>

Was haltet ihr von denen?

#
Krontiris - denke der ist noch ein guter Ergänzungsspieler für den Sturm

Roberto Hilbert -  beidfüßiger Außenstürmer (Vertrag bis 2006 bei Fürth)

Olivier Caillas - denke ein guter Mann fürs DM (Vertrag sollte auch bald auslaufen)

Karsten Oswald - der wird zwar schon auch schon 30, ist aber denke ich auch ein super Typ fürs DM

Thomas Drescher - Bundesligaerfahren und schnell, ist doch was für die linke Seite oder?

Bernd Korzynietz und natürlich Pletsch von Gladbach für die Abwehr.

Denke die sind alle vom Gehaltsgefüge zu realisieren.
#
Ich finde, wir sollten uns Spieler holen, die heiß darauf sind mehr zu erreichen, als nur den Klassenerhalt der jeweiligen Ligen. Ich glaube ein ersatzspieler der Top 5 Mannschaften aus der Bulli kann eine Mannschaft heiß darauf machen, was es bedeutet, oben mitzuspielen und was da für Partys steigen, als irgendwelche Spieler die nur davon berichten können, wie schön es ist, am vorletzten Spietag die Klasse zu halten.

Aber erstmal aufsteigen, dann können wir weitersehen. Ist eh noch ein langer Weg bis dahin.

Gruß
#

lexsteele schrieb:
Krontiris - denke der ist noch ein guter Ergänzungsspieler für den Sturm

Roberto Hilbert -  beidfüßiger Außenstürmer (Vertrag bis 2006 bei Fürth)

Olivier Caillas - denke ein guter Mann fürs DM (Vertrag sollte auch bald auslaufen)

Karsten Oswald - der wird zwar schon auch schon 30, ist aber denke ich auch ein super Typ fürs DM

Thomas Drescher - Bundesligaerfahren und schnell, ist doch was für die linke Seite oder?

Bernd Korzynietz und natürlich Pletsch von Gladbach für die Abwehr.

Denke die sind alle vom Gehaltsgefüge zu realisieren.






Den einzigen Spieler meiner Meinung nach, den du gebrauchen kannst für die eventuelle Erstzugehörigkeit, ist der Roberto Hilbert.
Der hat noch ne menge Potenzial, das man ausschöpfen kann.
Wenn Kontriris als Ergänzungsspieler günstig kommen möchte, sollte man ihm auch keine steine in den weg legen...
Gruß Netzer
#

lexsteele schrieb:
Bernd Korzynietz und natürlich Pletsch von Gladbach für die Abwehr.








Korzynietz geht nach Bielefeld!
Pletsch wäre aber echt eine Überlegung wert!

Ps: Oswald kannst du vergessen. der gehört zu dresden genauso wie zB ein Heidrich zu Aue oder ums noch krasser zu sagen: ein Schur zur SGE
#

be_ne schrieb:

lexsteele schrieb:
Bernd Korzynietz und natürlich Pletsch von Gladbach für die Abwehr.








Korzynietz geht nach Bielefeld!
Pletsch wäre aber echt eine Überlegung wert!

Ps: Oswald kannst du vergessen. der gehört zu dresden genauso wie zB ein Heidrich zu Aue oder ums noch krasser zu sagen: ein Schur zur SGE

Ähm!?
Nur zu Info, Heidrich wechselt zur kommenden Saison nach Aachen!
#
an Pletsch hatte ich schon gedacht.
Dagegen spricht, dass die in Gladbach anscheinend froh sind, dass er nicht mehr da ist.
Er wird als der einzige Brasilianer bezeichnet der kein Fussball spielen kann.

Ich hätte schon lieber einen spielstarken Verteidiger.
Korzynietz bleibt wohl eher in Gladbach.
Es sollte sowieso rekativ schwierig sein aus Gladbach Spieler loszueisen, die sind zu teuer.
#

hreinsch schrieb:
an Pletsch hatte ich schon gedacht.
Dagegen spricht, dass die in Gladbach anscheinend froh sind, dass er nicht mehr da ist.
Er wird als der einzige Brasilianer bezeichnet der kein Fussball spielen kann.

Ich hätte schon lieber einen spielstarken Verteidiger.
Korzynietz bleibt wohl eher in Gladbach.
Es sollte sowieso rekativ schwierig sein aus Gladbach Spieler loszueisen, die sind zu teuer.



die gladbacher haben keine ahnung. deswegen, haben sie auch ihre einkaufspolitik versaut. und zu allem überfluss schmeißen sie so nen glücksfall wie advocaat raus. da muss man doch einen an der klatsche haben. pletsch wäre der optimale mann!


Teilen