>

Forumsbus nach Hamburg

#
Da das mit den Karten ja jetzt schon megafrüh ist, muss ich auch schon so früh mit meiner Organisation anfangen.
Also...ich habe leider auch keine Stehplatzkarten mehr bekommen,da diese an die ganzen Fanclubs rausgingen.
Ich habe aber jetzt 50 Sitzplatzkarten für ca. 24,50 bekommen (billigste Kategorie)
Weil ich im Moment so viel geld auf eine doch so lange zeit nicht vorstrecken kann, bitte ich alle, die sich bei mir melden um sich für den Bus anzumelden, mir das Geld im voraus zu überweisen..wenigstens für die karten. das wäre klasse...

Anmeldungen für den Bus bitte immer per email, damit ich das ablegen kann, sonst bricht bei mir das totale Chaos aus
#
@ Tani: Sie heben Post . Geld für die 2 Tickets ist schon Unterwegs!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Tani: Sie heben Post . Geld für die 2 Tickets ist schon Unterwegs!!


so kenne ich dich du bist wirklich einsame spitze...*gg

viiiiielen, viiielen dank
#
Nach Hamburg wäre wirklich cool aber das wird eindeutig zu teuer...
"Billigste kategorie" das ich nicht lache ist ja teuer ohne Ende scheiss HIV Abzockerverein...
Gibts keine ermäßigten?

Schade dann bleibt wohl nur das Ereigniss auf ner Großleinwand zu sehen
#
PS: das Gemecker galt ausschließlich dem HIV, nicht der lieben Tani
#
schwierige entscheidung..........wollte eigentlich mit n paar kumpels in ner jugendherberge ratzen.......abba der forumsbus fährt ja samstags wieder zurück?
#

KAMPFSAU schrieb:
schwierige entscheidung..........wollte eigentlich mit n paar kumpels in ner jugendherberge ratzen.......abba der forumsbus fährt ja samstags wieder zurück?


das hab ich noch nicht entschieden, ich überleg, ob man den abend nicht noch in hamburg bleiben sollte, da wird die busfahrt natürlich teurer werden...hmmmm
aber da ich momentan krank bin und mir noch tausend andere sachen im kopf rumschwirren,wegen dortmund, karten etc...mach ich mir da erst in den nächsten wochen richtig gedanken drüber
#
Ja, lasst uns alle Zusammen Party in Hamburg machen!!!!!!!!
#
hallo tani. überweise morgen.für dortmund überweise ich auch. freu mich schon total. Heiko.
#
ja.. hamburg wird der hammer. 10000 werden singend und tanzend über die reperbahn stolzieren.und unser bus ist mitten drin. wenn jede fahrt so geil wird wie berlin. gibt das noch viel viel spaß.....


Teilen