>

Bericht vom Vormittagstraining aus Vale do Lobo, 9.1.

#
upandaway schrieb:
Irgendwie ungerecht.

Da sitzt man hier in Enkheim bei -7 Grad, und der Enkhaamer sitzt in Portugal.

uaa


Exakt das dachte ich auch. Ist nämlich sehr frostig in Enkheim...

Toller Service, schöner Bericht. Habt ihr nicht auch im Sommer aus dem Trainingslager berichtet?

Gruß aus der Heimat.
#
Danke euch beiden,freue mich schon auf die Bilder,viel Spaß noch
#
Super Bericht, danke! Klingt gut, was die da machen!
#
womeninblack schrieb:
So trennt man übrigens Rückenlage: Rü|cken|la|ge  , lt. Duden, neue Rechtschreibung 21. Auflage; PC-Bibliothrk Express Version 2.0.

Vielen Dank für den Bericht, will auch nach Portugal......        

Eben, ihr beiden, nehmt doch das nächste Mal die WiB mit, zum Auftauen  

(gelle, Sabine?)

Ansonsten, klar: Superservice, Respekt. Jetzt wüsst ich gern noch, was die dort so speisen, die Buben (Rezepte!, Rezepte!), wann der Leo endlich zum Schutz der Mitspieler mit Strohbündeln umwickelt wird und, ja, ein paar mimische Studien + Interpretationen (FF, HB) zur Vetragsverlägerung sowie Pröll/Nikolov/Zimmermann/Lehmann -> Fährmann/Torwartfrage wären natürlich auch net schlecht. Wenn ihr schon mal da seiT ...  ,-)
#
Super,toll und vielen vielen Dank.
#
Vielen Dank,für eure Mühe,es ist immer wieder schön,wie schnell man über unsre Jungs auf denm Laufenden gehalten wird.
Danke!
#
womeninblack schrieb:

Um an die Algave zu kommen würde ich mich evtl. nochmal in  ein Flugzeug setzen oder halt in ein Auto.. Hat mich aber niemand eingeladen.  



Hey Sabine, Du bist so oft da draußen auf dem Trainingsgelände.

Hättest schon längst mal Kontakte zu Bussi knüpfen können...

uaa
#
Vielen Dank für diesen excellenten Service. Da fahrn die Bube einfach so nach Pordugall. So schee möscht ischs aach emal habbe. Kann dem Zauberer nur beipflichten, es fehlen die Rezepte. Und dann noch die genauen Wärmegrade, outdoor und in derBar, Luftfeuchtigkeit, Wind, Wassertemperatur und vor allem, special service für de Oba, gibts auch scheene Mädscher?
Danke ,ihr Zwei. Super Job.
Gruß aus - 10 Grad.
#
cool, vielen Dank an Euch und Euren Bericht! Trinke einen warmen Äppler auf Euch  
#
upandaway schrieb:



Hey Sabine, Du bist so oft da draußen auf dem Trainingsgelände.

Hättest schon längst mal Kontakte zu Bussi knüpfen können...

uaa


#
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.  

WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen. Man kann da auch mal gerne auf die Startprobleme eines Rollers in der kalten Jahreszeit beiläufig abgleiten. Bussi kennt sich da sicher aus. Freund fürs Leben.

WiB, ohne Quatsch, das wäre eine Option gewesen. Übernachtungen in Portugal sollen preislich moderat sein. Würde es Dir von Herzen wünschen. Werde mal ein bißchen frecher. No risk, no fun!
#
maexchen schrieb:
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.  

WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen, Leichen.....  



uaa
#
maexchen schrieb:
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.  

WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen, Leichen.....



uaa

Gelben, fast neongrünschillernden Leichen ...

Aber ich habe das Dankeschön an unsere Reporter vergessen. Klasse! Euch noch viel Spaß, schönes Wetter, gute Laune.
#
maexchen schrieb:
maexchen schrieb:
Ja, Bussi wäre da ohne Nickerchen in 20 Stunden runtergezischt.  

WiB reicht starken Kaffee, Schnittchen und Anekdoten. Vespa zwischen Hütchen, Stangen, Bällen, Leichen.....



uaa

Gelben, fast neongrünschillernden Leichen ...

Aber ich habe das Dankeschön an unsere Reporter vergessen. Klasse! Euch noch viel Spaß, schönes Wetter, gute Laune.


Sehr schee uaa und maexchen, ohne Ohren würde ich gerade im Kreis grinsen.
#
Enkhaamer schrieb:
Am treffsichersten mit Kopf und Fuß war Meier


Für mich der Satz des Tages.
Schön, dass es dir wieder gut geht, Alex  
#
Mich würde mal interessieren, ob noch mehr SGE-Fans dort unten sind.. ??
#
Bestimmt, sind doch immer einige von uns mit im Traininsglager.-
#
womeninblack schrieb:
Bestimmt, sind doch immer einige von uns mit im Traininsglager.-


Das klingt traurig. Mädel, mit entsprechendem Willen könntest Du jetzt auch in Portugal sein. Vergesse mal die Spässken mit dem Busfahrer. Dich Eintracht- Ikone mit deiner Biografie würden weder ein FF, noch HB wegschubsen. Nicht aufgeben. Nie! Da passiert bald was ganz Schönes. Vertraue.


Teilen