>

Zoltan Sebescen

#
Ich denke er wäre keine schlechte Verstärkung.
Er war immerhin mal Nationalspieler und da er schon seit längerer Zeit ohne Verein ist, wird er bestimmt keine hohen Gehaltsforderungen stellen! Er ist vielseitig einsetzbar und hat einen Mordsschuss.

http://www.fussballdaten.de/spieler/sebescenzoltan/
#
und genau sowas brauchen wir nich! spieler die ewig keine spielpraxis hatten!

wir brauchen leute die günstig sind (das dürfte er zwar allenfalls sein) aber die müssen uns direkt weiterhelfen (das tut er sicherlich nicht)

also den namen bitte ganz schnell streichen!!!!
#

Johnny1985 schrieb:
Ich denke er wäre keine schlechte Verstärkung.
Er war immerhin mal Nationalspieler und da er schon seit längerer Zeit ohne Verein ist, wird er bestimmt keine hohen Gehaltsforderungen stellen! Er ist vielseitig einsetzbar und hat einen Mordsschuss.

http://www.fussballdaten.de/spieler/sebescenzoltan/

Sebescen? ne!

anpi schrieb:
und genau sowas brauchen wir nich! spieler die ewig keine spielpraxis hatten!

wir brauchen leute die günstig sind (das dürfte er zwar allenfalls sein) aber die müssen uns direkt weiterhelfen (das tut er sicherlich nicht)

also den namen bitte ganz schnell streichen!!!!

richtöööööög
#
Es wird doch einen Grund haben warum kein Verein den Sebescen verplfichten will. Einer der zwei Jahre kein Profispiel mehr absolviert hat ist mit Sicherheit keine Verstärkung für einen BuLi Verein. Das er mal Nationalspieler war(frag mich bis heute warum) ist auch kein wirkliches Qualitätsurteil.
#
heutzutage kommt doch eh jeder in die nationalmannschaft rein der 2-6 gute spiele absolviert hat!

aber das is ein anderes thema!

vorallem sebescen: wo hat er das letzte ma gespielt? bei wolfsburg oder?
#
Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position   Spiele Tore Vorl.   Gelb G/R Rot  
2. Bundesliga 1996/1997 Stuttgarter Kickers Mittelfeld   11 2 0   2 0 0  
2. Bundesliga 1997/1998 Stuttgarter Kickers Abwehr   22 0 0   5 0 0  
2. Bundesliga 1998/1999 Stuttgarter Kickers Abwehr   19 3 0   5 1 0  
Bundesliga 1999/2000 VfL Wolfsburg Mittelfeld   17 6 1   2 0 0  
Bundesliga 2000/2001 VfL Wolfsburg Mittelfeld   23 4 0   7 0 0  
Bundesliga 2001/2002 Bayer Leverkusen Mittelfeld   25 3 4   3 1 0  
Bundesliga 2002/2003 Bayer Leverkusen Mittelfeld   7 0 0   1 0 0  
Bundesliga 2003/2004 Bayer Leverkusen Mittelfeld   0 0 0   0 0 0


hat ja sehr oft bei den pillendrher gespielt
#
Oh mein Gott.....
#
Weitere Angaben: Langzeitverletzter, sollte er wieder fit werden bekommt er einen neuen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen.


Steht auf transfermarkt.de im Kleingedruckten.....denke damit ist das Thema vom Tisch hoffe ich oder wollen wir ein Lazarett aufmachen? Erst Rehmer nun der noch....
#
selbst wenn nicht verletzt, der kann doch mal gar nichts... sry
#
she ich auch so, lieber die jugend und amas fördern für das geld als irgendein söldner der eh nich spielen kann und falls abtsieg eh wieder gehen würde, ich will lieber junge deutsche spieler
#
Jetzt geht es aber los, was wollen wir denn mit Sebescen? Der hat 1.Länderspiel gemacht und da war er auch noch der schlechteste Mann auf dem Platz.

Außerdem hat es seit Jahren kein Spiel mehr absolviert und ob Sebescen noch mal auf die Beine kommt ist auch nicht sicher.

Ein definitives NEIN zu Sebescen.


Teilen