>

Rückkehr von C.Preuß ?!

#
was meint ihr zu der evtl.Rückkehr von C.Preuß
(hat bei Bochum nur Vertrag für die 1.Liga)  
#
Warum sollen wir denn nur als die Leute wieder holen die wir erst verkauft haben? er würde zwar gut in die Mannschaft passen vom alter und der Spielweiße, glaube aber nicht das er zu uns wieder kommt, der wird in der ersten Liga bleiben wollen!


P.S. Brauch jemand ein Blaues Eintracht Trikot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5179050133[quote]
#
*Daumen hoch*

Her mit dem Bub!
#
Ganz im Ernst...warum ist Pruess nach Bochum gewechselt? Dann will ich lieber wieder RCGM als Preuss!!! Wer zu so ner Gurkentruppe geht, es ist absehbar gewesen, dass Bochum sich nicht oben hält, ist selbst schuld! Der soll bleiben so immer er will, aber nicht bei der SGE!
#

Floyd schrieb:
Ganz im Ernst...warum ist Pruess nach Bochum gewechselt? Dann will ich lieber wieder RCGM als Preuss!!! Wer zu so ner Gurkentruppe geht, es ist absehbar gewesen, dass Bochum sich nicht oben hält, ist selbst schuld! Der soll bleiben so immer er will, aber nicht bei der SGE!


Naja, als Tabellen Fünfter der Vorsaison war es nicht unbedingt absehbar, daß sie in der nächsten Saison absteigen werden.
Und der Vergleich mir RCGM hinkt gewaltig. Bei Preuß wussten wir zumindest, woran wir waren. Er war lediglich ausgeliehen und das er im Falle eines Abstiegs höchstwahrscheinlich wieder gehen würde war auch bekannt. Nur mal zur Gedächtnissauffrischung: RCGM sagte einen Tag vor seinem Wechsel noch, daß es für die Eintracht gut aussehen würde, daß er bleibt.

Allerdings habe ich Zweifel, ob Preuß im Falle unseres Aufstiegs und eines Bochumer Abstiegs wirklich wieder zurückkommen wird. Das wir wieder gegen den Abstieg spielen werden ist wohl klar. Und Preuß hat für sich den (berechtigten) Anspruch, bei einem Erstligisten zu spielen. Sollten wir wieder absteigen und er wieder wechseln wollen, wäre es seine fünfte Station in knapp 2 Jahren. Ich weiss nicht, ob das unbedingt eine gute Visitenkarte für einen Spieler ist.

Allerdings sind da auch noch eine Menge "wenns" dabei. Noch sind wir nicht auf-, und Bochum nicht abgestiegen. Wir werden sehen wie es kommt.....
#
diesen Fred kann ich nicht mehr lesen!
Den gibts schon zu genüge!

Der Herr Nationalspieler Preuß, soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bei der nächsten Gelegenheit ist der wieder weg!
#

Chris-toph schrieb:
diesen Fred kann ich nicht mehr lesen!
Den gibts schon zu genüge!

Der Herr Nationalspieler Preuß, soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bei der nächsten Gelegenheit ist der wieder weg!




das glaube ich auch. wer zu BOCHUM (nix gegen bochum) geht um sich sportlich zu verbessern, dem ist wirklich nicht zu helfen...
#

dominik86 schrieb:

Chris-toph schrieb:
diesen Fred kann ich nicht mehr lesen!
Den gibts schon zu genüge!

Der Herr Nationalspieler Preuß, soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Bei der nächsten Gelegenheit ist der wieder weg!




das glaube ich auch. wer zu BOCHUM (nix gegen bochum) geht um sich sportlich zu verbessern, dem ist wirklich nicht zu helfen...




Okay, Kinners, Ihr habt immer noch nix verstanne und werdet es wohl nicht mehr. Kann man so oft erklären, wie man will, es ist sinnlos.

Dann lassen wirs halt. Gottseidank werdet ihr net gefragt bei so was.
#
>Dann lassen wirs halt. Gottseidank werdet ihr net gefragt bei so was.
[/quote]


Du aber auch net.
#

Roland-986 schrieb:


Du aber auch net.



Das ist hier ein Diskussions-Forum, kein "Ich-poste-mal-was"-Forum. Dieses Preuß-ist-ein Söldner-oder-sonst-was-Geschwätz wurde hier schon so oft diskutiert und auch fundiert wiederlegt. Dass dann immer wieder aufs neue mit den gleichen platten Sprüchen angekommen wird, zeugt nur davon, dass ein paar Leute halt hier nicht lesen oder nicht lesen wollen oder nicht verstehen wollen. Das mit einer argumentativen Auseinandersetzung nichts zu tun. Weil sonst hätte man ja seine Position anhand der hier schon in 20 CP-Threads vorgetragenen Argumente präzisieren können. Nö. Aber halt mal einen platten Spruch rausgehauen. *gähn*
#
auf welcher position sollen wir den preus den einsetzten? als dritten Torwart? ich sehe nicht unbedingt eine notwendigkeit der verpflichtung!
#
preuß wird wieder hess(e), und der beier(le) geht nach offebach - genau so wäre es richtig!
#

eristguterjunge schrieb:
auf welcher position sollen wir den preus den einsetzten? als dritten Torwart? ich sehe nicht unbedingt eine notwendigkeit der verpflichtung!



Ich könnte ihn mir gut im DM vorstellen, dafür Chris neben Vasoski in die IV. Das wäre gut für die Spieleröffnung. Sicherlich recht offensiv gedacht, aber da kämen die Bälle gut von hinten raus nach vorne.
#
Okay der CP spielt relativ anschaulich aber meiner Meinung nach hatte man sich von Schur trennen sollen dann wäre ein Preuss Wechsel denkbar für das DM, nicht vergessen unser Cimen einen Superspieler der sich stark entwickelt hat und mit seinen guten Leistungen das Recht auf einen Stammplatz hat! Chris als IV das sind doch Perlen für die Säue!

Wir brauchen einen neuen Uwe Bein! dann können wir auch in Liga 1 mithalten!
#

eristguterjunge schrieb:
Chris als IV das sind doch Perlen für die Säue!


Es schadet nicht, wenn ein IV kicken kann, sofern noch andere Techniker auf dem Platz sind. Die Zeiten eines reinen Zerstöres sind meiner Meinung nach vorbei.


Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!


so einen gibt es leider nicht  
#


Es schadet nicht, wenn ein IV kicken kann, sofern noch andere Techniker auf dem Platz sind. Die Zeiten eines reinen Zerstöres sind meiner Meinung nach vorbei.


Willst du mir etwa sagen, du findest Vasi nicht gut?


Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!



so einen gibt es leider nicht  



Es gibt wahrlich keinen neuen Uwe Bein, nur einen der mal einer werden könnte, den ich persönlich sehr mag: Aleksandar Vasoski

Nee, mal im Ernst, höchstens Thomas Broich! Nee, ah net wirklich! Aber trotzdem n guter Junge!
#

8Lääxa schrieb:
Willst du mir etwa sagen, du findest Vasi nicht gut?


Neeeeh, er will Dir sagen, dass er eine Abwehr mit Vasi und Chris bevorzugt!



Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!


Nö, wir haben einen Meier. Der wird zwar stilistisch nie so spielen wie Bein, aber gut wird er trotzdem sein!
#

ZoLo schrieb:

8Lääxa schrieb:
Willst du mir etwa sagen, du findest Vasi nicht gut?


Neeeeh, er will Dir sagen, dass er eine Abwehr mit Vasi und Chris bevorzugt!



Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!


Nö, wir haben einen Meier. Der wird zwar stilistisch nie so spielen wie Bein, aber gut wird er trotzdem sein!


Ok, damit kann ich mich abfinden!


Teilen