>

Weiß jemand von Euch...

#
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.
#
dreieichadler1976 schrieb:
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.


Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.

Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger
#
sorry für dp, aber link stimmte nicht

Der hier sollte gehen

Pro Editfunktion
#
Bei Amazon für 64,95 Euro mit Nummer und Name
#
Frankfurter-Bob schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.


Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.

Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger



joa neee ist klar, in kindergrößen bekommste es bestimmt auch überall sonst für 44,95€
#
gotcha24 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
...wo die neuen Original DFB-Trikots zur WM 2010 am günstigsten sind? Weil ich denke 69,90 EUR ist ein wenig zu teuer für so ein Trikot. Freue mich auf euere Beiträge.


Das billigste was ich gefunden habe (sofern du das neue suchst) kostet 44,95 €
Bei Fananmore.info.

Oder wartest bis nach der Vorrunde, dann wird billiger



joa neee ist klar, in kindergrößen bekommste es bestimmt auch überall sonst für 44,95€


War Kindergrößer? Komisch, weil daneben hatten die noch nen Trikot ebenfalls für 44,95€ wo extra Kindergröße dabei stand.
#
Hab eins für meine Sammlung bei eBay für 37€ geangelt  
Wahnsinnsteil. Top verarbeitet mit vielen schicken Gimmicks, die das Herz eines Trikotjägers zum Rasen bringen!
#
Hab Freitag die weissen im Nordwestzentrum bei Karstadt Sport für 54,95 € gesehen
#
Danke erstmal für die ganzen Beiträge. Ich muss dann wohl mein Glück bei ebay versuchen, um günstig an so ein tolles Teil ranzukommen.


Teilen