>

Tjikuzu

#
ich las in der Soprt-Bild püber ihn, was haltet ihr von ihm oder sind wir mit Cha und Lexa auf rechts gut bedient? Er sucht doch einen Job und hat angeblich aus seinen Fehlern gelernt. Das wäre doch die schwarze Perle, oder? Jones hat sich auch gebessert,m zumindest bis jetzt, warum soll ein Profi nich eine zweite Chance bekommen? Ich glaube, der kann auch IV spielen
#
Tjikuzu hat doch im Bremen und Rostock gespielt und hatte immer eine 50:50 Quote zum Versager oder Gutem erstligaspieler...

Weiss net...

Dr.Ball
#
So wie ichs mitbekommen habe, hatte der sich einiges mehr geleistet als Jones in seinem ganzen Leben. Sicherlich ist Leben in Rostock für einen dunkelhäutigen Spieler eine harte Prüfung, da kann man schon depressiv werden. Und er war dort auch nicht der einzige, der regelmäßig gesoffen hat, wie sichs ja jetzt rausstellt. Aber es ist nach wie vor ein Risiko, solch einen labilen Spieler zu verpflichten. Der kann zwar sagen, er reißt sich von jetzt an zusammen, nur wer sagt denn, er ist jetzt wirklich gefestigt genug für eine Profi-Laufbahn? Kann ich das beurteilen, will ich das beurteilen? Ich denke, der ist ein Fall für einen Psychologen. Oder für ein ganz anderes Umfeld. Vielleicht wäre der in Frankreich besser aufgehoben z.b., siehe Agali.
#
@ Onkel Kurt -

Was willste denn bitteschön aus meiner geliebten Eintracht machen???

Schlimm genug, dass womöglich dieser A.... von Copado kommt, aber Du willst sogar noch einen drauflegen???

Ne, ne, ne...!!! Das geht ja mal gar nicht!
#
Findst du den so schlimm, Zolo? Mit Copado gehe ich mit, diesen dummen Robbie Williams Verschnitt hasse ich auch. Na ja, ich merke hier haltt sehr oft, dass,e gal was an Vorschlägen kommt, oft gleich ein Negativ Credo versprüht wird. Vielleicht würde er aber auch helfen, weiß man es? Ich wollte ihn wenigstens mal genannt haben und finde Namen wie ihn hier eher angebracht als ein S. Deisler Thread, das ist totaler Schwachsinn.
#
Moin Kurt,

ich finde den wirklich so schlimm, bzw. scheint das ein richtig "unprofessioneller" Zeitgenosse zu sein.
Prinzipiell gebe ich Dir aber Recht, dass es hier viel zu oft irgendwelche "hau-drauf-Orgien", bei Vorschlägen gibt, bzw. auch ziemlich viele "merkwürdige" Ideen vorgebacht werden, was ich jetzt aber nicht auf Dich beziehe!

In diesem Sinne....

Grüße  
#
Wenn wir diese Saison Copado schon gehabt hätten, hätten wir vermutlich ein paar Sorgen weniger und ein paar Punkte mehr!

Aber so Ein, Zwei Schwatte täten der Eintracht mal wieder gut, haben wir doch bisher ehr gute Erfahrung en mit solchen Spielern gemacht.

gm
#

^^>>MANI<<^^ schrieb:
...haben wir doch bisher ehr gute Erfahrung en mit solchen Spielern gemacht.


Vor allem mit RCGM und Salou???


In diesem Sinne....

...aber einen neuen Okocha oder Yeboah hätte ich auch gerne!
#

...aber einen neuen Okocha oder Yeboah hätte ich auch gerne!
[/quote]

Wenn wir mal wieder einen Yeboha bekommen sollten dannbrauchen wir aber auch einen 2ten Uwe Bein
#

ZoLo schrieb:

^^>>MANI
...haben wir doch bisher ehr gute Erfahrung en mit solchen Spielern gemacht.


Vor allem mit RCGM und Salou???


In diesem Sinne....

...aber einen neuen Okocha oder Yeboah hätte ich auch gerne!


RCGM hat doch überwiegend gute Leistungen für die Eintracht gebracht und Salou, naja...... für 7 Mios war der doch quasi geschenkt, da konnte man ja nix falsch machen. *g*

Und nen zweiten Yeboah hatten wir ja im Grunde auch schon, bis Bielefeld sich Boakye geangelt hat.

gm
#
Ich brauch nicht viele Worte: Der is ein Säufer, den brauchen wir net!!!!!!!
#
ich brauch nicht viele Worte - du hast Vorurteile, dich brauchen wir nicht!
#

Schwerteadler schrieb:
Ich brauch nicht viele Worte: Der is ein Säufer, den brauchen wir net!!!!!!!


Als ob wir nicht alle mal gerne naschen.
#

^^>>MANI<<^^ schrieb:
Als ob wir nicht alle mal gerne naschen.


Du versuchst aber hoffentlich nicht in diesem Zustand, Fußball zu spielen, bzw. Dein Team zu trainieren???
#
Verdammt, das mit Copado hatte ich längst verdrängt. Dabei sind wir doch mit van Lent und Frommer erstklassig besetzt nächstes Jahr

*schnell weg*
#
In der SportBild vom 9.März ist ein 2.Seitiges Interview mit ihm, wo er unter Anderem Stellung zu den Vorwürfen (Alkohol, Schlägereien) nimmt...

Dr.Ball
#

ZoLo schrieb:

^^>>MANI
Als ob wir nicht alle mal gerne naschen.


Du versuchst aber hoffentlich nicht in diesem Zustand, Fußball zu spielen, bzw. Dein Team zu trainieren???


An dieser Stelle möchte ich die Aussage verweigern, weil ich mich selbst belasten könnte. *schäm*
#
[...haben wir doch bisher ehr gute Erfahrung en mit solchen Spielern gemacht.
[/quote]

Vor allem mit RCGM und Salou???

Mit Christel haben wir absolut gute erfahrungen gemacht - ehe er nach freiburg ging . Gute spieler haben leider oft den nachteil, dass sie den verein wechseln - siehe amanatidis.
#
ich find er ist ne graupe


Teilen