupt wilsch nit lieber so nach england es het jo scho sooooo viel schwiizer in düütschland

Auszug aus benjamin huggel`s Forum
#

hasso schrieb:
ey beni
mol e frog i ha in de baz glese dass eintracht frankfurt dich wend... ich ha welle froge öb du wilsch so i würd nit ey du chasch zu vill besseri mannschafte muesch doch nit zumene 2. ligist wo neu ufstigt ey du bisch eine wo es sichr zum vfb odr bvb borussia schafft und überhaupt wilsch nit lieber so nach england es het jo scho sooooo viel schwiizer in düütschland

Auszug aus benjamin huggel`s Forum



Jetzt auf Deutsch.

Benjamin Huggel

Portrait
Der Publikumsliebling der schweizer Nationalelf spielt im zentralen defensiven Mittelfeld und weiß vor allem durch seine Kampfkraft und seinen Siegeswillen zu überzeugen. Huggel ist ein sehr treuer Spieler, seit 1998 spielt er für den Ex Jäggi-Klub FC Basel und gehörte seitdem eigentlich immer zu den Stammkräften. Sein großes Problem ist jedoch sein Verletzungspech, das ihn mehrfach weit zurückwarf und seinen Stammplatz verlieren ließ. Im Sommer 2003 debütierte er bei der 0:2 Niederlage gegen Europameister Frankreich. Seither hat Huggel eine handvoll Spiele bestritten.

Verletzte können uns aber nicht helfen!!!
#
Hei das huere Schwiizer Düütsch...


hasso schrieb:
ey beni
mol e frog i ha in de baz glese dass eintracht frankfurt dich wend... ich ha welle froge öb du wilsch so i würd nit ey du chasch zu vill besseri mannschafte muesch doch nit zumene 2. ligist wo neu ufstigt ey du bisch eine wo es sichr zum vfb odr bvb borussia schafft und überhaupt wilsch nit lieber so nach england es het jo scho sooooo viel schwiizer in düütschland

Auszug aus benjamin huggel`s Forum



Könnt ihr Deutsche das verstehen? Falls nicht kann ich das gerne übersetzen...

Ey Beni,
Mal eine Frage: Ich habe in der BAZ gelesen, dass Eintracht Frankfurt dich will. Ich wollte fragen, ob du willst. Ich würde nicht (Ach ja, mhm, du nicht?, Anm. d. Red.). Ey du kannst zu viel besseren Mannschaften, nicht zu einem Zweitligisten, (hört, hört, wir sind nicht gut genug?, Anm. d. Red.) der neu aufsteigt (wenigstens hier hat der Schwiizer Recht!, Anm. d. Red.)! Ey du bist einer, der es sicher zum VfB oder zum BVB schafft. Und überhaupt, willst du nicht lieber nach England? Es gibt doch schon so viele Schweizer in Deutschland (wenn das kein Argument ist, Anm. d. Red).

Ey Gruss
FL-Adler


Teilen