>

Wie geil seiT ihr auf die WM?

#
0
#
ThorstenH schrieb:
Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit.

Die Dinger werden einem hier doch nachgeschmissen, hab letztens die Dinger für einen Euro in so einem Ramschladen gesehen.

Ansonsten bin ich noch garnicht hibbelig auf die WM, irgendwie hab ich da dieses Jahr noch garkeine richtige Lust drauf. Vielleicht kommst sie ja noch wenn der Beginn näher rückt.
#
momentan eine -2

wenn ich schon an diese vuvuzuelas denke..
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Ich bring mir auch so ne Vuvuzela mit.

Die Dinger werden einem hier doch nachgeschmissen, hab letztens die Dinger für einen Euro in so einem Ramschladen gesehen.

Ansonsten bin ich noch garnicht hibbelig auf die WM, irgendwie hab ich da dieses Jahr noch garkeine richtige Lust drauf. Vielleicht kommst sie ja noch wenn der Beginn näher rückt.


Ich will aber ne echte südafrikanische! Net so billige Kopien!    ,-)
...und würd ich nicht hinfliegen und das volle Programm mitnehmen, würde bei mir die WM auch noch nicht sehr hoch stehen.

#
pfarrerjung schrieb:
momentan eine -2

wenn ich schon an diese vuvuzuelas denke..  


Erinner mich nicht an die Kackteile. Stimmungskiller hoch 10. Gleiche Kathegorie wie Ulis Blaskapelle und RedBull-Beschallung, gruselig.  

Dazu noch Jogi und seine Unfähigkeit, der Anschlag vom A***kind auf Ballack und dessen Ausfall, sowie Torlos-Duo Poldi und Klose.

Derzeit eher ne 2-3...
#
Ich bin bei ner 9 Tendenz zur 10

Wie sich hier alle wegen Ballack und Vuvuzelas, die WM kaputt machen lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Hoffe auf eine WM, die mehr Geschichten schreibt als die letzten beiden. Die waren nämlich sportlich ziemlich arm.
#
-10  
NUR die SGE !  
#
WM? Ist mir egal, brauch ich nicht.

Das beste an der WM ist das Grillen.  
#
Wird mal wieder die Partyveranstaltung für Jedermann...
Da passieren eigenartige Dinge:
Leute, die immer über den Fussball abkotzen (22 Idioten + Ball   ) haben plötzlich am ganzen Auto Fähnchen dran. Frauen, die immer Staubsaugen müssen, während die Bundesliga läuft, wollen plötzlich Fussball schauen und kennen den Spielplan.
Bei heiklen Spielsituationen haben genau diese Leute dann die größte Klappe mit ihrer bescheidenen Meinung...

Ich freue mich wieder wenn die Bundesliga beginnt. Dann wird eine Diskussion überwiegend unter Fans geführt.

Die WM schaue ich dann privat zu Hause an - Scheiss auf irgendwelche Fanmeilen
#
SGERafael schrieb:
Wird mal wieder die Partyveranstaltung für Jedermann...
Da passieren eigenartige Dinge:
Leute, die immer über den Fussball abkotzen (22 Idioten + Ball   ) haben plötzlich am ganzen Auto Fähnchen dran. Frauen, die immer Staubsaugen müssen, während die Bundesliga läuft, wollen plötzlich Fussball schauen und kennen den Spielplan.
Bei heiklen Spielsituationen haben genau diese Leute dann die größte Klappe mit ihrer bescheidenen Meinung...

Ich freue mich wieder wenn die Bundesliga beginnt. Dann wird eine Diskussion überwiegend unter Fans geführt.

Die WM schaue ich dann privat zu Hause an - Scheiss auf irgendwelche Fanmeilen

un diese diskussionene sin meist auch nicht besser, da sich einige flachpfeiffen auch ma ins stadion begeben

bei mir is die stimmung schon bei ner 10
#
Habe irgendwie gar keinen Bock auf die wm weiß nicht wieso...habe so das gefühl das es dieses jahr ne peinliche Vorstellung seitens der deutschen gibt.
#
so übermäßig aufgeregt bin ich auch noch nicht aber das kommt wieder anfang juni...
#
irgendwie beschäftigt mich die WM auch relativ wenig. Mit den Gedanken bin ich schon beim Bundesligastart mitte August. Oder bei der DFB-Pokal Auslosung die ja auch mal demnächst stattfindet.

Aber dass sich alle über die Vuvuzelas aufregen versteh ich net. Ich finde gerade das tolle an so einer WM, dass diese auch mal in anderen Kulturen stattfindet mit all ihren Bräuchen und Traditionen. Und deshalb freu ich mich dann auch mal auf die südafrikanische Stimmung.

Die ganzen Kasper die dann glauben, sie müssten hier in Deutschland mit irgendwelchen gekauften Vuvuzelas einen auf Superfan machen, die brauch ich dann aber garnicht. Aber davon wirds leider wieder viel zu viele geben.
#
HessiP schrieb:
Solange Löw Trainer ist, ist mir das alles reichlich egal. Ich lebe schließlich in Deutschland, und nicht in Baden-Würtembeog.

Un, samma ma, solang einfach au die ganzen Eventies sich, samma ma, die Gesichter bepinseln, is das einfa au nit meine Welt.


ich unterschreib das einfach mal

freu mich aber schon auf tolle länderspiele besonders afrikanischer nationen in südafrika
#
Geil auf die WM? Nope. Dieses Jahr bin ich einen Monat lang einfach mal kein Fussballfan. So wie es die WM/EM-Eventheinis umgekehrt machen.

Alles außer Frankfurt ist scheixxe!  
#
UweB.Ultra schrieb:
HessiP schrieb:
Solange Löw Trainer ist, ist mir das alles reichlich egal. Ich lebe schließlich in Deutschland, und nicht in Baden-Würtembeog.

Un, samma ma, solang einfach au die ganzen Eventies sich, samma ma, die Gesichter bepinseln, is das einfa au nit meine Welt.


ich unterschreib das einfach mal

freu mich aber schon auf tolle länderspiele besonders afrikanischer nationen in südafrika
Eben! Man kann doch auch die WM interessiert und mit Spannung verfolgen, ohne das Schland-Fanmeilen-Buheia. Wieso lassen sich das so viele von Löw, Ballack, Vuvuzuelas und Eventfans kaputtmachen?
#
ich freue mich in dieser langen sommerpause täglich fußball schauen zu können. außerdem wird oft gegrillt
auf mehr freue ich mich aber irgendwie noch nicht.
diese wm schein an mir vorbei zu gehen, also das interesse dafür ist nicht sonderlich hoch.
#
Ich freu mich einfach auf das Turnier und die Spiele. Mir egal, wer gewinnt. Ich will einfach nur Abends mit einem Bierchen auf der Couch hocken und Fußball schauen.

Und wenn es Nordkorea gegen Slowakei ist oder sowas.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich freu mich einfach auf das Turnier und die Spiele. Mir egal, wer gewinnt. Ich will einfach nur Abends mit einem Bierchen auf der Couch hocken und Fußball schauen.

Und wenn es Nordkorea gegen Slowakei ist oder sowas.    


Genau,draußen mit Freunden oder Nachbarn im Garten bei Grillfleisch und kühlen Bierchen sitzen und dabei Fussball WM schauen!Ist doch einfach nur schön...


Teilen