>

Christiasen von 96 zur Eintracht?

#
Auf transfermarkt.de wird Christiansen als Neuzugang für die SGE gehandelt. Ausgangspunkt des Gerüchts soll ein Artikel in einer regionalen Zeitung sein (Deister-Leine-Zeitung).

Ist wohl wirklich nur ein Gerücht, aber falls jemand schon was dazu weiss dann bitte hier rein.
#

Odie schrieb:
Ist wohl wirklich nur ein Gerücht, aber falls jemand schon was dazu weiss dann bitte hier rein.

Ich weiß, dass ich nichts gefunden habe dazu. Habe die HP der komischen Zeitung mal durchforstet, aber da stand gar nix. Vielleicht liegts auch an meinem(n) Auge(n)
#
El Torro nach Frankfurt? Wieso das denn? Was wollen wir mit so einem abgetackelten Spanier? Wir brauchen keine Stürmer, wie brauchen Linksfüßer und einen beinharten Innenverteidiger...

Ich will Möhrle und Weigelt und sonst keinen...

M_M.
#
Nee, deine Augen sind ok. Mir gings genauso, also sind wir entweder beide blind, oder da steht echt nix .

Es soll aber auch nur in der Printausgabe stehen, und das kann ich mir bei einer Zeitung aus dem Raum Hannover sogar vorstellen. Die sind da etwas komisch mit Online-Meldungen.

Nichts desdo trotz: Eine belegbare Quelle hab ich nicht gefunden, daher die bitte an alle die was finden es hier zu posten. Vielleicht gibts ja auch jemanden hier, der aus der Gegend kommt und die Zeitung mal durchblättern kann.
#
also im Sturm drückt uns ja nun mal gar net der schuh. Höchstens ein Thema, wenn wir Jones nicht halten können - ansonsten mit Du-Ri, Arie und Jermaine absolut erst- und zweitligatauglich sowieso.

Wir benötigen einen fürs Defensive Mittelfeld, einen Innenverteidiger, einen LV defensiv sowie evtl einen fähigen Spielmacher (den für Liga eins.)
#
so schlecht finde ich den nicht, aber wahrscheinlich will sich nur ein Berater wichtig machen
#
Also das wäre echt ein Rückschritt für die Eintracht! Der hatte bis jetzt in seiner 100jährigen Laufbahn als Stürmer erst ein gutes Jahr und läuft auch in Hannover seiner Form weit hinterher!
Außerdem will der mit Sicherheit noch paar Euro verdienen, sonst wäre er ja nicht als Torschützenkönig (in oben benannten guten Jahr) von Bochum nach Hannover gewechselt!
#
[quote]
ansonsten mit Du-Ri, Arie und Jermaine absolut erst- und zweitligatauglich sowieso.


zwei von diesen drei sind ihre erstliga-tauglichkeit bisher schuldig geblieben...oder ?
#
Kurzes Update:

(...)
Unterdessen gibt es einen weiteren Interessenten für Thomas Christiansen. Nach Informationen dieser Zeitung ist der 32 Jahre alte 96-Stürmer bei Eintracht Frankfurt im Gespräch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

stammt aus der heutigen Ausgabe der Hannoverschen Allgemeinen.

Leider wieder nur Printausgabe, aber von einem ziemlich glaubwürdigen Hannoveraner übermittelt .
#
Weiß nicht, was ich davon halten würde.

Bin aber durchaus der Meinung, das wir vorne noch einen brauchen könnten.
#
Christiansen war vor zwei Jahren noch BL Torschützenkönig also so schlecht kann der nicht sein. Denke mit ihm, van Lent, Jones und Copado wären wir im Sturm wirklich erstklassig besetzt.
#
Und das steht bei Kicker online beim Spielbericht für morgen:

Zum Spiel:  Auf eine ausgeglichene Bilanz blickt Hannover zu Hause gegen die Bayern (5/5/5). Ewald Lienen muss die Stürmer Stendel und Paunovic ersetzen. Christiansen, der ans Karriereende denkt, sitzt dennoch nur auf der Bank.

Wir werden doch wohl keinen von seinem Renterdasein abhalten wollen
#
was macht ihr euch alle schon Gedanken über die Erstligatauglichkeit etwaiger Mannschaftsteile?
Dazu is erst mal notwendig, dass wir in der 1. Liga spielen oder nicht?
auch wenn ich es mir sehr wünschen würde und auch sehr optimistisch bin, finde ich dass wir darüber jetzt noch nicht diskutieren brauchen.

betet für den aufstieg
#
betet für den aufstieg, gleichzeitig bitte aber auch dass christiansen nicht zur eintracht kommt...im sturm brauchen wir als letztes eine verstärkung, priorität sollte in der abwehr und danach im mittelfeld liegen...
#
zwei von diesen dreien sind ihre tauglichkeit schuldig geblieben?!? hm, gegenfrage: wann warst du zum letzten mal live vor ort als die drei gespielt haben??? also wenn überhaupt dann haben mindestens zwei davon genug erstliganiveau...aber vielleicht solltest dich mal konkretisieren wen du genau meinst!
#

gorgonaut schrieb:
...im sturm brauchen wir als letztes eine verstärkung, priorität sollte in der abwehr und danach im mittelfeld liegen...


Hmm. Reden wir von derselben Eintracht? In den letzten Auswärtsspielen wären ein paar Tore gut gewesen.

Brezel
#

Phil941 schrieb:

...

Wir benötigen einen fürs Defensive Mittelfeld, einen Innenverteidiger, einen LV defensiv sowie evtl einen fähigen Spielmacher (den für Liga eins.)


Rischdisch! Seh ich genauso, allerdings dürfte das mit dem Spielmacher weng schwieriger wern, so viel Auswahl an guten, aber nicht zu teuren, die dazu noch jung sin, aber nich zu jung (usw.) gibt's leider nich!


gorgonaut schrieb:
betet für den aufstieg, gleichzeitig bitte aber auch dass christiansen nicht zur eintracht kommt...im sturm brauchen wir als letztes eine verstärkung, priorität sollte in der abwehr und danach im mittelfeld liegen...


Hasse Räääsch! Volle Zustimmung! Nee, doch nich ganz! Im Tor brauchen wir als letztes eine Verstärkung!


be_ne schrieb:
was macht ihr euch alle schon Gedanken über die Erstligatauglichkeit etwaiger Mannschaftsteile?
Dazu is erst mal notwendig, dass wir in der 1. Liga spielen oder nicht?
auch wenn ich es mir sehr wünschen würde und auch sehr optimistisch bin, finde ich dass wir darüber jetzt noch nicht diskutieren brauchen.

betet für den aufstieg


Da hatta allerdings a wieder Recht!

Also meiner Meinugn nach bracuhen wir den alten Sack nich mehr bei uns, im Sturm ham wir doch sowieso den Arie (der macht nach der Saison noch eine), den Jermaine (wenn ma 'n halde könne, was aber denk ich net so arg des Problem sein sollte!), den Doktor Cha, den Copado (ich geh jetzt einfach mal davon aus), dazu Köhler (den man vielleicht ausleiht, wenn man nächste Saison so viele Stürmer hat!). Des is meiner Meinung nach ein erstligareifer Sturm, wenn ma sich mal z.B. den Mainzer Sturm - Auer, Thurk, Teinert, Jovanovic, Weiland, Casey, Weber (alle zusammen 14 Tore) - oder den Rostocker Sturm - Allbäck (der bringt nichts mehr, nichts!), Prica (der is ganz ok), Di Salvo, Vorbeck, Arvidsson (alle zusammen 19 Tore) - dann is unsrer doch zumindest gleichwertig!

Der Sturm für die nächste Saison hat in dieser Zweitligasaison so viele Tore erzielt:

Arie 14
Copado 14
Du-Ri 4
Köhler 4
Jones 3
Beierle 2

Das macht zusammen 41! Das muss man natürlich alles vorsichtig sehen, weil wir ja nich einfach mit 12 Mann spielen können und ausserdem is die erste Liga schon was anderes als die zweite Liga. Aber trotzdem bin ich überzeugt, dass unser Sturm - auch in der 1. Liga - nach 29 Spieltagen mehr als 14 oder auch 19 Tore erzielt hat!

8Lääxa


Teilen